BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 118

Ujedinili se u rušenju države Bosne i Hercegovine: Dodik, Bosić, Pavić i Borenović "p

Erstellt von Emir, 29.09.2009, 20:45 Uhr · 117 Antworten · 3.614 Aufrufe

von serben kann man nichts anderes erwarten,...
    alles schlecht machen,..

wenn aber russland ruft, dann ist jeder pakt sinnvoll.

McChevap
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Willst Du denn Leute aus deiner Gegend nach Afghanistan schicken?
    Ich glaube dass dem so wäre falls Bosnien beitreten würde. Jemand soll mich bitte korrigieren wenn ich falsch liege, ich bin mir nicht 100% sicher.

Und dazu kämen dann noch andere zukünftigen Konflikte der NATO (welche sich wahrscheinlich im Nahen Osten abspielen würden).

Was sind denn die konkreten Vorteile? Finanzierung für die Armee? Sowas brauchen wir wirklich nicht dort unten...
    Gibt es noch andere Vorteile?
    SICHERHEIT mein Freund. Und gewährleistung der Souveränität des Landes BiH!!

Ich seh lieber bosnische Soldaten im Irak als irgendwelche Ex-Knackies aus Amerika.

McChevap
    Mal abgesehen davon ist ein NATO Land sicher, sprich für Investitionen gibt es kein Risiko das sie irgendwann durch einen Krieg verloren gehen!

Ergo mehr Investitionen.

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig von den Vorteilen der Mitgliedschaft in der NATO, die eben ne Mischung aus Rechten und Pflichten mit sich bringt, glaubst du echt, die Souveränität könnte in Gefahr sein? Also ich glaub absolut nicht dran. Da kann Dofick reden was er will, die Staatengemeinschaft würde das nicht zulassen, nach dem Versagen im Krieg besteht da jetzt eine umso stärkere Verantwortung.

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen

Ich seh lieber bosnische Soldaten im Irak als irgendwelche Ex-Knackies aus Amerika.
    Na ja, den Standpunkt kann ich einsehen aber die NATO nimmt keine Staaten auf, welche ihre internen Konflikte nicht gelöst haben.
    Und Bosnien ist einfach nicht soweit. Es ist noch nicht mal ein funktionierendes Land...
    Die NATO ist ein "Verteidigungs"-Bündnis (siehe die "Verteidigung" in Afghanistan) und kein Staatenreparatursdingsda (siehe auch Afghanistan). Sollten wir nicht erst mal lernen, wieder zusammen zu leben, bevor wir unsere Leute irgendwo hin schicken um Kriege für andere zu kämpfen?

hört sie euch an, die pazifisten,...

labber labber labber,...

McChevap
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Mal unabhängig von den Vorteilen der Mitgliedschaft in der NATO, die eben ne Mischung aus Rechten und Pflichten mit sich bringt, glaubst du echt, die Souveränität könnte in Gefahr sein? Also ich glaub absolut nicht dran. Da kann Dofick reden was er will, die Staatengemeinschaft würde das nicht zulassen, nach dem Versagen im Krieg besteht da jetzt eine umso stärkere Verantwortung.
    Nein. Aber man würde endlich mit diesen billigen Drohungen aufhören und die Menschen würden aufhören nationalistische Parteien zu wählen, die ihnen irgendwelche Versprechungen machen, die sie niemals halten können.

dunkelblau = Mitgliedsstaaten
    hellgrün = potentieller Beitrittskandidat
    rot = Anfrage nicht geplant
    grau = Haltung nicht bekannt

McChevap
    Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Na ja, den Standpunkt kann ich einsehen aber die NATO nimmt keine Staaten auf, welche ihre internen Konflikte nicht gelöst haben.
    Und Bosnien ist einfach nicht soweit. Es ist noch nicht mal ein funktionierendes Land...
    Die NATO ist ein "Verteidigungs"-Bündnis (siehe die "Verteidigung" in Afghanistan) und kein Staatenreparatursdingsda (siehe auch Afghanistan). Sollten wir nicht erst mal lernen, wieder zusammen zu leben, bevor wir unsere Leute irgendwo hin schicken um Kriege für andere zu kämpfen?
    Noch so ein Jugo.

Es gibt heute noch Parteien die meinen BiH teilen zu können. Eine Mitgliedschaft bei der NATO, würde diesem Traum ein Ende setzen.

Sry, aber was NATO angeht bin ich voll und ganz dafür.

Ich bin dafür das bosnische Soldaten in den Irak/Afghanistan geschickt werden, sie töten keine Kinder und vergewaltigen keine Frauen, wie manch andere Soldaten.

Auch schauen sie mit Sicherheit keinen Massakern zu.

Soviel dazu.

Seite 3 von 12 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte