BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 118

Ujedinili se u rušenju države Bosne i Hercegovine: Dodik, Bosić, Pavić i Borenović "p

Erstellt von Emir, 29.09.2009, 20:45 Uhr · 117 Antworten · 3.606 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    man sollte hier von israel lernen....

die juden wollten einen staat im nahen osten, auch wenn er nur so groß wie eine tischdecke ist.

heute ist israel die wirtschaftsmacht nr. 1 in der region und produziert high-tec produkte. die prosperität eines staates hat nix mit seiner größe zu tun.
    Die sind ja auch net Dumm und haben die Ammis hinter sich ..... Wer weis wo wir heute wären, wenn wir uns net die Köpfe eingeschlagen hätten ...

Alleine die Politiker Bosniens sind so übermenschlich dumm, das macht keinen Sinn ....

McChevap
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Sorry, ich meinte die die den zejlko gewählt haben und den rest habt ihr aufgefüllt jetzt verständlich?
    Antworte doch auf meine FRAGE!!

Stimmt es das alle Kroaten aus BiH gegen NATO sind?? Wie Mannheimer behauptet??

Wieso gehst du nicht auf seine Beiträge ein, obwohl er nur scheisse labert?

Emir
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Gut, wenn du meinst....

Mir war sowieso klar, das du darauf keine Antwort geben kannst, da es keine gibt.

Der "Baustelac" stell dir nun folgende Frage:

1991

Before the war the Municipality of Brčko had 87,332 inhabitants (1991 census), including:

1997

In 1997, population of the district territory numbered 33,623 inhabitants, including:

• Serbs: 18,193 (54.11%)
    • Bosniaks: 10,569 (31.43%)
    • Croats: 2,650 (7.88%)

Current population

There has not been an official census since 1991, though some have offered preliminary statistics.
    In 2006, population of the district numbered 78,863 people, including:

• Serbs: 38,618 (46.55%)
    • Bosniaks: 32,332 (43.95%)
    • Croats: 7,919 (11.50%)
    Wie ist es dazu gekommen?
    Baustelac wartet immer noch

Zitat Zitat von John Wayne Beitrag anzeigen
    man sollte hier von israel lernen....

die juden wollten einen staat im nahen osten, auch wenn er nur so groß wie eine tischdecke ist.

heute ist israel die wirtschaftsmacht nr. 1 in der region und produziert high-tec produkte. die prosperität eines staates hat nix mit seiner größe zu tun.
    Ja, die araber sind ja auch bekannt dafür das sie denken können und arbeitstiere sind(beten geht vor)

Emir
    Ja, die araber sind ja auch bekannt dafür das sie denken können und arbeitstiere sind(beten geht vor)

Dubai, der Rest gehört nicht dazu ... Ihr Vorteil ist, das die Bodenschätze haben .... Ohne die wären die nichts .....

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Antworte doch auf meine FRAGE!!

Stimmt es das alle Kroaten aus BiH gegen NATO sind?? Wie Mannheimer behauptet??

Wieso gehst du nicht auf seine Beiträge ein, obwohl er nur scheisse labert?
    Woher soll ich das wissen habe keinen direkten kontakt zu den leuten in bih, das ich dir jetzt ne antwort daruf geben kann .
    Kannst du mir das gegenteil behaupten und was sollen die kroaten davor für ein vorteil haben in bih ?

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Dubai, der Rest gehört nicht dazu ... Ihr Vorteil ist, das die Bodenschätze haben .... Ohne die wären die nichts .....
    In dubai bauen die auch nichts mehr und sie haben auch einige projekte die sie am laufen hatten gestoppt wegen der weltwirtschaftskrise, die sind auch gut im arsch

McChevap
    Woher soll ich das wissen habe keinen direkten kontakt zu den leuten in bih, das ich dir jetzt ne antwort daruf geben kann .
    Kannst du mir das gegenteil behaupten und was sollen die kroaten davor für ein vorteil haben in bih ?
    Er stellt die Behauptung auf, Kroaten aus BiH seien gegen die NATO!!!

Ach, sonst weisst du immer genau wieviele Kroaten in BiH leben, wie sie über Moslems denken, wie sehr sie Moslems hassen, aber du weisst nicht ob sie für NATO sind?

Alles klar.

Welche Nachteile hätte eine Mitgliedschaft? Kroatien ist auch Mitglied, also warum nein?

Dodik ist ne fette neanderthalerschwuchtel, sowas wie er gehört abgeschoben in die rvna gora und dort verrotten

McChevap
    Ich geh schlafen.

Bist echt peinlich fitbit. Der labert hier ne scheisse das es stinkt, aber du hetzt nur gegen Moslems, da bog da te jebo jedan pravi prljavi arab.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 789101112 LetzteLetzte