BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 28 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 275

Uhapsen Ejup Ganic u Londonu

Erstellt von kollegah, 01.03.2010, 18:08 Uhr · 274 Antworten · 13.548 Aufrufe

  1. #111
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.014
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    NE, nego pazi ovako
    da se prema ovome isto tako strogo postupa, kao prema onom mome kad napisem ZIVEO MLADIC


    Grdelin
    Man sollte Serbien bestrafen dass sie Interpol für politische Zwecke missbrauchen.


    Bosnjo
    Ganic wird lediglich der Angriff auf Soldaten befohlen. Was ist daran falsch?

    Hersek
    Zivijo Ejup Ganic

    Hersek
    Ein Poster von Ganic hängt sogar über meinem Bett.

    Hersek
    Auf was ich scheisse, kann ich leider nicht schreiben, da ich sonst gesperrt werde.

    Gruß



    DZEKO
    du glaubst auch das serben unschuldig sind... (veralgemeinerung)



    ersetze alles was mit "ejup" zu tun hatt mit mladic, dan will ich mal sehen wie IHR euch fühlt !

    wieso verallgemeinerung?

    es geht um den beginn des krieges das er es sich so dreht das alle gleichzeitig angegriffen haben, und deswegen habe ich den satz erwähnt.

  2. #112
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    NE, nego pazi ovako
    da se prema ovome isto tako strogo postupa, kao prema onom mome kad napisem ZIVEO MLADIC


    Grdelin
    Man sollte Serbien bestrafen dass sie Interpol für politische Zwecke missbrauchen.


    Bosnjo
    Ganic wird lediglich der Angriff auf Soldaten befohlen. Was ist daran falsch?

    Hersek
    Zivijo Ejup Ganic

    Hersek
    Ein Poster von Ganic hängt sogar über meinem Bett.

    Hersek
    Auf was ich scheisse, kann ich leider nicht schreiben, da ich sonst gesperrt werde.

    Gruß



    DZEKO
    du glaubst auch das serben unschuldig sind... (veralgemeinerung)



    ersetze alles was mit "ejup" zu tun hatt mit mladic, dan will ich mal sehen wie IHR euch fühlt !
    Und jetzt noch einmal meine Frage: willst du tatsächlich Ganic mit Mladic gleichstellen ???
    Maybe hast du meinen Post von vorhin nicht ganz verstanden, Ganich ist am Londoner Flughafen in Gewahrsam genommen worden - mit legalen Reisedokumenten - also ?????

    Mladic verkriecht sich bis heute wegen seinen Verbrechen !
    Klingelts ????

  3. #113

    Registriert seit
    13.01.2009
    Beiträge
    844
    ludjak
    und jetzt noch einmal meine frage: Willst du tatsächlich ganic mit mladic gleichstellen ???
    ja !

  4. #114
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Munja Beitrag anzeigen
    ja !
    Sorry, aber dann tickst du nicht ganz richtig !
    Dann hat sich auch jegliche Diskussion mit dir erledigt !

    Tschöö

  5. #115
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von Ado Beitrag anzeigen
    Vielleicht muss man hier erwähnen, dass Kriegsverbrechen nicht immer in Verbindung mit dem Morden von Zivilisten gebracht werden muss.
    Ähhhh- ja. Und das die Genfer konventionen auch im Verteidigungsfall gelten.

  6. #116

    Registriert seit
    21.12.2009
    Beiträge
    706
    hier wird ja fast jeder serbe gesperrt^^

    wahnsinn

  7. #117
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Kćerka Emina potvrdila: Sanela Jenkins obezbijedila novac za Ganićevu kauciju

    Novac za uplatu kaucije od 200.000 funti ili više od 430.000 KM za bošnjačkog ratnog lidera Ejupa Ganića koji se treći dan nalazi u zatvoru u Londonu obezbijedila je Sanela Jenkins, Sarajka udata za bogatog britanskog bankara.

    Ganićeva kćerka Emina potvrdila je novinarima da je kaucija položena zahvaljujući Jenkins, jer prema propisima Velike Britanije novac mora obezbjediti neko ko je britanski državljanin.

    "Osigurali smo kauciju tako da će Ganić biti vrlo brzo pušten na slobodu", izjavio je juče po dolasku u London njegov advokat iz BiH Damir Arnaut.
    On je najavio da će Ganića braniti tvrdnjama da je riječ o politički motivisanom procesu i optužio Srbiju da je ovim slučajem "direktno napala suverenost BiH".

    Ročište na kojem će Osnovni sud Vestminster odlučiti hoće li Ganić biti pušten na uslovnu slobodu uz kauciju od 200.000 funti zakazano je za danas u 14.00 sati po srednjeevropskom, odnosno 15.00 sati po britanskom vremenu.

    Ganić je uhapšen 1. marta na zahtjev Srbije za njegovo izručenje. Nakon zahtjeva Srbije i BiH je najavila da će zatražiti Ganićevo izručenje i procesuiranje za isti zločin koji se u Sarajevu vodi kao slučaj "Dobrovoljačka" i u fazi je istrage.
    (srna)



    Sanela Jenkins / 24sata.info

  8. #118
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Baksuz Beitrag anzeigen
    Zur Info, hier geht es um getötete Soldaten.
    Es geht um getötete UNBEWAFFNETE Soldaten!

    Und sowas ist also ein Held der sich gegen abziehende unbewaffnete Soldaten wert? Ja, man kann sich seine Doppelmoral schön zusammenlügen!

  9. #119
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von Baader Beitrag anzeigen
    Wieso können manche Cedos es einfach nicht einsehen?

    - Serben fangen Krieg an
    - Bosniaken und Kroaten verteidigen sich
    - Serben richten Kriegsverbrechen an

    - Serben verlieren Krieg
    - Serben verdrehen Tatsachen und stellen sich als Opfer hin?

    Wieso startet man einen Krieg wenn man nicht bereit ist mit den Konsequenzen zu leben? Das ist doch so wie wenn ein Spielsüchtiger all sein Hab und Gut verzockt, der hätte auch nicht gedacht dass er verliert, bis es dann passiert. Und dann meckert man rum.
    Ach würde sich das schön anhören was du dir da oben so zurechtdichtest!

    Aber als die Herceg Bosna Kroaten und Moslems sich im Bosnien Krieg gegenseitig bekriegten mit aller Konsequenz, wer genau war denn dann daran schuld?? Is klar!

  10. #120
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Es geht um getötete UNBEWAFFNETE Soldaten!

    Und sowas ist also ein Held der sich gegen abziehende unbewaffnete Soldaten wert? Ja, man kann sich seine Doppelmoral schön zusammenlügen!
    Halt mal schön den Ball flach !
    Mladic wird bei "euch" als Held gefeiert, jemand der den Befehle zur Massakrierung von Zivilisten erteilt hat !

    Die Belgrader Regierung will den Fall Srebrenica immer noch nicht als Genozid anseheh !
    Also schön ruhig sein was Doppelmoral betrifft !

Ähnliche Themen

  1. Ejup Ganic wird nicht an Serbien ausgeliefert
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:30
  4. Ejup Gani? zadržan u Londonu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:30
  5. uhapsen sefik alic
    Von Velez im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 19:32