BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Ülljürer morden NJATO-Soldaten.

Erstellt von Karadjordje, 10.04.2005, 17:07 Uhr · 1 Antwort · 356 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    11.12.2004
    Beiträge
    1.484

    Ülljürer morden NJATO-Soldaten.


    Attentat auf NATO-Soldaten: Albaner verurteilt
    10 Jahre Gefängnis für Bombenanschlag


    Skopje - In Mazedonien ist am Mittwoch ein Albaner wegen Beihilfe zu einem Mordanschlag auf zwei polnische NATO-Soldaten zu 10 Jahren Gefängnis verurteilt worden. Dieses Urteil fällte ein Gericht in der Stadt Kumanovo. Der Verurteilte war Mitglied einer bewaffneten Albanergruppe, die 2003 einen Sprengsatz nahe der Grenze zu Serbien zündete.

    Dabei waren die Soldaten und ein Mazedonier getötet sowie zwei weitere Personen verletzt worden. Zwei Angehörige dieser Gruppe waren vor einem Jahr zu 14 Jahren Haft verurteilt worden. Acht weitere Beschuldigte sind auf der Flucht. (APA/dpa)

    http://derstandard.at/?url=/?id=2006148
    :!:

  2. #2
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Ab in den Knast, mit diesen Leuten.

    Verwandte von einem dieser primitiven albanischen Terroristen (Partner der Redaktion des Politikforums, bei der Verbreitung der Albanischen Mafia und Terroristen Propagana), sind ja sehr akiv im Politik Forum.

    Der weinte damals, als er Erste Verbrecher verurteilt wurde.

Ähnliche Themen

  1. Türken. Morden ständig Christen.
    Von Knutholhand im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 73
    Letzter Beitrag: 27.07.2009, 17:38
  2. Serienkiller morden mit Pumpgun
    Von Popeye im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 26.04.2007, 17:31
  3. UN-Leute und NGO's finanzieren das Sudan - Morden
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.10.2006, 15:52
  4. Foltern, Morden, Bomben: Das US Demokratie bringen
    Von lupo-de-mare im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.01.2005, 17:58