BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 52

Uhapšeno jedno lice zbog napada na vladiku Hristoma

Erstellt von Gast829627, 18.07.2007, 16:15 Uhr · 51 Antworten · 2.164 Aufrufe

Zitat Zitat von hahar Beitrag anzeigen
    wieso hat eigentlich kein forumscetnik auf meinen post geantwortet!
    weil sie keine anständige natwort parat haben bzw. lüge!

Gast829627
    weil ihr hirnlose faschistische krüppel seit die nur den hass kennen und ihre eigenen meinung........ist keine beleidigung an die user hier sondern einfach ne allgemeine feststellung unabhängig der volksgruppe (erklärung damit cro-prdomir mir nicht wieder ne verwarnung reinhaut^^)

hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    weil ihr hirnlose faschistische krüppel seit die nur den hass kennen und ihre eigenen meinung........ist keine beleidigung an die user hier sondern einfach ne allgemeine feststellung unabhängig der volksgruppe (erklärung damit cro-prdomir mir nicht wieder ne verwarnung reinhaut^^)

wer im glashaus sitzt........

wieso hast du nicht auf meinen post geantwortetlegija!
    du wolltest doch wissen ob solche sachen von serbischer seite gemacht werden

Gast829627
    wer im glashaus sitzt........

wieso hast du nicht auf meinen post geantwortetlegija!
    du wolltest doch wissen ob solche sachen von serbischer seite gemacht werden

auf welchen post

hahar
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    auf welchen post

hab nur 2 sekunden im google gesucht!

have fun

Kamenovanje džamija
    Portparol MUP-a Republike Srpske Tamara Despenić kaže za "Dnevni avaz" da je tokom ove godine zabilježeno osam kamenovanja džamija i razbijanja prozora u tom entitetu.
    U dva slučaja na džamijama su ispisivani uvredljivi grafiti, provocirani su i vjernici pri dolasku na molitve, dok su šest puta objekti IZ bili meta provalnika.
    - Uoči i poslije Bajrama ispisani su uvredljivi grafiti na Medžlisu u Bosanskom Novom, kamenovana je džamija u Dobrunu kod Višegrada, na području Prijedora su dva puta razbijani prozori na džamijama, a u banjalučkom naselju Dolac dvije osobe su vrijeđale vjernike - kaže Despanić.
    U MUP-u RS su nam potvrdili da su protiv 15 osoba, među kojima je bilo i maloljetnika, podnesene krivične prijave zbog kamenovanja džamija i drugih objekata IZ u Banjoj Luci, Dobrunu, Pećanima i Prijedoru...
    Tri osobe su pred sudom zbog vrijeđanja imama i povratnika Bošnjaka, a tri maloljetnika zbog krađe imovine Islamske zajednice i ispisivanja uvredljivih grafita. Nažalost, policija nije otkrila osobe koje su pucale u blizini džamija u Vrbanji kod Banje Luke 10. jula ove godine i u mjestu Sjenina Rijeka

quelle

falls ich bock habe schick ich dir noch ein paar, mein kleiner bosnier
    na denn hier

Gast829627
    ich kann da nicht lesen das ein hodja oder ein anderer mufti zusammen geschlagen wurde und ausserdem hat es sich um minderjährige oder jugendliche gehandelt ...bei euch sind es auch die älteren....wie war das nochmal mit dem pop der in sarajevo mitten ind er stadt ins gesicht geschlagen wurde ....das war ein knapp 40 jähriger der dies tat.....vergleich nicht das beschmieren seitens jugendlicher mit dem hass der bei euch in allen altersgruppen herrscht!!

Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Und was haben die Muzdahedins in Bosnien gemacht???Pilze gesucht????
    Ja, im Gegensatz zu der RS Armee war das ja wohl harmlos was die angestellt haben.

Gast829627
    Zitat Zitat von Rake Beitrag anzeigen
    Ja, im Gegensatz zu der RS Armee war das ja wohl harmlos was die angestellt haben.

solang ihr dies als harmlos sieht und euch als freiheitskämpfer versucht darzustellen solang werdet ihr immer auf die fresse kriegen.....so soll es sein

ein serbischer Hodja wurde geschlagen

ja gut und was willst du nun machen du hässlicher junge? möchtest du ein Krieg anfangen? glaube kaum den du hast kaum mut nichtmal zum Milch kaufen gehen also das einzige was bleibt ist provozieren was bei dir als Serbe sowieso verständlich ist.

Wie wen während des Krieges keine Hodzas geschlagen wurden und Moscheen zerstört wurden wie der fall in Doboj beweist sofort am ersten tag des Krieges wurde die Moschee zerstört also hässlicher junge geh dir mal paar bilder von Dodik anschauen wichs dir eins und lass uns in ruhe

Gast829627
    Zitat Zitat von Dobojlija Beitrag anzeigen
    ein serbischer Hodja wurde geschlagen

ja gut und was willst du nun machen du hässlicher junge? möchtest du ein Krieg anfangen? glaube kaum den du hast kaum mut nichtmal zum Milch kaufen gehen also das einzige was bleibt ist provozieren was bei dir als Serbe sowieso verständlich ist.

Wie wen während des Krieges keine Hodzas geschlagen wurden und Moscheen zerstört wurden wie der fall in Doboj beweist sofort am ersten tag des Krieges wurde die Moschee zerstört also hässlicher junge geh dir mal paar bilder von Dodik anschauen wichs dir eins und lass uns in ruhe
    wenn intressiert schon deine mullah meinung

und fangt bloss nicht wieder an zu heulen bei den nächsten schriftzügen auf ner moschee oder wenn mal der raketen turm fehlt

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte