BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 118

Ujedinili se u rušenju države Bosne i Hercegovine: Dodik, Bosić, Pavić i Borenović "p

Erstellt von Emir, 29.09.2009, 20:45 Uhr · 117 Antworten · 3.619 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Und woher weisst du das alle 1,7 Millionen Kroaten und Serben in BiH darübre denken

    weil Sie keine pro-bosnischen Parteien wählen...wieder muss ich dich fragen, weshalb du fragst ? weißt du doch eigentlich selbst.

  2. #72
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wo ist denn da die Provokation ???

    du erinnerst mich an junge Ausländer, die aus Langeweile Passanten auf offener Straße bedrochen..."was guckst du ? provozier mich nicht"....

    Lass dich behandeln, falls du du normale Antworten als Provokation siehst.
    Schon cool was du schreibst. Lass du dich mal behandeln! Du weist bist heute nicht, das die RS kein eigenes Land ist sondern nur ein Teil des Landes BIH, das durch einen Genozid erschaffen worden ist ....

  3. #73
    McChevap
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    weil Sie keine pro-bosnischen Parteien wählen...wieder muss ich dich fragen, weshalb du fragst ? weißt du doch eigentlich selbst.

    Und das muss man tun, wenn man der Mitgliedschaft der NATO zustimmen soll?

    Und laber nicht so eine scheisse, gibt mehr als genug Kroaten die SPD und genug serben die Nasa stranka und was weiss ich für Parteien wählen.

    Und wieso sollten Kroaten gegen NATO sein? Kroatien ihr Heimatland ist doch selbst Mitgleid, was ein Opfah.

  4. #74
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    1,7 Millionen Bürger sehen das als keine gute Alternative an.
    Dann sind die einfach nur blöd, da die in diesem Land leben... Du weist selbst, das die RS immer ein Teil BIH's bleiben wird.

  5. #75
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    weil Sie keine pro-bosnischen Parteien wählen...wieder muss ich dich fragen, weshalb du fragst ? weißt du doch eigentlich selbst.
    Ich wähle nicht die SDA sondern die SDP. Was wählst du den? Dodiks Partei?

  6. #76

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Schon cool was du schreibst. Lass du dich mal behandeln! Du weist bist heute nicht, das die RS kein eigenes Land ist sondern nur ein Teil des Landes BIH, das durch einen Genozid erschaffen worden ist ....

    wer sagt das ? Zeig mir bitte einen Gerichtsbeschluss wo das drinsteht.

  7. #77
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    leute,.. die frage ist doch ganz einfach!

    lutscht mannheimer dodik den sack wenn er 1 mal in 5 jahren runter nach BiH fährt!
    ich glaube ja!

  8. #78
    McChevap
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wer sagt das ? Zeig mir bitte einen Gerichtsbeschluss wo das drinsteht.
    Antworte auf meine Frage du schwuchtel.

    Wieso sollten Kroaten dagegen sein, wenn ihr über alle geliebtes Heimatland Kroatien selbst Mitgleid der NATO ist?

  9. #79
    Avatar von Ludjak

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    3.577
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wer sagt das ? Zeig mir bitte einen Gerichtsbeschluss wo das drinsteht.
    Zeig uns du mal lieber einen ärztlichen Bescheid wo drinnen steht daß du noch ganz dicht bist !

  10. #80

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Und das muss man tun, wenn man der Mitgliedschaft der NATO zustimmen soll?

    Und laber nicht so eine scheisse, gibt mehr als genug Kroaten die SPD und genug serben die Nasa stranka und was weiss ich für Parteien wählen.

    Und wieso sollten Kroaten gegen NATO sein? Kroatien ihr Heimatland ist doch selbst Mitgleid, was ein Opfah.

    Schwachsinn warum haben dann die meisten kroaten dann protestiert als zejlko ihr vertretter wurde, solche kroaten wie er gefallen euch, das glaub ich euch aufs wort. Atheist und mit einer molslemin verheiratet :eek:

Ähnliche Themen

  1. Kosarkaski Savez Bosne i Hercegovine
    Von aakii__SanDZAKlijA im Forum Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:35
  2. Tajna Služba Bosne i Hercegovine
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 17:23
  3. Nova himna Bosne i Hercegovine
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:41
  4. podjela bosne i hercegovine vec 93
    Von hahar im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:02
  5. nova himna bosne i hercegovine
    Von hahar im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 22:56