BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.701 Aufrufe

Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Na dann, das wollte ich lesen.
    Die Befreiung Ostalbaniens werde ich aber trotzdem nicht vergessen.

phαηtom
    die Albinchen sollen sich ihr ethnisch-illyrisch Hochheitsgebiet einfordern und an Albovo anschließen und Ruhe ist.

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Keine Sorge, DeLaG., Albanien hatte gegen Serbien freies Spiel, weil Serbien als russisches Einflußgebiet angesehen wird, und das wollen die Länder Deutschland und USA zerschlagen, am Boden sehen, seit Jahrzehnten träumen sie davon, und hier die Gelegenheit.

Mit etwas südlicher liegenden Gegenden wird es anders sein.
    die Verhältnisse sind anders
    Also du enttäuscht mich schwer, den ich dachte immer das du alles neutral und sachlich das ganze siehst, aber mit dieser Behauptung machst du mir klar das du pro serbisch und kontra albanisch bist, den du verfälscht die Geschichte!!!
    Und entehrst die ganzen Menschen die den Paramilitärs und Milosevic Regime zu Opfer gefallen sind enttäuschend

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Also du enttäuscht mich schwer, den ich dachte immer das du alles neutral und sachlich das ganze siehst, aber mit dieser Behauptung machst du mir klar das du pro serbisch und kontra albanisch bist, den du verfälscht die Geschichte!!!
    Und entehrst die ganzen Menschen die den Paramilitärs und Milosevic Regime zu Opfer gefallen sind enttäuschend
    was stimmt an meinem Inhalt oben nicht.
    Konkret bitte.

Zitat Zitat von artemi Beitrag anzeigen
    die Albinchen sollen sich ihr ethnisch-illyrisch Hochheitsgebiet einfordern und an Albovo anschließen und Ruhe ist.
    also wenn es eine abspaltung gibt...dann ist die regierung mazedoniens selber schuld!
    sie haben ihren staat nicht in den griff!
    nur schon der namensstreit...
    aber was kann das volk dafür!

die Verhältnisse sind anders
    Was für Verhältnisse ich bitte dich!
    Die Griechen können nie Ihren Megali Idea bekommen, oder sie müssten jeden Türken auf der Welt töten!
    Genau so das die ein paar Träumer, heutiges griechisches Gebiet wider an Albanien gerne sehen wollen, das ist unmöglich in aller Hinsicht!
    Außer Albanien wird eines der stärksten Länder der Welt, und ein Adolf kommt an der Macht und der Will das!!!??
    Aber die Albaner sind nicht so ein Volk das sie in anderen Gebiete einrennen ohne Gründ!

Die Griechen können nie Ihren Megali Idea bekommen, oder sie müssten jeden Türken auf der Welt töten!
    Genau so das die ein paar Träumer, heutiges griechisches Gebiet wider an Albanien gerne sehen wollen, das ist unmöglich in aller Hinsicht!
    Außer Albanien wird eines der stärksten Länder der Welt, und ein Adolf kommt an der Macht und der Will das!!!??
    Aber die Albaner sind nicht so ein Volk das sie in anderen Gebiete einrennen ohne Gründ!
    ganz im ernst??ich scheiss auf die megali idea hauptsache meinen leuten gehts heute gut innerhalb ihrer grenzen wir brauchen nicht nochmehr kriege

du hast hier inhaltliche Unstimmigkeiten.
    Es nützt nichts, nur des Schreibens wegen etwas schriftliches anzubieten, es sollte schon stimmig sein, wenn du mir solches wie oben vorwirfst.

immerhin bist du kein Ilan oder ein sonstiger hier, der mal hü und mal hot sagt.

Also noch einmal meine Frage an dich:

Was stimmt an meinem Inhalt oben nicht?

Wieviele sind denn aus Kosovo zur Spannungszeit nach FYROM geflohen?

500.000 Albaner
    Häm Mein Freund Albaner leben in MAZEDONIEN bevor Jugoslawien entstanden ist!
    Ich bin dort Geboren, und wenn meine Mutter sich nicht von meinem Stiefvater getrennt hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch doch leben!

Häm Mein Freund Albaner leben in MAZEDONIEN bevor Jugoslawien entstanden ist!
    Ich bin dort Geboren, und wenn meine Mutter sich nicht von meinem Stiefvater getrennt hätte, würde ich wahrscheinlich immer noch doch leben!
    Dieses danke von siehe unten solltest du vergessen, es scheint als griffe siehe unten nach jedem Strohhalm aktuell.
    -
    Balkanpower,
    es gibt einen Mann in Deutschland, der ist mal Anwalt, mal Journalist, mal nur Mann, mal Jude.

Also ist es unwahrscheinlich kompliziert, sich mit ihm zu unterhalten, weil man irgendwie immer einen Mehrfrontenkrieg führt. Das wird hier inzwischen genauso.

In Sachen Albaner und FYROM ist doch solches bekannt:
    Es gab eine militärische Auseinandersetzung im Kosovo, die USA und Deutschland haben sich durchgesetzt, überwiegend um ihre politischen Ziele zu erreichen (in anderen Ländern wird der legalen Regierung noch mehr Waffen gegeben, damit sie dort das unterdrückte Volk noch mehr knechten uns töten).

Ich gehe davon aus, aufgrund der vielen Widersprüche, daß das Leid der Bevölkerung hier keine Rolle gespielt hat.

Und es sind also Albaner aus dem Kosovo nach FYROM geflohen.
    Und es sind sehr viele gewesen.

Die Zahl 500.000 ist sicherlich nicht richtig, deshalb meine Frage:
    Wie viele waren es?

Natürlich lebten Albaner in FYROM, Dallas hat uns hierüber sehr genau aufgeklärt, er kommt ja aus der Ecke. Aber es lebten deutlich weniger als es heute an Menge in FYROM gibt.

Dieses ist das Fazit der letzten Wochen, was hier verkörpert wird.

-
    Erneut:
    Also, was stimmt an meinem Inhalt oben nicht

Seite 7 von 15 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte