BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 11 von 15 ErsteErste ... 789101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.685 Aufrufe

Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sollten die albaner damit durchkommen was ich nicht glaube,brauch ich kein prophet sein um zu behaupten das montenegro als nächstes dran sei oder wir

und ... weil sich 500 v. Chr. ein paar illyrische Stämme im heuten Staatsgebiet von Makedonien niedergelassen haben, denken die Albaner es sei ihr Land ??

was für ein verzerrtes Weltbild

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Selber Quatsch wie Megali Idea

megali idea ? grose idee? was ist den das?

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wir leben schon in Ostalbanien.

Wenn du unzufrieden bist, wandere doch in dein gelobtes "slawisches" Mazedonien nach Strumica aus.
    Für mic ist Ostalbanien Ostalbanien in der Republik Albanien du weisst das der albanische teil mazedoniens nicht zur republik und ich bezweifle das es passieren wird.

Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich kehre erst zurück, falls Kumanove Staatsgebiet Albaniens wird. Ansonsten nie.

Zurzeit bin ich an einer Wohnung in Tirana dran.
    Träum bitte nicht Das Kosovo und albanien zusammenkommen wuensche ich mir aber kumanove wird nie staatsgebiet albanie werden man man man. soleid es mir tut. willst du krieg ? hattet ihr nicht genug? oder mal an alle balkaner hatten wir nicht genug kkrieg? das würde kommen wenn du an das träumst was du sagst

reicht dir nicht wenn du da bist und sagst hier ist das land das uns gehört? oder sowas oder sagst das gehörte albanien
    das machen wir auch immer. das ks unabhängig wurde war gut aber wenn ich von euch lese so sachen cameria unabhängigkeit und so denke ich immer so ks hats geschafft und cameria wirds net schaffen weil dort keine albaner mehr leben und es wäre ein WELTWUNDER das es soweit kommen würde

Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    Träum bitte nicht Das Kosovo und albanien zusammenkommen wuensche ich mir aber kumanove wird nie staatsgebiet albanie werden man man man. soleid es mir tut. willst du krieg ? hattet ihr nicht genug? oder mal an alle balkaner hatten wir nicht genug kkrieg? das würde kommen wenn du an das träumst was du sagst

reicht dir nicht wenn du da bist und sagst hier ist das land das uns gehört? oder sowas oder sagst das gehörte albanien
    das machen wir auch immer. das ks unabhängig wurde war gut aber wenn ich von euch lese so sachen cameria unabhängigkeit und so denke ich immer so ks hats geschafft und cameria wirds net schaffen weil dort keine albaner mehr leben und es wäre ein WELTWUNDER das es soweit kommen würde
    Wer redet von Cameria, in Cameria leben noch kaum Albaner. Ausserdem möchte ich kein Erdbebengebiet an Albanien anschliessen ...

Die Vereinigung ist kein Traum, sie wird Realität. Finde dich damit ab.
    Wir haben auch ein Recht uns Albanien anzuschliessen.

[QUOTE=Balkanmensch;1226035]Keine Sorge, DeLaG., Albanien hatte gegen Serbien freies Spiel, weil Serbien als russisches Einflußgebiet angesehen wird, und das wollen die Länder Deutschland und USA zerschlagen, am Boden sehen, seit Jahrzehnten träumen sie davon, und hier die Gelegenheit.

Mit etwas südlicher liegenden Gegenden wird es anders sein.[/QUOTE]

weiter südlich ist türkisches einflussgebiet.???

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    also mal ganz langsam:

also das sind Wunschbilder der Greko-Regierung

eine Zeitung die wegen Hetze und Kriegsschwur angezeigt wurde und demnächst auch angeklagt wird.

dieser Artikel stammt vom Skopoganda und Athenoganda siehe "blogg" das jeder Narr schreiben kann

MacedoniaTotal: Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLIK ILLYRIDA»
    Balkanblog: Die Mazedonische Tetova Mafia fordert die Teilung des Landes

viel Spaß bei der Seriösen Diskussion.

interessant ist auch dass nur griechen und serben über die republik ilirida reden, wärend die albaner nur mehr rechte innerhalb mazedoniens wollen,was eigentlich kein problem sein sollte???

mazedonien muss mehr dezentralisiert werden und gut ist,eine neue republik ist höchstens im interesse der serben und griechen aber absolut nicht im interesse der albaner dort.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wieviele sind denn aus Kosovo zur Spannungszeit nach FYROM geflohen?

500.000 Albaner

was haben kriegsflüchtlinge mit der thematik zu tun???

oder willst du einfach nur dein unwissen mit uns teilen??

Zitat Zitat von Stroebli1 Beitrag anzeigen
    und ... weil sich 500 v. Chr. ein paar illyrische Stämme im heuten Staatsgebiet von Makedonien niedergelassen haben, denken die Albaner es sei ihr Land ??

was für ein verzerrtes Weltbild

wem sollte es denn deiner meinung nach gehören???

Zitat Zitat von rockafellA Beitrag anzeigen
    wem sollte es denn deiner meinung nach gehören???
    Den Sumadijaner.