BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.685 Aufrufe

  1. #101
    Avatar von Stroebli1

    Registriert seit
    24.07.2007
    Beiträge
    494
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sollten die albaner damit durchkommen was ich nicht glaube,brauch ich kein prophet sein um zu behaupten das montenegro als nächstes dran sei oder wir



    und ... weil sich 500 v. Chr. ein paar illyrische Stämme im heuten Staatsgebiet von Makedonien niedergelassen haben, denken die Albaner es sei ihr Land ??

    was für ein verzerrtes Weltbild

  2. #102
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Selber Quatsch wie Megali Idea


    megali idea ? grose idee? was ist den das?

  3. #103
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wir leben schon in Ostalbanien.

    Wenn du unzufrieden bist, wandere doch in dein gelobtes "slawisches" Mazedonien nach Strumica aus.
    Für mic ist Ostalbanien Ostalbanien in der Republik Albanien du weisst das der albanische teil mazedoniens nicht zur republik und ich bezweifle das es passieren wird.

  4. #104
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich kehre erst zurück, falls Kumanove Staatsgebiet Albaniens wird. Ansonsten nie.

    Zurzeit bin ich an einer Wohnung in Tirana dran.
    Träum bitte nicht Das Kosovo und albanien zusammenkommen wuensche ich mir aber kumanove wird nie staatsgebiet albanie werden man man man. soleid es mir tut. willst du krieg ? hattet ihr nicht genug? oder mal an alle balkaner hatten wir nicht genug kkrieg? das würde kommen wenn du an das träumst was du sagst

    reicht dir nicht wenn du da bist und sagst hier ist das land das uns gehört? oder sowas oder sagst das gehörte albanien
    das machen wir auch immer. das ks unabhängig wurde war gut aber wenn ich von euch lese so sachen cameria unabhängigkeit und so denke ich immer so ks hats geschafft und cameria wirds net schaffen weil dort keine albaner mehr leben und es wäre ein WELTWUNDER das es soweit kommen würde

  5. #105

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Träum bitte nicht Das Kosovo und albanien zusammenkommen wuensche ich mir aber kumanove wird nie staatsgebiet albanie werden man man man. soleid es mir tut. willst du krieg ? hattet ihr nicht genug? oder mal an alle balkaner hatten wir nicht genug kkrieg? das würde kommen wenn du an das träumst was du sagst

    reicht dir nicht wenn du da bist und sagst hier ist das land das uns gehört? oder sowas oder sagst das gehörte albanien
    das machen wir auch immer. das ks unabhängig wurde war gut aber wenn ich von euch lese so sachen cameria unabhängigkeit und so denke ich immer so ks hats geschafft und cameria wirds net schaffen weil dort keine albaner mehr leben und es wäre ein WELTWUNDER das es soweit kommen würde
    Wer redet von Cameria, in Cameria leben noch kaum Albaner. Ausserdem möchte ich kein Erdbebengebiet an Albanien anschliessen ...


    Die Vereinigung ist kein Traum, sie wird Realität. Finde dich damit ab.
    Wir haben auch ein Recht uns Albanien anzuschliessen.

  6. #106

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    [QUOTE=Balkanmensch;1226035]Keine Sorge, DeLaG., Albanien hatte gegen Serbien freies Spiel, weil Serbien als russisches Einflußgebiet angesehen wird, und das wollen die Länder Deutschland und USA zerschlagen, am Boden sehen, seit Jahrzehnten träumen sie davon, und hier die Gelegenheit.

    Mit etwas südlicher liegenden Gegenden wird es anders sein.[/QUOTE]








    weiter südlich ist türkisches einflussgebiet.???

  7. #107

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also mal ganz langsam:


    also das sind Wunschbilder der Greko-Regierung



    eine Zeitung die wegen Hetze und Kriegsschwur angezeigt wurde und demnächst auch angeklagt wird.



    dieser Artikel stammt vom Skopoganda und Athenoganda siehe "blogg" das jeder Narr schreiben kann

    MacedoniaTotal: Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLIK ILLYRIDA»
    Balkanblog: Die Mazedonische Tetova Mafia fordert die Teilung des Landes


    viel Spaß bei der Seriösen Diskussion.



    interessant ist auch dass nur griechen und serben über die republik ilirida reden, wärend die albaner nur mehr rechte innerhalb mazedoniens wollen,was eigentlich kein problem sein sollte???

    mazedonien muss mehr dezentralisiert werden und gut ist,eine neue republik ist höchstens im interesse der serben und griechen aber absolut nicht im interesse der albaner dort.

  8. #108

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wieviele sind denn aus Kosovo zur Spannungszeit nach FYROM geflohen?

    500.000 Albaner



    was haben kriegsflüchtlinge mit der thematik zu tun???

    oder willst du einfach nur dein unwissen mit uns teilen??

  9. #109

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    und ... weil sich 500 v. Chr. ein paar illyrische Stämme im heuten Staatsgebiet von Makedonien niedergelassen haben, denken die Albaner es sei ihr Land ??

    was für ein verzerrtes Weltbild


    wem sollte es denn deiner meinung nach gehören???

  10. #110
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wem sollte es denn deiner meinung nach gehören???
    Den Sumadijaner.

Ähnliche Themen

  1. Föderalismus oder Eigenständigkeit?
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:44
  2. UCK Gründung: Gerecht oder nicht?
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:36
  3. Diskussion ob Skopje schön ist oder nicht!
    Von Ksenija im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:45