BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 143

Ultimatum der Albaner an Skopje: Föderalismus oder Spaltung und Gründung der «REPUBLI

Erstellt von Italian_Stalion, 02.08.2009, 21:41 Uhr · 142 Antworten · 7.704 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von AulOn

    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    2.789
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    du bist also auch ein Leistungsträger des Albanertums.

    Es gibt dafür einen Thread (habe ich eröffnet), darin kannst du die Leistungen der Albaner einpflegen, vielleicht lernen wir etwas dazu. Deine Mit-Albanertumer hatten nichts anzubieten, du vielleicht schon.



    Könntest du auch mal meine Fragen beantworten ?
    Albanertum ist ein Begriff der Toleranz und keine Religionszugehörigkeit! Religion ist in Albanien reine Privatsache, jeder darf seinen Glauben und Religion selbst wählen und um Spannungen zu meiden sagt man : Die Religion des Albaners ist das Albanertum, ganz einfaches Sytem



    Zurück zu meiner Frage, was suchst du in einem demokratischen Europa wenn du ANTI EU-EUROPÄISCH eingestellt bist ?

    Anti- europäische Schurken deiner Art, sollten in Nord-Korea leben

  2. #82
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    die Frage wurde bereits mehrfach gestellt bzw. wiederholt:
    WAS stimmt an meinem Inhalt oben nicht?
    Ja und dir hat die Antwort nicht gefallen oder es hat dir nicht genügt!
    Noch mal ich weis nicht wie alt du bist, ob du denn ganzen Krieg verfolgen konntest von Anbeginn?
    Wie sich das ganze zu getragen hat, wie es zu denn NATO Einsätzen kam!?!
    Warum es zu diesen drastischen Maßnahmen kam etc. etc.
    Aber jetzt mit dir denn ganzen Kriegshergang zu wiederholen würde ewig dauern!!!
    Das war das eine, das andere war Großalbanien?
    Da hast du (mit)vorgeworfen das wir das anstreben???
    Und ich wollte dir sagen, das es Kinderwünsche von ein paar Leuten sind, das nie so genau aussehen wird wie auf dieser albanischen Karte.
    Das wäre so zu vergleichen wie wenn die Nazis in Deutschland es schaffen alle Ausländer aus Deutschland auszuweisen!!!!

    Nur Mazedonien wackelt als Land und Griechenland ist nicht gerade schuldfrei und paar hart gesoffene Albaner nutzen das aus bevor sie nicht haben, wie keine Identität,stabile Politik,Wirtschaft etc.etc.

  3. #83

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    Ja und dir hat die Antwort nicht gefallen oder es hat dir nicht genügt!
    Noch mal ich weis nicht wie alt du bist, ob du denn ganzen Krieg verfolgen konntest von Anbeginn?
    Wie sich das ganze zu getragen hat, wie es zu denn NATO Einsätzen kam!?!
    Warum es zu diesen drastischen Maßnahmen kam etc. etc.
    Aber jetzt mit dir denn ganzen Kriegshergang zu wiederholen würde ewig dauern!!!
    Das war das eine, das andere war Großalbanien?
    Da hast du (mit)vorgeworfen das wir das anstreben???
    Und ich wollte dir sagen, das es Kinderwünsche von ein paar Leuten sind, das nie so genau aussehen wir wie auf dieser albanischen Karte.
    Das wäre so zu vergleichen wie wenn die Nazis in Deutschland es schaffen alle Ausländer aus Deutschland auszuweisen!!!!

    Nur Mazedonien wackelt als Land und Griechenland ist nicht gerade schuldfrei und paar hart gesoffene Albaner nutzen das aus bevor sie nicht haben, wie keine Identität,stabile Politik,Wirtschaft etc.etc.
    Balkanpower,
    alles vom ersten Tag an beobachtet.

  4. #84
    Avatar von Balkanpower

    Registriert seit
    24.12.2007
    Beiträge
    1.929
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Balkanpower,
    alles vom ersten Tag an beobachtet.
    O.k hör zu ich sehe die Tastatur nicht mehr richtig, und ich muss morgen nein heut um 5.00 Uhr raus arbeiten, ich mache jetzt Schluss!
    Eins wollte ich dir noch sagen die Amis haben auch scheiße in ihrer Geschichte gebaut, aber sie haben auch vieles richtig entschieden!
    Allein der zweite Weltkrieg was sie gemacht haben ist Super, stehl dir mal vor sie wären nicht eingesprungen, dann wärst du jetzt vielleicht entweder ein Italiener oder Deutscher!?!
    Somit gute Nacht.

  5. #85
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Ja ja ... so ist das mit den albanos... Na ich hoffe doch das die welt langsam das wahre gesicht der albanos erkennt...

    Na was werden die diesesmal als grund angeben?
    Werden den in macedonien albaner abgeknallt, das diese jetzt eine republik auch dort haben wollen...?

    Tja serbien wurde ja verwehrt das problem zu lösen jetzt sollen sich die anderen mit dieser krankheit rumschlagen...

    Tja majmune fremdes Land bleibt nunmal für euch fremdes Land.

  6. #86

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Balkanpower Beitrag anzeigen
    O.k hör zu ich sehe die Tastatur nicht mehr richtig, und ich muss morgen nein heut um 5.00 Uhr raus arbeiten, ich mache jetzt Schluss!
    Eins wollte ich dir noch sagen die Amis haben auch scheiße in ihrer Geschichte gebaut, aber sie haben auch vieles richtig entschieden!
    Allein der zweite Weltkrieg was sie gemacht haben ist Super, stehl dir mal vor sie wären nicht eingesprungen, dann wärst du jetzt vielleicht entweder ein Italiener oder Deutscher!?!
    Somit gute Nacht.
    Mit was wäre wenn arbeite ich nicht, in den letzten 20 Jahren nicht gearbeitet.

  7. #87
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    FYROM sollte vielleicht vom Hausrecht gebrauch machen,
    und sich so benehmen, wie es z.B. Deutschland tut.

    Asylanten und Kriegsflüchtlinge werden geduldet,
    dann werden sie zurückgeschickt oder abgeschoben.

    Warum sollte kein Beispiel am großen Freund Albaniens genommen werden, an Deutschland?
    Wieso bist du nur so dumm???

  8. #88
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    ohne Quatsch,
    von albanischer Kultur habe ich im BF nur das gelernt, daß es solches gibt:

    Die Blutrache, Kanun
    Ist uns scheissegal selbst wenn ganz Europa über uns lacht....

    Wir stehen zudem was wir sind.....

  9. #89
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Ich bin kein Bosnier und schreibe hier mein Frust nicht hin.Du hast doch keine ahnung was du lallerst hier.Diese Abspaltung bleibt nur ein Traum den nicht mal der arsch von Amerika in denen ihr kriecht wird euch dabei unterstützen
    Jaja weil ihr ex jugos solche hengste seit....

  10. #90
    phαηtom
    illyrian_eagle, misch in din Politik ein. Jemand mit so einer Liebe zu seiner Heimat muß politisch was bewegen können.

Seite 9 von 15 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Föderalismus oder Eigenständigkeit?
    Von aki im Forum Rakija
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.04.2009, 12:44
  2. UCK Gründung: Gerecht oder nicht?
    Von pejoni_ch im Forum Politik
    Antworten: 65
    Letzter Beitrag: 24.03.2009, 21:36
  3. Diskussion ob Skopje schön ist oder nicht!
    Von Ksenija im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.04.2007, 17:45