BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Uhićen jer je policiju nazvao milicija

Erstellt von Mastakilla, 13.02.2010, 01:11 Uhr · 32 Antworten · 3.104 Aufrufe

  1. #31
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Vor 15 Jahren wurden noch 200.000 Serben (mindestens) vertrieben und ihre Rückkehr ist selbst heute noch extrem schwierig.
    Und sowas will in die EU.

    Da mußt du dich bei Prof. dr. sc. Slobodan Uzelac, von der serbischen Partei in Kroatien, beschweren.

    Er ist Vizepremier von Kroatien und u.a. zuständig für die Rückkeht der Flüchtlinge.

  2. #32

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Da mußt du dich bei Prof. dr. sc. Slobodan Uzelac, von der serbischen Partei in Kroatien, beschweren.

    Er ist Vizepremier von Kroatien und u.a. zuständig für die Rückkeht der Flüchtlinge.
    Er ist Teil des Regimes, dass gegen eine Rückkehr der Vertriebenen ist und steckt ebenso weit drin, wie die anderen auch !

  3. #33
    Grasdackel
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Er ist Teil des Regimes, dass gegen eine Rückkehr der Vertriebenen ist und steckt ebenso weit drin, wie die anderen auch !

    Tja, Pech gehabt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.02.2010, 19:30
  2. ?iro je na HTV-u Rosettija nazvao papkom
    Von GodAdmin im Forum News
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.11.2009, 09:30
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2009, 00:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 11:30
  5. Serbian Police - Srpska Milicija - Serbische Polizei
    Von BitterSweet im Forum Wirtschaft
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 19.02.2006, 18:48