BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.688 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von De_La_GreCo

    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    23.744
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Kannst du lesen?

    Da steht "Ethnisches Albanien historisch"

    Aktuell ist diese


    die zahl der albaner im nordepirus beträgt nur 30 bis 50 % dachte mehr


    und in skopje solls mehr als 80 bis 100 % albaner geben??glaub ich net

  2. #52

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Sammo Beitrag anzeigen
    Lern erst mal deutsch du Freak. Ich hab nicht die Zeit einen Satz von dir zehn mal durchzulesen. Nimm erst mal tief Luft und atme durch.

    dein Belangen in Kurtzform

    ___________________________________
    kein Bosnier = who the fucking hell cares.

    was ich laller? laberst meinste, mit einem "B".

    Amerika, Nord oder Süd? die USA? Brazilien? Mexiko? wer denn nun???

    Falls es zu einem Krieg kommen sollte, dürfte ich dir deine Augen gerne öffnen, Albanien = Nato = FICKI FICKI BUM BUM dein komplettes Mazedonien / Serbien oder Bonsien wo auch immer du herkommen magst. Dummer Hauptschüler.



    um einigen Statements zuvor zu kommen
    "wer geht für euch albaner schon in den Krieg". Vorher musste es die USA nicht, und hatte Serbien was angetan?! nun müssten Sie es, wenn sich Albanien einmischt, und werden was tun?


    GOD BLESS THE UNITED STATES OF AMERIKA Mofo. HAHA
    Du hast mich schon verstanden.In meinem Satz fehlte nur ein Punkt
    Und dein scheiss gelabber sagt doch schon alles hier.Bist ein kleiner Freak hinter dem PC den das Albanertum über alles geht.Träumst bestimmt jeden Tag von Großalbanien du pups.Wer redet ausserdem von Krieg???Und wenn wird es sicher nicht mit Albanien sein su spasti.Es geht um die kleinen aufständischen Albinos in Mazedonien
    Und sowas wie du nennt mich Hauptschüler hahahaha

  3. #53
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Wieviele sind denn aus Kosovo zur Spannungszeit nach FYROM geflohen?

    500.000 Albaner
    Du wirst ja immer lächerlicher, bist du eigentlich noch ernst zu nehmen?

  4. #54

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von De_La_GreCo Beitrag anzeigen
    die zahl der albaner im nordepirus beträgt nur 30 bis 50 % dachte mehr


    und in skopje solls mehr als 80 bis 100 % albaner geben??glaub ich net
    Die Gegend ist sehr unbewohnt.

  5. #55

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Du wirst ja immer lächerlicher, bist du eigentlich noch ernst zu nehmen?
    wenn du mich schon direkt ansprichst, dich nehme ich seit langem nicht mehr ernst.
    aber das gehört nicht hierher.

  6. #56
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Wir leben schon in Ostalbanien.

    Wenn du unzufrieden bist, wandere doch in dein gelobtes "slawisches" Mazedonien nach Strumica aus.
    Weich mir bitte nicht aus, ich meinte ob du danach weiterhin dich in der Schweiz gemütlich machst oder wieder zurückkehrst in deiner Heimat.

  7. #57

    Registriert seit
    05.09.2004
    Beiträge
    7.890
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Weich mir bitte nicht aus, ich meinte ob du danach weiterhin dich in der Schweiz gemütlich machst oder wieder zurückkehrst in deiner Heimat.
    Ich kehre erst zurück, falls Kumanove Staatsgebiet Albaniens wird. Ansonsten nie.

    Zurzeit bin ich an einer Wohnung in Tirana dran.

  8. #58
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    wenn du mich schon direkt ansprichst, dich nehme ich seit langem nicht mehr ernst.
    aber das gehört nicht hierher.
    Sagt mir einer, der Stimmen aus dem Olymp hört.

  9. #59

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Sagt mir einer, der Stimmen aus dem Olymp hört.
    ich werde mich zu deinem Judentum nicht äussern, könnte es aber sehr leicht.

  10. #60
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Zitat Zitat von Gentleman Beitrag anzeigen
    Ich kehre erst zurück, falls Kumanove Staatsgebiet Albaniens wird. Ansonsten nie.

    Zurzeit bin ich an einer Wohnung in Tirana dran.
    Na dann, das wollte ich lesen.

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Föderalismus oder Eigenständigkeit?
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:44
  2. UCK Gründung: Gerecht oder nicht?
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:36
  3. Diskussion ob Skopje schön ist oder nicht!
    Von Ksenija im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:45