BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 52

Uhapšeno jedno lice zbog napada na vladiku Hristoma

Erstellt von Gast829627, 18.07.2007, 16:15 Uhr · 51 Antworten · 2.168 Aufrufe

Zitat Zitat von Princip_Grahovo Beitrag anzeigen
    Naja sogar dazu wären sie zu dämlich.

Wenn sie so daemlich waren, wieso heult ihr andauernd etwas von Kriegsverbrechen??

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Wenn sie so daemlich waren, wieso heult ihr andauernd etwas von Kriegsverbrechen??

Kommst Dir wohl besonders Klug vor wenn man primitive Hasspropaganda schürt ... sehr toll ist das...

Kommst Dir wohl besonders Klug vor wenn man primitive Hasspropaganda schürt ... sehr toll ist das...
    Sorry, aber da bist du hier der Weltmeister.
    Übrigens bleib beim Thema in den diversen Threads und wenn du übersetzt, dann bitte auch korrekt und keine Interpretationen.
    Wenn du etwas thematisieren möchtest, und es gehört absolut nicht zum Thread, dann eröffnen bitte ein eigenes Thema dafür. Sonst ist es spam.

hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    Direktor Policije Republike Srpske /RS/ Uroš Pena saopštio je danas da je u Šipovu uhapšeno jedno lice koje se dovodi u vezu sa napadom na NJegovo preosveštenstvo vladiku bihaćko-petrovačkog Hrizostoma. "To su samo prve informacije. Saradnja između MUP-a RS i FBiH je adekvatna, brza i efikasna i dovešće sigurno do željenih rezultata," rekao je Pena novinarima u Banjaluci.

On nije želio da iznosi više detalja zbog provođenja istrage.

Vladika Hrizostom fizički je napadnut u noći sa nedjelje na ponedjeljak u sjedištu episkopije u Bosanskom Petrovcu.

http://www.rtvbn.com/vijest.php?id=1944

ein serbischer priester wurde brutal überfallen und zusammen geschlagen......und wieder ein zeichen wie sehr die " anderen " wollen das wir zusammen in einem staat bosnien leben

können die moslems mir mal quellen bringen wann und wo in den letzten jahren ein hodja angegriffen wurde seitens von serben?

hab nur 2 sekunden im google gesucht!

have fun

Kamenovanje džamija
    Portparol MUP-a Republike Srpske Tamara Despenić kaže za "Dnevni avaz" da je tokom ove godine zabilježeno osam kamenovanja džamija i razbijanja prozora u tom entitetu.
    U dva slučaja na džamijama su ispisivani uvredljivi grafiti, provocirani su i vjernici pri dolasku na molitve, dok su šest puta objekti IZ bili meta provalnika.
    - Uoči i poslije Bajrama ispisani su uvredljivi grafiti na Medžlisu u Bosanskom Novom, kamenovana je džamija u Dobrunu kod Višegrada, na području Prijedora su dva puta razbijani prozori na džamijama, a u banjalučkom naselju Dolac dvije osobe su vrijeđale vjernike - kaže Despanić.
    U MUP-u RS su nam potvrdili da su protiv 15 osoba, među kojima je bilo i maloljetnika, podnesene krivične prijave zbog kamenovanja džamija i drugih objekata IZ u Banjoj Luci, Dobrunu, Pećanima i Prijedoru...
    Tri osobe su pred sudom zbog vrijeđanja imama i povratnika Bošnjaka, a tri maloljetnika zbog krađe imovine Islamske zajednice i ispisivanja uvredljivih grafita. Nažalost, policija nije otkrila osobe koje su pucale u blizini džamija u Vrbanji kod Banje Luke 10. jula ove godine i u mjestu Sjenina Rijeka

quelle

falls ich bock habe schick ich dir noch ein paar, mein kleiner bosnier

Ach, als ob du nie Hasspropaganda schnueren wuerdest und andauernd gegen Nicht-Serben hetzten wuerdest.....

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    hab nur 2 sekunden im google gesucht!

have fun

Kamenovanje džamija
    Portparol MUP-a Republike Srpske Tamara Despenić kaže za "Dnevni avaz" da je tokom ove godine zabilježeno osam kamenovanja džamija i razbijanja prozora u tom entitetu.
    U dva slučaja na džamijama su ispisivani uvredljivi grafiti, provocirani su i vjernici pri dolasku na molitve, dok su šest puta objekti IZ bili meta provalnika.
    - Uoči i poslije Bajrama ispisani su uvredljivi grafiti na Medžlisu u Bosanskom Novom, kamenovana je džamija u Dobrunu kod Višegrada, na području Prijedora su dva puta razbijani prozori na džamijama, a u banjalučkom naselju Dolac dvije osobe su vrijeđale vjernike - kaže Despanić.
    U MUP-u RS su nam potvrdili da su protiv 15 osoba, među kojima je bilo i maloljetnika, podnesene krivične prijave zbog kamenovanja džamija i drugih objekata IZ u Banjoj Luci, Dobrunu, Pećanima i Prijedoru...
    Tri osobe su pred sudom zbog vrijeđanja imama i povratnika Bošnjaka, a tri maloljetnika zbog krađe imovine Islamske zajednice i ispisivanja uvredljivih grafita. Nažalost, policija nije otkrila osobe koje su pucale u blizini džamija u Vrbanji kod Banje Luke 10. jula ove godine i u mjestu Sjenina Rijeka

quelle

falls ich bock habe schick ich dir noch ein paar, mein kleiner bosnier

Es wird dir sowieso niemand jetzt von den Serben antworten, da sie merken, dass die Menschen in der RS noch um einiges primitiver sind als die aus der Federacija...

Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen

mehr muss man nicht sagen

also das bild ist im vergleich was radikale moslems machen eigendlich garnichts.

schauemal was der islam zu bieten hat,bzw die ajatolas was die alles verbreiten....
    nun zeige mir auch bilder von solche orthodoxen, wenn du schon ein vergleich ziehst !!!

NOCH MEHR????

WIR MACHEN SO EIN SCHEISS NICHT...ALSO DENKE NACH BEVOR DU IRGEND WELCHE SELDENE BILDER POSTEST.

könnte viel mehr hier posten,...aber ich lasse es mal.

aber hier noch eins..... hier werden sogar zungeküsse verteilt

Zitat Zitat von thatz_me Beitrag anzeigen
    Ach, als ob du nie Hasspropaganda schnueren wuerdest und andauernd gegen Nicht-Serben hetzten wuerdest....
    Es wird dir sowieso niemand jetzt von den Serben antworten, da sie merken, dass die Menschen in der RS noch um einiges primitiver sind als die aus der Federacija...
    Dann sag doch was ich wo geschürt habe?

Trotzdem empfindest du ein paar zerbrochene Glasfenster und Graffititschlimmer als wenn man einen Geistlichen feige zusammenprügelt.
    Ich unterscheide sehr wohl noch zwischen Gegenständen und Menschen, das sollte Dir mal klar sein.

Du willst was ich dazu schreibe: Ja ist wirklich beschämend das man Fenster von Moscheen zerdeppert und ein paar Grafitis sprüht. Den Burschen sollte man ein paar Backpfeiffen verpassen, dass sowas nicht erachtenswert ist.

Aber dass ich da jetzt Bilderchen von Hodschas reinstelle, die den Islam missbraucht haben für ihre Zwecke? Wieso, was hätte das für einen Sinn?
    Es wird heute schon genug in Amerika und Deutschland gegen den Islam in den Medien gehetzt.

@pork80

was diese leute tun interessiert mich wenig ich bin Bosnier kein Araber

hoffentlich sprengt sich einer von diesen typen in deiner wohnung während du gemütlich am essen bist

Dann sag doch was ich wo geschürt habe?

Trotzdem empfindest du ein paar zerbrochene Glasfenster und Graffititschlimmer als wenn man einen Geistlichen feige zusammenprügelt.
    Ich unterscheide sehr wohl noch zwischen Gegenständen und Menschen, das sollte Dir mal klar sein.

Du willst was ich dazu schreibe: Ja ist wirklich beschämend das man Fenster von Moscheen zerdeppert und ein paar Grafitis sprüht. Den Burschen sollte man ein paar Backpfeiffen verpassen, dass sowas nicht erachtenswert ist.

Aber dass ich da jetzt Bilderchen von Hodschas reinstelle, die den Islam missbraucht haben für ihre Zwecke? Wieso, was hätte das für einen Sinn?
    Es wird heute schon genug in Amerika und Deutschland gegen den Islam in den Medien gehetzt.

Sag mal bist du eigentlich blind oder sonst was? Du vermasselst jedes Thema auf die gleiche Art und Weise und zwar indem du einfach ganz mies anfaengst vom Thema abzulenken und ueber Nicht-Serben zu hetzen

Ich habe nie gesagt, dass es in Ordnung ist, wenn man Geistliche verpruegelt, jedoch komme ich damit nicht klar, wenn es User wie Legija zu einem Voelkermord aufspielen. Wie Legija tickt, sollte dir wohl klar sein....
    Letztens hatte ich mit ihm ein paar Kontroverse und schon faengt er ueber Gewehre und Barrikaden an zu reden....

hahar
    wieso hat eigentlich kein forumscetnik auf meinen post geantwortet!

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte