BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Ujedinili se u rušenju države Bosne i Hercegovine: Dodik, Bosić, Pavić i Borenović "p

Erstellt von Emir, 29.09.2009, 20:45 Uhr · 117 Antworten · 3.620 Aufrufe

Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hört sie euch an, die pazifisten,...

labber labber labber,...
    Ein Pazifist sagt sowas: Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
    So ganz falsch ist es nicht...

Ich bin aber kein Pazifist. Ich hinterfrage jedoch zweimal bevor ich zustimme, jemanden in den Tod zu schicken. Du hast vielleicht eine "Hau-Drauf"-Meinung was Kriege betrifft, ich nicht. Das ist kein Grund sowas wie "laber, laber, laber" zu schreiben.

Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Noch so ein Jugo.

Es gibt heute noch Parteien die meinen BiH teilen zu können. Eine Mitgliedschaft bei der NATO, würde diesem Traum ein Ende setzen.

Sry, aber was NATO angeht bin ich voll und ganz dafür.

Ich bin dafür das bosnische Soldaten in den Irak/Afghanistan geschickt werden, sie töten keine Kinder und vergewaltigen keine Frauen, wie manch andere Soldaten.

Auch schauen sie mit Sicherheit keinen Massakern zu.
    hmmm...Moment...ich hab mir zwar bisher keine Meinung gebildet, ob Bosnien in die Nato sollte, also will ich nichts aufgeschnapptes, unüberlegtes schreiben, aber was das Letzte angeht...das kann man nicht wissen. In Militärsituationen werden aus Menschen oftmals Tiere, unabhängig von Religion oder Ethnie. Ich trau nem bosnischen Soldaten im Irak dasselbe zu wie nem serbischen. Da muss man nach Einzelfall bewerten und das ist uns kaum möglich.

Zitat Zitat von Veles Beitrag anzeigen
    Ein Pazifist sagt sowas: Wer den Feind umarmt, macht ihn bewegungsunfähig.
    So ganz falsch ist es nicht...

Ich bin aber kein Pazifist. Ich hinterfrage jedoch zweimal bevor ich zustimme, jemanden in den Tod zu schicken. Du hast vielleicht eine "Hau-Drauf"-Meinung was Kriege betrifft, ich nicht. Das ist kein Grund sowas wie "laber, laber, laber" zu schreiben.
    Der NATO Einsatz eine pazifistische Aktion, naravno

McChevap
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hmmm...Moment...ich hab mir zwar bisher keine Meinung gebildet, ob Bosnien in die Nato sollte, also will ich nichts aufgeschnapptes, unüberlegtes schreiben, aber was das Letzte angeht...das kann man nicht wissen. In Militärsituationen werden aus Menschen oftmals Tiere, unabhängig von Religion oder Ethnie. Ich trau nem bosnischen Soldaten im Irak dasselbe zu wie nem serbischen. Da muss man nach Einzelfall bewerten und das ist uns kaum möglich.
    Willst jetzt echt einen bosnischen Soldaten mit einem Ex-Knackie (Vergewaltiger/Mörder) Soldaten, welche ein Großteil der amerikanischen Soldaten nunmal sind, vergleichen?

Und sry es ist was anderes, was glaubst du wieso waren in der Enklave Srebrenica holländische UN Soldaten stationiert und keine türkischen?

hier schreiben leute die sich nicht die mühe machen andere beiträge zu lesen,..

samo naprijed...

McChevap
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    hier schreiben leute die sich nicht die mühe machen andere beiträge zu lesen,..
    Meinst du mich? ^^

Willst jetzt echt einen bosnischen Soldaten mit einem Ex-Knackie (Vergewaltiger/Mörder) Soldaten, welche ein Großteil der amerikanischen Soldaten nunmal sind, vergleichen?

Und sry es ist was anderes, was glaubst du wieso waren in der Enklave Srebrenica holländische UN Soldaten stationiert und keine türkischen?
    Dann sag doch einfach, dass du nen Ex-Knacki-Soldaten aus den USA meinst. Ich dachte, du vergleichst da nen herkömmlichen bosnischen mit nem herkömmlichen serbischen Soldaten.

Ach und: Meinst du die Bosnier würden im Irak aus Glaubensgründen/-brüderschaft Massaker und Vergewaltigungen nicht dulden?

Noch so ein Jugo.

Es gibt heute noch Parteien die meinen BiH teilen zu können. Eine Mitgliedschaft bei der NATO, würde diesem Traum ein Ende setzen.

Sry, aber was NATO angeht bin ich voll und ganz dafür.

Ich bin dafür das bosnische Soldaten in den Irak/Afghanistan geschickt werden, sie töten keine Kinder und vergewaltigen keine Frauen, wie manch andere Soldaten.

Auch schauen sie mit Sicherheit keinen Massakern zu.
    Habe ich Dir irgendwas Verletzendes gesagt oder Dich provoziert dass Du mir die letzte Zeile an den Kopf hauen musst?
    Ich habe nie jemanden getötet oder vergewaltigt und möchte nicht permanent unter Anklage stehen für etwas, dass ich weder gemacht habe noch verteidige. Ich bitte Dich, das zu respektieren.

McChevap
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Dann sag doch einfach, dass du nen Ex-Knacki-Soldaten aus den USA meinst. Ich dachte, du vergleichst da nen herkömmlichen bosnischen mit nem herkömmlichen serbischen Soldaten.

Ach und: Meinst du die Bosnier würden im Irak aus Glaubensgründen/-brüderschaft Massaker und Vergewaltigungen nicht dulden?
    Wie kommst du auf Serben? Hab doch die ganze Zeit über Amis geschrieben.

Jemand der aus BiH kommt und weiss wie das ist, wird mit SICHERHEIT anders reagieren als jemand aus Amerika! Das ist sicher!

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte