BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 19 von 28 ErsteErste ... 9151617181920212223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 275

Uhapsen Ejup Ganic u Londonu

Erstellt von kollegah, 01.03.2010, 18:08 Uhr · 274 Antworten · 13.539 Aufrufe

  1. #181
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Das war Karadzic ich leugne keine Verbrechen von Serben,
    sondern betone dass IHR ALLE auch mitverantwortlich seit wenn ihr dass selbst nicht zugeben könnt.
    In jedem Krieg tragen alle eine gewisse Mitschuld !
    Einige mehr, andere weniger !

  2. #182
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766


    Warum habt ihr ein solches Verbrechen begangen?
    Erkläre mir das, und deine Meinung dazu. (ohne das thema zu ändern)

  3. #183
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    die mudjahedins kamen erst im laufe des jahres 1993 nach bosnien um ihren moslemischen brüdern zu helfen.
    wenn der westen das ungerechte waffenembargo, welches die serben gar nicht, die moslems aber voll traf nicht aufrechterhalten hätte, dann wäre es gar nicht notwendig gewesen die mudjahedins nach bosnien zu lassen.
    da aber der westen die augen volkommen verschloss und die serbische agression auf bosnien stillschweigend duldete waren die moslems auf jegliche hilfe angewiesen.

  4. #184
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    In jedem Krieg tragen alle eine gewisse Mitschuld !
    Einige mehr, andere weniger !

    Aber dass heisst nicht, wie man hier im Forum sieht, Serben für alles verantwortlich zu machen. Aber du hast es gut formuliert

  5. #185
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen


    Warum habt ihr ein solches Verbrechen begangen?
    Erkläre mir das, und deine Meinung dazu. (ohne das thema zu ändern)
    Wen meinst du ? Mich ???

  6. #186

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Metkovic Beitrag anzeigen

  7. #187
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.010
    ausserdem haben du mudzahedine zu 95% soldaten getötet...

  8. #188
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Und damit rechtfertigst du die Aussage von dem Pissetrinker ??????

  9. #189
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ausserdem haben du mudzahedine zu 95% soldaten getötet...
    Ich würde aufpassen mit solchen Zahlen, weil

    - warst du dabei ??
    - wer hat Statistik geführt ??

  10. #190
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    die mudjahedins kamen erst im laufe des jahres 1993 nach bosnien um ihren moslemischen brüdern zu helfen.
    wenn der westen das ungerechte waffenembargo, welches die serben gar nicht, die moslems aber voll traf nicht aufrechterhalten hätte, dann wäre es gar nicht notwendig gewesen die mudjahedins nach bosnien zu lassen.
    da aber der westen die augen volkommen verschloss und die serbische agression auf bosnien stillschweigend duldete waren die moslems auf jegliche hilfe angewiesen.

    Brüder Darum haben die Mudzahedins mit Herrn Captain Delic, Serben gezwungen Köpfe zu küssen und leute ermordet, sie auf grausamste misshandelt. Und denkst du dass wusste Gospodin Izetbegovic nicht? Hör doch auf Serbische Milizen haben ebenfalls auf grausamste art und weise Morde und anderes begangen unter Mladic und Karadzic, sowie Kroaten. Alle Verantwortlichen ab in den Haag! Ich hoffe auf frieden !

Ähnliche Themen

  1. Ejup Ganic wird nicht an Serbien ausgeliefert
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:30
  4. Ejup Gani? zadržan u Londonu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:30
  5. uhapsen sefik alic
    Von Velez im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 19:32