BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 28 ErsteErste ... 152122232425262728 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 275

Uhapsen Ejup Ganic u Londonu

Erstellt von kollegah, 01.03.2010, 18:08 Uhr · 274 Antworten · 13.534 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Arthur_Spooner Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch genau an diesen Tag erinnern als die JNA in der dobrovoljacka ul. beschossen wurde.
    Viele verwechseln hier Cetniks mit der damaligen JNA, das waren meistens junge 18 jährige rekruten - kinder, aus allen teilen Jugoslawiens die zur falschen zeit am falschen ort waren, sowas hätte jedem von uns passieren können.
    Die JNA ist damals nach absprache aus den Kaserenen abgezogen, und es gab wirklich keinen grund diese kolonne zu beschiessen, irgendjemand muss dafür zur verantwortung gezogen werden, genau so wie für alle anderen verbrechen die im Krieg passiert sind.
    Ich will nicht das mich jemand dafür verantwortlich macht was ein kranker mensch aus meiner ethnieschen gruppe anderen angetan hat, und genau so denke ich wollen es andere "normale" menschen auch nicht, deshalb soll jeder der dreck am stecken hat dafür gerade stehen, egal wer er ist, oder in welcher position er sitzt.

    Die Schüsse auf die Demonstrierenden Menschen in der Nähe kammen doch wohl zuerst aus der Kaserne! oder??

  2. #242

    Registriert seit
    14.06.2005
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Die Schüsse auf die Demonstrierenden Menschen in der Nähe kammen doch wohl zuerst aus der Kaserne! oder??
    Die kamen vom Holidy Inn...falls Du "die" Demo meinst die vor dem Präsidium stattfand.

  3. #243
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Ja und wer hat vom Holyday Inn geschossen ? serbische Scharfschützen einen hat Juka doch dann vom Dach geworfen!

  4. #244
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695





  5. #245
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    serbisches Sarajevo HAHAHAHA





  6. #246

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Das Massaker findest du also gut ?

  7. #247
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das Massaker findest du also gut ?
    Wo hat sie das geschrieben ???

  8. #248

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Ludjak Beitrag anzeigen
    Wo hat sie das geschrieben ???
    Weil sie oben HAHAHA schreibt ?

  9. #249
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Weil sie oben HAHAHA schreibt ?
    Und was steht vor dem HAHAHA ????

  10. #250
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Idemo du bist echt ein armer Spinner wo hab ich geschrieben das ich das gut finde ?????

    SERBISCHES SARAJEVo sarajevo war nie serbisch und wird es auch nie sein !!!!!deshalb das HAHAHAHA

Ähnliche Themen

  1. Ejup Ganic wird nicht an Serbien ausgeliefert
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:30
  4. Ejup Gani? zadržan u Londonu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:30
  5. uhapsen sefik alic
    Von Velez im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 19:32