BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 28 ErsteErste ... 11171819202122232425 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 275

Uhapsen Ejup Ganic u Londonu

Erstellt von kollegah, 01.03.2010, 18:08 Uhr · 274 Antworten · 13.558 Aufrufe

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    es stimmt aber, dort wo die mudzos eingesetzt wurden waren linienlämpfe, sie waren nicht in kontakt mit zivielen personen, d.h. nicht, dass es auch nicht einige zivilie opfer gab. es ist auch kein massaker an zivilisten von mudzos bekannt, usw.

das ganze hat jetzt nichts damit zu tun, dass sie gut sind. aber so war die militärische lage damals.

So wie du das begründest, könnte ja man sagen: Die vielen begangenen Verbrechen der Serben, sind nicht gut, aber Es war Krieg halt, die lage war damals so. So eine Antwort ist inakzeptabel, egal von wem sie kommt.

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Ist nichts neues dass du das leugnest.

OK bleiben wir jetzt bei den Mudzahedins, woher kommst du? aus serbien oder nicht? Und der aus deinem Dorf war in Bosnien dabei? Und hat in der ganzen BiH zugeschaut, dass die Mudzos keine Zivilisten angriffen? Wo war den dein Dorfbewohner in Bosnien?

was für serbien, ich bin aus zentralbosnien, und bei uns waren sie nezeitlang statoniert ein teil von ihnen, es waren nicht so viele das man sie in ganz bosnien verteilen konnte, es geht hier um die el mudzahid einheit...

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    es stimmt aber, dort wo die mudzos eingesetzt wurden waren linienlämpfe, sie waren nicht in kontakt mit zivielen personen, d.h. nicht, dass es auch nicht einige zivilie opfer gab. es ist auch kein massaker an zivilisten von mudzos bekannt, usw.

das ganze hat jetzt nichts damit zu tun, dass sie gut sind. aber so war die militärische lage damals.
    Dass sie keinen Kontakt mit Zivilisten hatten ist schlichtweg nicht wahr !
    Mir ging es jedoch lediglich darum DZEKO zu verdeutlichen daß er keine Zahlen in Raum werfen kann aufgrund von Hörensagen !

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    was für serbien, ich bin aus zentralbosnien, und bei uns waren sie nezeitlang statoniert ein teil von ihnen, es waren nicht so viele das man sie in ganz bosnien verteilen konnte, es geht hier um die el mudzahid einheit...

Wie der Dschihad nach Europa kam. Gotteskrieger und Geheimdienste auf dem Balkan.

Jürgen Elsässer.

bei Amazon erhätlich

Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Dass sie keinen Kontakt mit Zivilisten hatten ist schlichtweg nicht wahr !
    Mir ging es jedoch lediglich darum DZEKO zu verdeutlichen daß er keine Zahlen in Raum werfen kann aufgrund von Hörensagen !

ja mit bosniakischen zivilisten schon aber mit nicht bosniakischen fast bis gar nicht..

einzelfälle gab es natürlich

So wie du das begründest, könnte ja man sagen: Die vielen begangenen Verbrechen der Serben, sind nicht gut, aber Es war Krieg halt, die lage war damals so. So eine Antwort ist inakzeptabel, egal von wem sie kommt.

laber mich nicht voll mit unlogischen vergleichen, du und deine clowns hier im forum könnt die geschichte nicht revidieren die in allen relevanten quellen der erde niedergeschrieben wurden, da könnt ihr noch do lange mit eurer hauptschulgrammatik in irgendeinem furzforum rumlabern.

Wie der Dschihad nach Europa kam. Gotteskrieger und Geheimdienste auf dem Balkan.

Jürgen Elsässer.

bei Amazon erhätlich

ja was soll ich mir jetzt buch kaufen oder was?

ja mit bosniakischen zivilisten schon aber mit nicht bosniakischen fast bis gar nicht..

einzelfälle gab es natürlich

also gab es

ja was soll ich mir jetzt buch kaufen oder was?

Kannst du wenn du willst, ich zwing dich ja nicht.

Baksuz
    Warum wird soviel darüber diskutiert? Der wird sein Verfahren haben und das wars auch. Falls er in den Knast muss können ihm auch gleich Tihic, Dodik und das andere Gesindel folgen.