BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.680 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Italian_Stalion ist Italiener.

    Jetzt beruhige dich mal, so falsch kann die Information nun auch nicht sein
    sollten die albaner damit durchkommen was ich nicht glaube,brauch ich kein prophet sein um zu behaupten das montenegro als nächstes dran sei oder wir

  2. #22
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sollten die albaner damit durchkommen was ich nicht glaube,brauch ich kein prophet sein um zu behaupten das montenegro als nächstes dran sei oder wir
    Quatsch

  3. #23

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Abspaltung - ist das nationale Ziel der Albaner seit der slawischen Besetzung 1913.

    Die Angliederung an Albanien steht in erster Linie, aber auch eine eigene Republik als Beginn wäre eine Lösung.
    Erste Hilfe nötig?

  4. #24

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Sammo Beitrag anzeigen
    Traumvorstellungen, NEIN.


    Realität Bosniake,


    Nur weil du und dein Volk gespalten seid wie eh und je, musst du nicht deinen Frust hier niederschreiben.


    Eins lieb ich an uns Albanern, wir demonstrieren Einigkeit in allen Belangen wenn es um unsere Kultur und Gebiete geht.
    Ich bin kein Bosnier und schreibe hier mein Frust nicht hin.Du hast doch keine ahnung was du lallerst hier.Diese Abspaltung bleibt nur ein Traum den nicht mal der arsch von Amerika in denen ihr kriecht wird euch dabei unterstützen

  5. #25
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Italian_Stalion ist Italiener.

    Jetzt beruhige dich mal, so falsch kann die Information nun auch nicht sein
    Ich bin eigentlich schon ruhig.

    Das sind halt Forderungen von einem Dorftrottel namens Menduh Thaqi und schon nimmt man an die ganze Bevölkerung will es so. Dabei ist seine Partei deftig am abkacken.

    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ali Ahmeti ist ein Verräter und Lügner.
    Thaqi ist der albanische Seselj, beide Intelligenz = Null und Verhalten = bauernhaft. Ausserdem ist er korrupt bis auf die Zähne.

    Bezeichne mich ruhig als Verräter aber ich bin gegen die Abspaltung, das ist das letzte, was man gebrauchen könnte. Man hat gar nichts wovon man leben könnte und das wäre auch nur ein Schritt Richtung Isolation.

  6. #26

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    sollten die albaner damit durchkommen was ich nicht glaube,brauch ich kein prophet sein um zu behaupten das montenegro als nächstes dran sei oder wir
    Tja in serbien haben die den anfang gemacht, so ähnlich hat es auch in serbien begonnen...
    Wie gesagt, soll sich die EU mit diesem problem jetzt auseinandersetzen, die wollten es ja so..

  7. #27
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.740
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Quatsch


  8. #28

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von Sammo Beitrag anzeigen
    Du musst mir die Chance geben und deine Nationalität nennen, damit ich dir mein Bild über dein Volk kundgeben kann.

    Balkan Mensch, Mensch Balkan.
    Schalt dein Hirn an und begutachte die kleine Flagge unter seinem Avatar. Dann kombinierst du scharf und findest seine Ethnie raus.

  9. #29
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Die Abspaltung - ist das nationale Ziel der Albaner seit der slawischen Besetzung 1913.

    Die Angliederung an Albanien steht in erster Linie, aber auch eine eigene Republik als Beginn wäre eine Lösung.
    das wird irgendwann mal nach hinten losgehen für die albaner wenn die so weiter machen dann kommt auch nicht mehr die usa zur hilfe!!!

    fangen die jetzt an bald wie in serbien(kosovo) bomben auf polizisten und zivilisten zu machen wie weit wollen die gehen?

  10. #30

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Keine Sorge, DeLaG., Albanien hatte gegen Serbien freies Spiel, weil Serbien als russisches Einflußgebiet angesehen wird, und das wollen die Länder Deutschland und USA zerschlagen, am Boden sehen, seit Jahrzehnten träumen sie davon, und hier die Gelegenheit.

    Mit etwas südlicher liegenden Gegenden wird es anders sein.

Seite 3 von 15 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Föderalismus oder Eigenständigkeit?
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:44
  2. UCK Gründung: Gerecht oder nicht?
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:36
  3. Diskussion ob Skopje schön ist oder nicht!
    Von Ksenija im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:45