BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 118

Ujedinili se u rušenju države Bosne i Hercegovine: Dodik, Bosić, Pavić i Borenović "p

Erstellt von Emir, 29.09.2009, 20:45 Uhr · 117 Antworten · 3.613 Aufrufe

  1. #81
    McChevap
    Zitat Zitat von fitbit Beitrag anzeigen
    Schwachsinn warum haben dann die meisten kroaten dann protestiert als zejlko ihr vertretter wurde, solche kroaten wie er gefallen euch, das glaub ich euch aufs wort. Atheist und mit einer molslemin verheiratet :eek:
    Hab ich gesagt alle?

    Kannst nicht lesen? Antworte doch mal auf mannheimers Argument, alle 450000 Kroaten seien gegen die NATO, obwohl Kroatien selbst Mitglied ist, lol.

  2. #82
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wer sagt das ? Zeig mir bitte einen Gerichtsbeschluss wo das drinsteht.
    Wozu braucsht du einen Gerichtsbeschluss? Wieso gab es den krieg, wenn die Gebiete Mehrheitlich serbisch bewohnt waren? Schalt doch einfach mal deinen Kopf ein!





    1991

    Before the war the Municipality of Brčko had 87,332 inhabitants (1991 census), including:


    1997

    In 1997, population of the district territory numbered 33,623 inhabitants, including:

    • Serbs: 18,193 (54.11%)
    • Bosniaks: 10,569 (31.43%)
    • Croats: 2,650 (7.88%)

    Current population

    There has not been an official census since 1991, though some have offered preliminary statistics.
    In 2006, population of the district numbered 78,863 people, including:

    • Serbs: 38,618 (46.55%)
    • Bosniaks: 32,332 (43.95%)
    • Croats: 7,919 (11.50%)



    Wieso wurde Karadzic gesucht (der Präsident des Genozidgebildes)? Wieso wird Mladic gesucht? Was ist mit Milosevic? Wieso wurden 16 Moscheen in Banja Luka zerstört? Wieso wurden 8000 Moslems in Srebrenica umgebracht? Wieso muss vor alles ein Srpsko hin?





    Komm so blöd bist du auch wieder net ... Schalt einfach mal dein Kopf ein und lern was .....

    Denkst du wir denken uns das nur so aus oder was?

  3. #83

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Antworte auf meine Frage du schwuchtel.

    Wieso sollten Kroaten dagegen sein, wenn ihr über alle geliebtes Heimatland Kroatien selbst Mitgleid der NATO ist?

    Kroaten sind gegen den Gesamtstaat BIH.....da kannst du so rumheulen wie du willst.

    Schau nach Mostar.....und nimm mal deine rosarote Brille ab, würde dir gut tun.

  4. #84
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    weil Sie keine pro-bosnischen Parteien wählen...wieder muss ich dich fragen, weshalb du fragst ? weißt du doch eigentlich selbst.
    Ich wähle nicht die SDA sondern die SDP. Was wählst du den? Dodiks Partei?

    Wie wärs wenn du mir mal diese Frage beantworten würdest?

  5. #85
    McChevap
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen

    Kroaten sind gegen den Gesamtstaat BIH.....da kannst du so rumheulen wie du willst.

    Schau nach Mostar.....und nimm mal deine rosarote Brille ab, würde dir gut tun.
    Sie sind auch gegen RS, schau nach Odzak/Orasje. Nimm du mal lieber deine rosa rote Brille ab.

    Und wieder frage ich dich, woher weisst du das alles als Serbe? Kein kroatischer Politiker hat gesagt das BIH eine erfindung sei, oder ein Produkt von Dayton, anders als ihr Serben.

  6. #86

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Wozu braucsht du einen Gerichtsbeschluss? Wieso gab es den krieg, wenn die Gebiete Mehrheitlich serbisch bewohnt waren? Schalt doch einfach mal deinen Kopf ein!








    Wieso wurde Karadzic gesucht (der Präsident des Genozidgebildes)? Wieso wird Mladic gesucht? Was ist mit Milosevic? Wieso wurden 16 Moscheen in Banja Luka zerstört? Wieso wurden 8000 Moslems in Srebrenica umgebracht? Wieso muss vor alles ein Srpsko hin?





    Komm so blöd bist du auch wieder net ... Schalt einfach mal dein Kopf ein und lern was .....

    Denkst du wir denken uns das nur so aus oder was?


    Emir...buduci Baustelac, da me uci nesto.... a joj



    die RS ist nur in den Köpfen von Islamofaschisten ein Genozidgebilde....mehr muss ich nicht kommentieren.....ich hoffe ihr fängt nicht an in Europa Terroranschläge zu verüben, nur weil die eine RS in Dayton unterstützt haben.

  7. #87
    Emir
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Kroaten sind gegen den Gesamtstaat BIH.....da kannst du so rumheulen wie du willst.

    Schau nach Mostar.....und nimm mal deine rosarote Brille ab, würde dir gut tun.

    irgendwann musst du dir doch einmal überlegen was es dir bringt?!?!?!?!?!

    Wenn ich in Serbien leben würde, dann kann ich doch trotzdem das machen, was ich will oder nicht?

  8. #88

    Registriert seit
    13.05.2007
    Beiträge
    18.328
    ich würde den bosnier vorschlagen die RS u tpm zu schicken, und endlich einen staat aufzubauen nach westlicher tradition... freie presse, unabhängige rechtssprechung, freie wahlen...

    in in 20 jahren bettelt die RS dann sich wieder an bosnien anschließen zu dürfen

  9. #89

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Sie sind auch gegen RS, schau nach Odzak/Orasje. Nimm du mal lieber deine rosa rote Brille ab.

    Und wieder frage ich dich, woher weisst du das alles als Serbe? Kein kroatischer Politiker hat gesagt das BIH eine erfindung sei, oder ein Produkt von Dayton, anders als ihr Serben.


    du stiehlst mir meine Zeit, indem du rhetorische Fragen stellst.


    http://www.croportal.net/forum/polit...ni-avaz-48815/

  10. #90

    Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    689
    Zitat Zitat von McChevap Beitrag anzeigen
    Hab ich gesagt alle?

    Kannst nicht lesen? Antworte doch mal auf mannheimers Argument, alle 450000 Kroaten seien gegen die NATO, obwohl Kroatien selbst Mitglied ist, lol.
    Sie sind glaube ich bei 380000 wie kommst du auf 450000 und 2011 wenns ne volkszählung gibt bei 340000 kroatien braucht arbeitskräfte !!!!!!!!!!!!!!!!

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kosarkaski Savez Bosne i Hercegovine
    Von aakii__SanDZAKlijA im Forum Sport
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.08.2009, 23:35
  2. Tajna Služba Bosne i Hercegovine
    Von Kada im Forum Politik
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.07.2009, 17:23
  3. Nova himna Bosne i Hercegovine
    Von Emir im Forum Politik
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 21.02.2009, 12:41
  4. podjela bosne i hercegovine vec 93
    Von hahar im Forum Politik
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 15:02
  5. nova himna bosne i hercegovine
    Von hahar im Forum Musik
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.02.2007, 22:56