BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 275

Uhapsen Ejup Ganic u Londonu

Erstellt von kollegah, 01.03.2010, 18:08 Uhr · 274 Antworten · 13.564 Aufrufe

  1. #21

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    ich hab heute während der Arbeit im Radio gehört, sogar das war das Thema des Tages bei FM4-Radio "Reality Check"

    nach einem Telefongespräch mit einem Politiker/Analyst in London (die Sendnug läuft auf englisch) das Problem liegt daran dass Serbien als Haupverantwortlicher des Krieges, versucht somit sein eigenes Bild zu verbessern und laut ihm er wird nicht an Serbien ausgeliefert.

  2. #22
    Avatar von Alina

    Registriert seit
    27.02.2008
    Beiträge
    695
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    In den Knast mit Ejup Ganic. Hoffentlich nach Serbien.

    ok und Mladic dann ab nach Bosnien !!! warum nach Haag bringt ihn direkt nach Bosnien !


    das ist doch nur wieder so was um richtig Wind zu machen ist vielleicht etwas zu ruhig geworden in den letzten Tagen so in Bosnien!!!!

  3. #23

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    ok und Mladic dann ab nach Bosnien !!! warum nach Haag bringt ihn direkt nach Bosnien !


    das ist doch nur wieder so was um richtig Wind zu machen ist vielleicht etwas zu ruhig geworden in den letzten Tagen so in Bosnien!!!!
    Von mir aus. Er ist ja aus Bosnien, wie Ejup aus Serbien ist.

  4. #24
    Šaban
    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Was heisst Gegenteil ?

    Im Umfeld von Izetbegovic war Ganic der Chef der Sandzak-Fraktion. Diese Zeichneten sich durch Radikalität, Engstirnigkeit und massiber Hirnlosigkeit in ihrer Vorgehensweise aus, was sie ja eben auch zu klassischen Sandzaken macht.

    Deshalb koennte es gar nicht einmal so unplausibel sein, dass das Umfeld von Ganic dieses Massaker an den JNA Soldaten inszeniert hat, ohne die Folgen zu bedenken.

    However.....Ganic ist aus dem Sandzak, oder besser gesagt: Der Raska Oblast, die bekanntermassen in Serbien liegt. Sollen sie ihn nach Serbien ausliefern...heim in die Heimat...
    hab schon interviews von ihm gelesen, auch auf clips gesehen... wusste nicht ob es der selbe ist den ich gemeint habe würd mich nicht wundern wenn er den "schwarzen schwänen" auch mal dummes zeug ankommandiert hat

  5. #25
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.047
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    hab schon interviews von ihm gelesen, auch auf clips gesehen... wusste nicht ob es der selbe ist den ich gemeint habe würd mich nicht wundern wenn er den "schwarzen schwänen" auch mal dummes zeug ankommandiert hat


    er hat nichts mit crni labudovi zu tun, ich hab dir doch nen text gepostet im arbih thread.

  6. #26
    Baader

  7. #27
    Šaban
    Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    er hat nichts mit crni labudovi zu tun, ich hab dir doch nen text gepostet im arbih thread.
    auch besser so

  8. #28
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    möge jeder für seine Verbrechen bestraft werden, wen er schuldig ist ab u zatvor, genau so wie mladic!

  9. #29
    Hersek
    Zivijo Ejup Ganic

  10. #30
    Avatar von kollegah

    Registriert seit
    19.10.2009
    Beiträge
    766
    Zitat Zitat von Hersek Beitrag anzeigen
    Zivijo Ejup ganic

    Aber du darfs kriegsverbrecher verehren? dann reg dich nicht auf wenn jemand zivio mladic ruft

Seite 3 von 28 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ejup Ganic wird nicht an Serbien ausgeliefert
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.08.2010, 15:10
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.07.2010, 17:00
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 22:30
  4. Ejup Gani? zadržan u Londonu
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.02.2010, 20:30
  5. uhapsen sefik alic
    Von Velez im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 06.11.2006, 19:32