BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.702 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Greekstyle Beitrag anzeigen
    Selber Quatsch wie Megali Idea
    die Verhältnisse sind anders

  2. #42

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Ist zu undeutlich und wenn, sowas würde ich nur als Einzelfall sehen.


    Was ist so neu daran? Sowas ist Alltag.

    Stell dir vor, es gibt öfters Schlägereien zwischen Nazis und Ausländer. Ein Wunder, müsste man jetzt eine Ausländerrepublik ausrufen?
    Willst du damit andeuten das die Albaner in Mazedonien Ausländer sind?

  3. #43
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    FYROM sollte vielleicht vom Hausrecht gebrauch machen,
    und sich so benehmen, wie es z.B. Deutschland tut.

    Asylanten und Kriegsflüchtlinge werden geduldet,
    dann werden sie zurückgeschickt oder abgeschoben.

    Warum sollte kein Beispiel am großen Freund Albaniens genommen werden, an Deutschland?

    Wie man sieht, kennst du nicht die historischen Hintergründe !

    Albaner, leben schon seit Jahrtausenden in diesen Gebieten und die slawischen Mazedonier sind erst im 7. Jahrhundert eingewandert !

    Also müssten WIR vom Hausrecht gebrauch machen

    Ich kann auch Griechenland verstehen, immerhin missbrauchen die slawischen Mazedonier, griechisches Kulturerbe !

  4. #44

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Willst du damit andeuten das die Albaner in Mazedonien Ausländer sind?
    Wieviele sind denn aus Kosovo zur Spannungszeit nach FYROM geflohen?

    500.000 Albaner

  5. #45

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen?

    Da steht "Ethnisches Albanien historisch"

    Aktuell ist diese


  6. #46

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    also mal ganz langsam:
    Es bestätigt sich so langsam aber sicher die Ansicht mancher griechischer politischer Analytiker, die seit Jahren darauf hinweisen, dass das Ende des Kurses der ehemaligen Jugoslawischen Republik (FYROM) ihre Auflösung sein wird, und man daher keine Kompromisse im Namensstreit eingehen sollte
    also das sind Wunschbilder der Greko-Regierung

    Insbesondere nach Berichten der Zeitung Vecernje Novosti von Belgrad
    eine Zeitung die wegen Hetze und Kriegsschwur angezeigt wurde und demnächst auch angeklagt wird.

    «ILLYRIDA»: Albanische separatistische Bewegung von Skopje
    dieser Artikel stammt vom Skopoganda und Athenoganda siehe "blogg" das jeder Narr schreiben kann

    MacedoniaTotal: Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLIK ILLYRIDA»
    Balkanblog: Die Mazedonische Tetova Mafia fordert die Teilung des Landes


    viel Spaß bei der Seriösen Diskussion.

  7. #47

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Wie man sieht, kennst du nicht die historischen Hintergründe !

    Albaner, leben schon seit Jahrtausenden in diesen Gebieten und die slawischen Mazedonier sind erst im 7. Jahrhundert eingewandert !

    Also müssten WIR vom Hausrecht gebrauch machen

    Ich kann auch Griechenland verstehen, immerhin missbrauchen die slawischen Mazedonier, griechisches Kulturerbe !
    mich interessiert dieser albanische Großscheiß nicht.
    Ich bin froh, daß wir im östlichen Mittelmeer eine gewisse Ruhe haben,
    diesen ganzen Mist, der hier fabriziert wird, den will keiner haben, den wird auch keiner unterstützen, nur eben Deutschland und die USA.

    Flüchtet in die USA oder Deutschland und nicht nach Griechenland.

  8. #48
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Willst du damit andeuten das die Albaner in Mazedonien Ausländer sind?
    Das nicht, nein.

    Aber ich bitte dich, wenn du schon für mehr Armut bist, dann wander auch wenigstens dort aus und lebe wie ein Armer.

  9. #49

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    kann jemand den angeblichen direkten Link von dem Artikel posten das angeblich von Noiazomai.net stammt?
    ÍÏÉÁÆÏÌÁÉ - "ÄÇÌÏÊÑÁÔÉÁ ÉËËÕÑÉÄÁÓ" Ó×ÅÄÉÁÆÏÕÍ ÏÉ ÁËÂÁÍÏÉ ÔÙÍ ÓÊÏÐÉÙÍ!!!

    Mit Verfassung^^
    http://www.alba-world.ch/viewtopic.php?p=193353#193353

  10. #50

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Das nicht, nein.

    Aber ich bitte dich, wenn du schon für mehr Armut bist, dann wander auch wenigstens dort aus und lebe wie ein Armer.
    Wir leben schon in Ostalbanien.

    Wenn du unzufrieden bist, wandere doch in dein gelobtes "slawisches" Mazedonien nach Strumica aus.

Seite 5 von 15 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Föderalismus oder Eigenständigkeit?
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:44
  2. UCK Gründung: Gerecht oder nicht?
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:36
  3. Diskussion ob Skopje schön ist oder nicht!
    Von Ksenija im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:45