BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.690 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    FYROM sollte vielleicht vom Hausrecht gebrauch machen,
    und sich so benehmen, wie es z.B. Deutschland tut.

    Asylanten und Kriegsflüchtlinge werden geduldet,
    dann werden sie zurückgeschickt oder abgeschoben.

    Warum sollte kein Beispiel am großen Freund Albaniens genommen werden, an Deutschland?

    und du Illegaler wieso bist du noch in Deutschland?

  2. #32

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen

    Thaqi ist der albanische Seselj, beide Intelligenz und Benehmen = Null und Verhalten = bauernhaft. Ausserdem ist er korrupt bis auf die Zähne.

    Bezeichne mich ruhig als Verräter aber ich bin gegen die Abspaltung, das ist das letzte, was man gebrauchen könnte. Man hat gar nichts wovon man leben könnte und das wäre auch nur ein Schritt Richtung Isolation.
    Ich bin auch gegen PDSH und sonstigen Mist den die Albaner in Mazedonien gegründet haben bis auf Zgjohu und Ilirida. Dabei unterstützt Thaci nicht direkt die Republik Ilirida. Der einzige der dies tun könnte, ist meiner Meinung nach Rufi Osmani.

    Die Abspaltung wäre ein Schritt in Richtung Wohlstand und nationale Einheit.

    Ein Nein bedeutet - mehr Armut und ein JA für den Terror gegen die albanische Bevölkerung.

    Slawische Mazedonier überfahren albanische Fahne


    Vor einigen Tagen gab es ethnische Schlägerein in Tetova, Albaner gegen slaw. Mazedonier.

  3. #33
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ja ... so ist das mit den albanos... Na ich hoffe doch das die welt langsam das wahre gesicht der albanos erkennt...

    Na was werden die diesesmal als grund angeben?
    Werden den in macedonien albaner abgeknallt, das diese jetzt eine republik auch dort haben wollen...?

    Tja serbien wurde ja verwehrt das problem zu lösen jetzt sollen sich die anderen mit dieser krankheit rumschlagen...

    Euer Gesicht kennt die Welt schon ---> Gräueltaten, ethnische Säuberungen und Massaker in Bosnien, Kroatien und Kosovo.

    Was für ein Grund ? Verletzung der Menschenrechte, pure Unterdrückung, null Gleichberechtigung !!

    Zu deinem letzten Satz, wie hätte Serbien das Problem gelöst? Ethnische Säuberung ?

  4. #34

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    kann jemand den angeblichen direkten Link von dem Artikel posten das angeblich von Noiazomai.net stammt?

  5. #35

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    das wird irgendwann mal nach hinten losgehen für die albaner wenn die so weiter machen dann kommt auch nicht mehr die usa zur hilfe!!!

    fangen die jetzt an bald wie in serbien(kosovo) bomben auf polizisten und zivilisten zu machen wie weit wollen die gehen?
    Es gab keine Bomben auf Zivilisten.


    Wieso USA? Albanien ist in der NATO!

  6. #36
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Es gab keine Bomben auf Zivilisten.


    Wieso USA? Albanien ist in der NATO!
    ja albanien ist in der nato!!! aber nicht die albaner die in mazedonien leben!!!

  7. #37
    Avatar von Caesarion

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    7.453
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Selber Quatsch wie Megali Idea

  8. #38

    Registriert seit
    01.02.2009
    Beiträge
    48
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Bosnier und schreibe hier mein Frust nicht hin.Du hast doch keine ahnung was du lallerst hier.Diese Abspaltung bleibt nur ein Traum den nicht mal der arsch von Amerika in denen ihr kriecht wird euch dabei unterstützen
    Lern erst mal deutsch du Freak. Ich hab nicht die Zeit einen Satz von dir zehn mal durchzulesen. Nimm erst mal tief Luft und atme durch.

    dein Belangen in Kurtzform

    ___________________________________
    kein Bosnier = who the fucking hell cares.

    was ich laller? laberst meinste, mit einem "B".

    Amerika, Nord oder Süd? die USA? Brazilien? Mexiko? wer denn nun???

    Falls es zu einem Krieg kommen sollte, dürfte ich dir deine Augen gerne öffnen, Albanien = Nato = FICKI FICKI BUM BUM dein komplettes Mazedonien / Serbien oder Bonsien wo auch immer du herkommen magst. Dummer Hauptschüler.



    um einigen Statements zuvor zu kommen
    "wer geht für euch albaner schon in den Krieg". Vorher musste es die USA nicht, und hatte Serbien was angetan?! nun müssten Sie es, wenn sich Albanien einmischt, und werden was tun?


    GOD BLESS THE UNITED STATES OF AMERIKA Mofo. HAHA

  9. #39
    Avatar von danijel.danilovic

    Registriert seit
    03.03.2008
    Beiträge
    2.585
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Es gab keine Bomben auf Zivilisten.


    Wieso USA? Albanien ist in der NATO!

    doch es gab angriffe auf zivilisten!!!

    hier ein beispiel


    Under orders: war crimes in Kosovo - Google Bücher

  10. #40
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Slawische Mazedonier überfahren albanische Fahne
    Ist zu undeutlich und wenn, sowas würde ich nur als Einzelfall sehen.

    Vor einigen Tagen gab es ethnische Schlägerein in Tetova, Albaner gegen slaw. Mazedonier.
    Was ist so neu daran? Sowas ist Alltag.

    Stell dir vor, es gibt öfters Schlägereien zwischen Nazis und Ausländer. Ein Wunder, müsste man jetzt eine Ausländerrepublik ausrufen?

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Föderalismus oder Eigenständigkeit?
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:44
  2. UCK Gründung: Gerecht oder nicht?
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:36
  3. Diskussion ob Skopje schön ist oder nicht!
    Von Ksenija im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:45