BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.696 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    FYROM sollte vielleicht vom Hausrecht gebrauch machen,
    und sich so benehmen, wie es z.B. Deutschland tut.

    Asylanten und Kriegsflüchtlinge werden geduldet,
    dann werden sie zurückgeschickt oder abgeschoben.

    Warum sollte kein Beispiel am großen Freund Albaniens genommen werden, an Deutschland?

  2. #12
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Dann ist es halt griechische, macht nicht viel Unterschied.


    Ich warte erst auf neutrale Quellen, nicht die von einem Griechen der sich als Italiener ausgibt.

    Ausserdem stehen viele Fehlinformationen, es gibt keine Autonomiegebiete namens "Ilirida".
    Italian_Stalion ist Italiener.

    Jetzt beruhige dich mal, so falsch kann die Information nun auch nicht sein

  3. #13

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sammo Beitrag anzeigen
    Traumvorstellungen, NEIN.


    Realität Bosniake,


    Nur weil du und dein Volk gespalten seid wie eh und je, musst du nicht deinen Frust hier niederschreiben.


    Eins lieb ich an uns Albanern, wir demonstrieren Einigkeit in allen Belangen wenn es um unsere Kultur und Gebiete geht.
    ohne Quatsch,
    von albanischer Kultur habe ich im BF nur das gelernt, daß es solches gibt:

    Die Blutrache, Kanun

  4. #14

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Dann ist es halt griechische, macht nicht viel Unterschied.


    Ich warte erst auf neutrale Quellen, nicht die von einem Griechen der sich als Italiener ausgibt.

    Ausserdem stehen viele Fehlinformationen, es gibt keine Autonomiegebiete namens "Ilirida".
    Ali Ahmeti ist ein Verräter und Lügner.

  5. #15
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    warum wollen die sich abspalten kann das jemand beantworten?

  6. #16

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    warum wollen die sich abspalten kann das jemand beantworten?
    es ist schon so weit, daß keiner antworten will.
    Jeder denkt an eine mögliche Verwarnung, es könnte sich als Beleidigung ausweisen.

    Sowas nennt man dann Diskussion, richtiger wäre Maulkorb.
    -
    Das Prinzip:

  7. #17

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ja ... so ist das mit den albanos... Na ich hoffe doch das die welt langsam das wahre gesicht der albanos erkennt...

    Na was werden die diesesmal als grund angeben?
    Werden den in macedonien albaner abgeknallt, das diese jetzt eine republik auch dort haben wollen...?

    Tja serbien wurde ja verwehrt das problem zu lösen jetzt sollen sich die anderen mit dieser krankheit rumschlagen...

    Der Mensch besitzt 5 Finger, warum einige Serben nur drei verkrüppelte Finger benützen können, gibt mir zu denken.

    Aber das man bei dir die Dämmlichkeit sogar anschauen kann, in der Form von Rechtschreibung, braucht man sich nicht mehr um den Inhalt zu kümmern.

  8. #18

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ohne Quatsch,
    von albanischer Kultur habe ich im BF nur das gelernt, daß es solches gibt:

    Die Blutrache, Kanun

    Du musst mir die Chance geben und deine Nationalität nennen, damit ich dir mein Bild über dein Volk kundgeben kann.

    Balkan Mensch, Mensch Balkan.

  9. #19

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    warum wollen die sich abspalten kann das jemand beantworten?
    Die Abspaltung - ist das nationale Ziel der Albaner seit der slawischen Besetzung 1913.

    Die Angliederung an Albanien steht in erster Linie, aber auch eine eigene Republik als Beginn wäre eine Lösung.

  10. #20

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Sammo Beitrag anzeigen
    Du musst mir die Chance geben und deine Nationalität nennen, damit ich dir mein Bild über dein Volk kundgeben kann.

    Balkan Mensch, Mensch Balkan.
    bin selber kritisch genug,
    für manche zu kritisch,
    bin auf dein Bild nicht angewiesen.

Seite 2 von 15 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Föderalismus oder Eigenständigkeit?
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:44
  2. UCK Gründung: Gerecht oder nicht?
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:36
  3. Diskussion ob Skopje schön ist oder nicht!
    Von Ksenija im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:45