BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.679 Aufrufe

Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    immerhin bist du kein Ilan oder ein sonstiger hier, der mal hü und mal hot sagt.
    Schreibt derjenige, der sich den ganzen Tag mit Fremdwörter um sich schmeisst und jedes Wort als griechisch erklärt, statt zu arbeiten wie ein normaler Mensch.

Zitat Zitat von Gjebraili Beitrag anzeigen
    Schreibt derjenige, der sich den ganzen Tag mit Fremdwörter um sich schmeisst und jedes Wort als griechisch erklärt, statt zu arbeiten wie ein normaler Mensch.
    vergiß dich

Keine Sorge, DeLaG., Albanien hatte gegen Serbien freies Spiel, weil Serbien als russisches Einflußgebiet angesehen wird, und das wollen die Länder Deutschland und USA zerschlagen, am Boden sehen, seit Jahrzehnten träumen sie davon, und hier die Gelegenheit.

Mit etwas südlicher liegenden Gegenden wird es anders sein.
    was stimmt an meinem Inhalt oben nicht.
    Konkret bitte.
    Das du behauptest das es dem Westen nur um das Zerschlagen des russischen Einfluss ginge!
    Es war mal vielleicht eine Option im kalten Krieg,aber nicht bei denn Massakern des serbischen Militär was man tagtäglich im Fernsehen gesehen hat, und ich habe es auch erlebt.
    Aber du kannst es nicht verstehen, weil du das nie erlebt hast, wenn deine Familie unbewaffnet gejagt wird von schwer bewaffneten Soldaten und Söldnern, die keine Unterschiede machen ob Kind,Frau oder sowieso Mann!?!
    Ich hoffe für dich und deine Familie das du das nie erleben musst, weil dann würdest du das etwas sensibler sehen.

BalkanMensch ist eine Gefahr für die europäische Demokratie ! Ständig hetzt er gegen Deutschland und Amerika, wander doch nach Afrika aus

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Das du behauptest das es dem Westen nur um das Zerschlagen des russischen Einfluss ginge!
    Es war mal vielleicht eine Option im kalten Krieg,aber nicht bei denn Massakern des serbischen Militär was man tagtäglich im Fernsehen gesehen hat, und ich habe es auch erlebt.
    Aber du kannst es nicht verstehen, weil du das nie erlebt hast, wenn deine Familie unbewaffnet gejagt wird von schwer bewaffneten Soldaten und Söldnern, die keine Unterschiede machen ob Kind,Frau oder sowieso Mann!?!
    Ich hoffe für dich und deine Familie das du das nie erleben musst, weil dann würdest du das etwas sensibler sehen.
    du vermischst hier mehrere Punkte, und versuchst einen Einheitsbrei als Antwort oder eher als Reflexantwort zu geben.

Doch so geht es nicht.
    Und du weichst aus, kenne ich nicht von dir.
    Solltest du weiter ausweichen wollen, brauchen wir uns nicht unterhalten.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    BalkanMensch ist eine Gefahr für die europäische Demokratie ! Ständig hetzt er gegen Deutschland und Amerika, wander doch nach Afrika aus
    Bist du auch ein albanischer Moslem?

Bist du auch ein albanischer Moslem?

Die Religion des Albaners ist das Albanertum ! Religöse Toleranz war schon immer eine bekannte Eigenschaft der Albaner und ist tief in unserer Tradition verankert.

Was ich aber nicht verstehen kann, was suchst du in einem demokratischen Europa, wenn du ANTI EU-EUROPÄISCH eingestellt bist ?

du vermischst hier mehrere Punkte, und versuchst einen Einheitsbrei als Antwort oder eher als Reflexantwort zu geben.

Doch so geht es nicht.
    Und du weichst aus, kenne ich nicht von dir.
    Solltest du weiter ausweichen wollen, brauchen wir uns nicht unterhalten.
    hör(siehe) mal zu mein noch Freund, du bist nicht der einzige hier wo schreiben tut ich habe dir zwar antworten gegeben aber "nur" auf die gestellten fragen von dir, und in der zwischen zeit habe ich noch die anderen User gelesen den was die schreiben interessiert mich ja auch, weil ich will was erfahren was ich noch nicht vielleicht weis!?`!
    So jetzt, weil wie du sagt ist das ein vielschichtiges Thema geworden musst du mir eine konkrete Frage stellen die ich dir konkrete beantworten kann.

Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Die Religion des Albaners ist das Albanertum ! Religöse Toleranz war schon immer eine bekannte Eigenschaft der Albaner und ist tief in unserer Tradition verankert.

Was ich aber nicht verstehen kann, was suchst du in einem demokratischen Europa, wenn du ANTI EU-EUROPÄISCH eingestellt bist ?
    du bist also auch ein Leistungsträger des Albanertums.

Es gibt dafür einen Thread (habe ich eröffnet), darin kannst du die Leistungen der Albaner einpflegen, vielleicht lernen wir etwas dazu. Deine Mit-Albanertumer hatten nichts anzubieten, du vielleicht schon.

Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    hör(siehe) mal zu mein noch Freund, du bist nicht der einzige hier wo schreiben tut ich habe dir zwar antworten gegeben aber "nur" auf die gestellten fragen von dir, und in der zwischen zeit habe ich noch die anderen User gelesen den was die schreiben interessiert mich ja auch, weil ich will was erfahren was ich noch nicht vielleicht weis!?`!
    So jetzt, weil wie du sagt ist das ein vielschichtiges Thema geworden musst du mir eine konkrete Frage stellen die ich dir konkrete beantworten kann.
    die Frage wurde bereits mehrfach gestellt bzw. wiederholt:
    WAS stimmt an meinem Inhalt oben nicht?

Seite 8 von 15 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte