BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Ukraine kann nicht zahlen - Putin warnt vor Gasstopp

Erstellt von Chechen, 04.06.2009, 20:21 Uhr · 45 Antworten · 1.774 Aufrufe

Zitat Zitat von El Mero Mero Beitrag anzeigen
    was ist das denn für eine unnötige frage? russland hat lieferverpflichtungen gegenüber deutschland, frankreich, serbien, bosnien, bulgarien (europa) usw - die sie einzuhalten hat. wie sie das gas hierher bekommt, ist nicht unser problem.
    Sagt dir das was? Nord Stream - Wikipedia, the free encyclopedia ?
    Dagegen ist dein Nabucco ein Rohrkrepierer.

russland hat lieferverpflichtungen gegenüber deutschland, frankreich, serbien, bosnien, bulgarien (europa) usw - die sie einzuhalten hat.
    Naja...die erste Verpflichtung Russlands ist gegenueber den Russichen Buergern und wie man denen erklaeren moechte das man die Energieresourcen an die Ukraine verschenkt oder gar Jahrzenhte auf die Bezahlung wartet kann ich mir nicht vorstellen.

Unsere Politiker hier muessen da schon schauen mit wem sie da in der ukraine paktieren wenn die staendig die Gaslieferungen gefaehrdet denn die Russen wollen und koennen liefern.

was ist das denn für eine unnötige frage? russland hat lieferverpflichtungen gegenüber deutschland, frankreich, serbien, bosnien, bulgarien (europa) usw - die sie einzuhalten hat. wie sie das gas hierher bekommt, ist nicht unser problem.

vielleicht wäre es besser wenn die Ukraine dafür sorgen würde das die geforderte menge die an Dt,Fr,Srb usw geliefert werden muss auch Komplett dort ankommt und nicht Gas abzweigt .

Wenn ich dir 100€ gebe und sollst die 100€ jemanden anderen geben ,gibst aber nur 90 € ab, wer ist dann schuld ich oder du ? und was wird meine reaktion sein? ich werde dir nichts mehr geben und jemanden aderen suchen der das geld komplett bringt.

Ukraine sollte einfach aufhören zu klauen und seine rechnungen zahlen .

gruß

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen

um das zu realisieren braucht man extra ein Deutschen Bundeskanzler . . .

Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Solange du nicht wieder Werbung fuer Kalifatstaaten Islamischer extremisten machst
    zweifle ich nicht an deinem Verstand und an dessen Gesundheit.

Du erinnerst dich noch?:
    Die Russische Republik Tatarstan erklärt ihre unabhängigkeit
    Die Russische Republik Tatarstan erklärt ihre unabhängigkeit
    was hat die staatliche unabhängigkeit des tatarischen volkes, mit deiner islamophobie gemeinsam? die tataren sind muslime und leben einen undogmatischen islam der auf toleranz basiert, eine art islamisch heterodox, kombiniert mit dem alten tengrismus.

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    vielleicht wäre es besser wenn die Ukraine dafür sorgen würde das die geforderte menge die an Dt,Fr,Srb usw geliefert werden muss auch Komplett dort ankommt und nicht Gas abzweigt .
    Sehr richtig!

Ich finde es auch komisch, dass hier immer so getan wird, als ob Putin den Westen mit Öl/Gas erpresst oder so. Den Leuten ist doch schon klar, dass Russland dadurch sehr viel Geld verliert? Was ist denn das für eine Erpressung? Sich selbst erpressen? ::
    Russland ist daran interessiert, dass alle Lieferungen ankommen. Eine Epressung mit einer Ware, die man unbedingt loswerden möchte, ist doch einfach nur lächerlich. Das sollte selbst dem unkritischen Durchschnittsbürger auffallen.

die tataren sind muslime und leben einen undogmatischen islam der auf toleranz basiert, eine art islamisch heterodox, kombiniert mit dem alten tengrismus.
    Deswegen hab ich mich ja auch gewundert das du fuer Kalifatstaatsprojekte wirbst.

Zitat Zitat von TigerS Beitrag anzeigen
    Wenn ich dir 100€ gebe und sollst die 100€ jemanden anderen geben ,gibst aber nur 90 € ab, wer ist dann schuld ich oder du ? und was wird meine reaktion sein? ich werde dir nichts mehr geben und jemanden aderen suchen der das geld komplett bringt.

du solltes den Überbringer auch ordentlich bezahlen,
    er hat einen weiten weg um das Geld zu Überbringen
    dadurch entstehen unkosten

wenn Du ihn also vernünftig bezahlst - kommen auch die Gesamten 100 Euro an

Zitat Zitat von Smirnoff Beitrag anzeigen
    Ich finde es auch komisch, dass hier immer so getan wird, als ob Putin den Westen mit Öl/Gas erpresst oder so. Den Leuten ist doch schon klar, dass Russland dadurch sehr viel Geld verliert? Was ist denn das für eine Erpressung? Sich selbst erpressen? ::
    Russland ist daran interessiert, dass alle Lieferungen ankommen. Eine Epressung mit einer Ware, die man unbedingt loswerden möchte, ist doch einfach nur lächerlich. Das sollte selbst dem unkritischen Durchschnittsbürger auffallen.
    Russland nutzt was es hat um Politischen Druck auszuueben aber das ist nicht verwerflich, das machen andere auch(siehe die USA mit Waffen und Kriegen)...so ist das nunmal.

Tatsache ist das die Russen liefern wollen und das auch solange tun wie sie fuer Ware Geld bekommen(was das normalste auf der Welt ist)...

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte