BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.683 Aufrufe

  1. #121

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    mehr als die hälfte bestimmt

  2. #122

    Registriert seit
    24.07.2009
    Beiträge
    98
    scheiss drauf wir machen einfach ein grossalbanien und das problem ist gelöst

  3. #123
    Avatar von specialForces

    Registriert seit
    06.10.2008
    Beiträge
    1.759
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Abspaltung - ist das nationale Ziel der Albaner seit der slawischen Besetzung 1913.

    Die Angliederung an Albanien steht in erster Linie, aber auch eine eigene Republik als Beginn wäre eine Lösung.
    Immer den gleichen Scheiß labern, wären die Slawen bloß nich untereinander Zerstritten...

  4. #124

    Registriert seit
    13.10.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von specialForces Beitrag anzeigen
    Immer den gleichen Scheiß labern, wären die Slawen bloß nich untereinander Zerstritten...



    tjaaa pech gehabt neneneneneeeee

  5. #125

    Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.262
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    kann mir ein albaner ma sagen wieviel albaner im nord epirus leben???
    Du meinst wieviele Griechen..105.000 Griechen in ganz Albanien, die meisten im süden albanien.

  6. #126
    El Hamza
    Zitat Zitat von ALBANA Beitrag anzeigen
    scheiss drauf wir machen einfach ein grossalbanien und das problem ist gelöst
    werd mal erwachsen

  7. #127
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    kann mir ein albaner ma sagen wieviel albaner im nord epirus leben???
    im land albanien sind um die 95 %und knapp ueber



    neben den minderheiten bei 90%

    in nordepirus dann kommen griechen aroumonen und ne kleine zal mazedonen so denke ich das mal

  8. #128
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von bumbum Beitrag anzeigen
    Du meinst wieviele Griechen..105.000 Griechen in ganz Albanien, die meisten im süden albanien.
    kannst du nicht lesen???ich habe nicht gefragt wieviel griechen im nord epirus leben sondern wieviele ALBANER

  9. #129
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.742
    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    im land albanien sind um die 95 %und knapp ueber



    neben den minderheiten bei 90%

    in nordepirus dann kommen griechen aroumonen und ne kleine zal mazedonen so denke ich das mal
    kann doch net schwer sein

    wieviele albaner leben neben den 105.000-130.000 griechen im nordepirus

  10. #130
    Karim-Benzema
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    kann doch net schwer sein

    wieviele albaner leben neben den 105.000-130.000 griechen im nordepirus


    jo die mehr heit wie viele weiss ich nicht musst man gucken wie viele einwohner NE hat

    aber deine zahl finde ich zu hoch so viele sind nicht. das würde dann gar nicht mit passen das in al 95/97 % albaner sein

Ähnliche Themen

  1. Föderalismus oder Eigenständigkeit?
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:44
  2. UCK Gründung: Gerecht oder nicht?
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:36
  3. Diskussion ob Skopje schön ist oder nicht!
    Von Ksenija im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:45