BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 28 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 275

Uhapsen Ejup Ganic u Londonu

Erstellt von kollegah, 01.03.2010, 18:08 Uhr · 274 Antworten · 13.534 Aufrufe

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Warum stellst du mir hier cetnikpropaganda unter?
    Weil ich einigen Aussagen von DZEKO wiedersprach? ...
    Ist ja nicht mein Buch, geh mal schaun wer es geschrieben hat.
    ich hab gesagt hör auf propaganda ZU LESEN, verstehst du das?
    ich hab nicht gesagt, dass du der autor bist.

Zitat Zitat von CoolinBan Beitrag anzeigen
    ich hab gesagt hör auf propaganda ZU LESEN, verstehst du das?
    ich hab nicht gesagt, dass du der autor bist.
    Also ich habe dieses Buch NICHT gelesen, und habe es niergends erwähnt und habe es auch NICHT vor zu lesen, aber ich sehe es nicht ein, dass dieses buch propaganda sein sollte, wieso den eigentlich?

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du hast doch keines seiner Bücher gelesen. Woher willst du wissen, dass er Propaganda schreibt.

weil er dafür bekannt ist, ganz einfach. und warum sollte jemand einem radikalen linksextremisten und seinen lächerlichen weltverschwörungstheorien glauben, wenn er nicht gerade so dumm ist wie du? dann kann ich ja auch gleich nazipropaganda lesen.

Zitat Zitat von kiko Beitrag anzeigen
    du hast doch keines seiner Bücher gelesen. Woher willst du wissen, dass er Propaganda schreibt.

ich habe mir gerade die inhaltsangabe des buches gelesen, da wird zwar gesagt das sie brutal waren aber nicht von zivilisten erwähnt...

und das der westen schuld ist...

Zitat Zitat von kollegah Beitrag anzeigen
    Also ich habe dieses Buch NICHT gelesen, und habe es niergends erwähnt und habe es auch NICHT vor zu lesen, aber ich sehe es nicht ein, dass dieses buch propaganda sein sollte, wieso den eigentlich?

ich weiß grad nicht ob du etwas genommen hast, aber in post 204 erwähnst du dieses buch, quasi als empfehlung oder wie auch immer...

weil er dafür bekannt ist, ganz einfach. und warum sollte jemand einem radikalen linksextremisten und seinen lächerlichen weltverschwörungstheorien glauben, wenn er nicht gerade so dumm ist wie du? dann kann ich ja auch gleich nazipropaganda lesen.
    "Warum bist du dir so sicher, dass Saddam Hussein Nuklearwaffen hat?"

"Weil er dafür bekannt ist, die Medien erzählen doch die ganze Zeit davon, warum sollte man einem radikalem Linksextremisten und seinen lächerlichen Weltverschwörungstheorien glauben, da kann ich ja gleich auch Nazipropaganda lesen"
    Failjunge, wieder zurück?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Failjunge, wieder zurück?

deine kindergartenlogik um rund um die uhr cetniks und srebrenicaleugner zu beschützen kannste für dich behalten...

deine kindergartenlogik um rund um die uhr cetniks und srebrenicaleugner zu beschützen kannste für dich behalten...
    bluberliblubbluberbluben?

Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ach so, die Serben haben wieder mal den Krieg angefangen, auch in Bosnien waren sie sicher die ersten, die geschossen haben, wie solls denn auch sonst sein....

"genozid in der bla bla strasse"

wie amüsant...

ein tag vorher hat die aggressions-jna sarajevo angegriffen, weltweit bekannt:

-sie haben illegaler weise izetbegovic und seine tochter entführt
    -man handelte einen tausch aus, aggressions.jna-general darf raus aus sarajevo, alija zurück
    - jna geht aber voll bewaffnet mit allen soldaten und kriegsmaterial, unruhe in den strassen entsteht und schüsse fallen, alles andere als ein kriegsverbrechen

deswegen hat das icty nach prüfung aller fakten keine anklage erhoben gegen ganic und co, und diesen vorfall nicht als kriegsverbrechen eingestuft.

jeder vernünftige mensch ohne cetnikerziehung kann dies logisch nachvollziehen.

serbien ist immer noch mental in der milosevic und karadzic-ära gefangen und das ist schlecht für serbien und nicht für die anderen.

"genozid in der bla bla strasse"

wie amüsant...

ein tag vorher hat die aggressions-jna sarajevo angegriffen, weltweit bekannt:

-sie haben illegaler weise izetbegovic und seine tochter entführt
    -man handelte einen tausch aus, aggressions.jna-general darf raus aus sarajevo, alija zurück
    - jna geht aber voll bewaffnet mit allen soldaten und kriegsmaterial, unruhe in den strassen entsteht und schüsse fallen, alles andere als ein kriegsverbrechen

deswegen hat das icty nach prüfung aller fakten keine anklage erhoben gegen ganic und co, und diesen vorfall nicht als kriegsverbrechen eingestuft.

jeder vernünftige mensch ohne cetnikerziehung kann dies logisch nachvollziehen.

serbien ist immer noch mental in der milosevic und karadzic-ära gefangen und das ist schlecht für serbien und nicht für die anderen.
    tolles video, aber das einzige was er sagt ist, dass diese Videos nicht die Dobrovoljacka zeigt, sondern eine andere Straße den Tag davor.

Macht es einen Unterschied? Die Toten am nächsten Tag sind trotzdem