BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 15 ErsteErste ... 289101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.687 Aufrufe

  1. #111

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Den Sumadijaner.


    sumadija doo gostivar bratee


    tetovo srce sumadijaaa

  2. #112
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wer redet von Cameria, in Cameria leben noch kaum Albaner. Ausserdem möchte ich kein Erdbebengebiet an Albanien anschliessen ...


    Die Vereinigung ist kein Traum, sie wird Realität. Finde dich damit ab.
    Wir haben auch ein Recht uns Albanien anzuschliessen.
    lol
    ja genau cameri erdbebengebiet hahahaa du bist also auch ein anti albaner in der art oder?
    also bist du dagegen cameri ist doch teil albanien oder nicht? also bist dagegen gegen eine vereinigung lol und erdbebengebiet? ist mazedonien auch
    so wie du nicht willst das sich mal cameri an albanien anschliesst bist du dagegen dann wird mazedonien es auch nie lololollol
    dort leben keine albaner mehr wer weiss wo sie sind assilimiesiert oder so cameri ist für mich ein fall wie mazedonien nur das in mazedonien keine menschen vertrieben worden sind!

    meine meinung ist man muss nicht alles an albanien anschliessen es kann auch eigenständig bleiben weil nicht jeder albaner träumt an grossalbanien man soll träumen dass es jeden albaner auf der welt gut geht und das ist wichtig!
    und ich glaube auch nicht das sich albanien mit euch anschliessen möchte so wies bei kosovo auch nicht gekommen ist aber für ne unabhängigkeit würd ich ja sagen

  3. #113

    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    12.080
    Ist ja ganz normal. Entweder gleiche Rechte für alle Bürger oder weg!
    Wieso sollte man sich von ihnen diskriminieren lassen? Nein so geht es auf garkeinen Fall weiter. Die Mazedoner würden am liebsten das mit uns tun, was die Serben während dem Kosovo-Krieg taten.

  4. #114

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ja ... so ist das mit den albanos... Na ich hoffe doch das die welt langsam das wahre gesicht der albanos erkennt...

    Na was werden die diesesmal als grund angeben?
    Werden den in macedonien albaner abgeknallt, das diese jetzt eine republik auch dort haben wollen...?

    Tja serbien wurde ja verwehrt das problem zu lösen jetzt sollen sich die anderen mit dieser krankheit rumschlagen...
    Ich frage mich eher warum ausgerechnet die Länder worin Serben leben und oder die Orthodoxe Kirche beheimatet iummer andere Minderheiten diskriminieren müssen...!?!?


    Albaner sind Menschen herr Serbe, noch nicht gelernt?

    Und Schon mal was von Grundpfeilen einer Demokratie gehört? Dinge wie Gleichberechtigung aller Menschen und so zeug....dinge die es in Serbien oder Mazedonien nicht wirklich giebt..

  5. #115

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von AK47-Psyko Beitrag anzeigen
    Ist ja ganz normal. Entweder gleiche Rechte für alle Bürger oder weg!
    Wieso sollte man sich von ihnen diskriminieren lassen? Nein so geht es auf garkeinen Fall weiter. Die Mazedoner würden am liebsten das mit uns tun, was die Serben während dem Kosovo-Krieg taten.

    Sehe ich genau so!! Wen Die Slawen nicht fähig sind eine menschenwürdige demokratische Politik zu betreiben, dann haben wir nichts zu suchen in Mazedonien.

    Ich hoffe es spaltet sich ab.

  6. #116

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von Italian_Stalion Beitrag anzeigen
    . Die Namensfindung oder mögliche Lösung sollte die albanische Bevölkerung Miteinbeziehen.
    So sollte es auch sein, es kann doch absolut nicht sein dass der Staat Fyrom von "Mazedonien" zu einem anderen slawisch -bulgarisch dominierten Namen wechselt.


    Wenn ein Name, dann ein Name der alle Volksgruppen in Mazedonien integriert.

    Wie das in Kosova der Fall ist mit der Flagge, in Kosova leben aber 5% Serben, in Mazedonien 30% Albaner

  7. #117

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98

    behindert?

    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ja ... so ist das mit den albanos... Na ich hoffe doch das die welt langsam das wahre gesicht der albanos erkennt...

    Na was werden die diesesmal als grund angeben?
    Werden den in macedonien albaner abgeknallt, das diese jetzt eine republik auch dort haben wollen...?

    Tja serbien wurde ja verwehrt das problem zu lösen jetzt sollen sich die anderen mit dieser krankheit rumschlagen...
    ey yunge rede kein scheiss wenn du keine ahnung hast ließ erstmal bisschen geschichte und dann lass kommentare ab

  8. #118

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    wir protestieren friedlich für das was uns zu steht und fangen nicht gleich einen unfairen krieg an für gebiete die uns nicht zu stehen uns steht diese gebiet zu sowie presheva cameria und ulqin von mir aus können sich die serbischen gebiete zusammen machen ich hab kein problem damit hauptsache jeder in serbien ist dann zufrieden und in albanien dann auch

  9. #119

    Registriert seit
    09.03.2009
    Beiträge
    4.099
    man seid ihr krank
    Lasst die Mazes in Ruhe und helft Mami beim kuchenbacken.

  10. #120
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    kann mir ein albaner ma sagen wieviel albaner im nord epirus leben???

Ähnliche Themen

  1. Föderalismus oder Eigenständigkeit?
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:44
  2. UCK Gründung: Gerecht oder nicht?
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:36
  3. Diskussion ob Skopje schön ist oder nicht!
    Von Ksenija im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:45