BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 21 von 23 ErsteErste ... 1117181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 222

Ultranationalist vor Sieg in Serbien

Erstellt von Yutaka, 16.01.2008, 19:36 Uhr · 221 Antworten · 6.782 Aufrufe

  1. #201

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Die Albaner haben seit 1999 bis heute gezeigt und bewiesen, dass sie nicht in der Lage sind, einen unabhängigen Staat zu führen, deswegen wird es auch keine Unabhängigkeit geben. 2/3 aller Kosovo-Serben wurden vertrieben. Tausende wurden ermordet oder sind vermisst. Tausende leben in Angst und Furcht in Ghettos. Nahezu alle Juden des Kosovos wurden vertrieben. Serbische Kirchen und Klöster wurden vernichtet. Das sind keine guten Voraussetzungen für einen Staat!

    P.S.: Eine RS wird es im Kosovo nicht geben müssen, wäre ja sinnlos eine serbische Republik innerhalb der Staatsgrenzen Serbiens zu gründen, meinst Du nicht?
    wenn ks doch zu serbien gehört,
    warum gibt es in prishtina keine serbische polizei, keine armee?
    warum braucht nikolic von der uno eine erlaubnis um nach nord-mitrovica zu kommen?
    warum darf die armee nicht die grenze zu albanien bewachen, sondern albanische polizei und TMK?
    warum redet serbien von der befreung kosovas?

    wer hat die serben vertrieben?
    bitte mit beweisen das es sich um eine geplante vertreibung gehalten hat, warum sind die serben mit ihrer vojska richtung novi sad abgehauen?

    wenn doch so viele serben vertrieben worden sind, warum kehren so viele zurück, haben keine angst vor den albanern...-komisch, oder???

    warum leben mehr serben verteilt in ganz kosova als im kontrollierten nord-mitrovica?
    warum werden albaner von serben in nord-mitrovica terorrisiert?


    wenn ih es schafft einen staat zu haben, die montis mit 0,5mil einwohner..

    warum sollen wir es nicht schaffen, wir leben seit 1999 unabhängig!

    es fehlt nur noch die landkarte...

  2. #202

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    wenn ks doch zu serbien gehört,
    warum gibt es in prishtina keine serbische polizei, keine armee?
    warum braucht nikolic von der uno eine erlaubnis um nach nord-mitrovica zu kommen?
    warum darf die armee nicht die grenze zu albanien bewachen, sondern albanische polizei und TMK?
    warum redet serbien von der befreung kosovas?

    wer hat die serben vertrieben?
    bitte mit beweisen das es sich um eine geplante vertreibung gehalten hat, warum sind die serben mit ihrer vojska richtung novi sad abgehauen?

    wenn doch so viele serben vertrieben worden sind, warum kehren so viele zurück, haben keine angst vor den albanern...-komisch, oder???

    warum leben mehr serben verteilt in ganz kosova als im kontrollierten nord-mitrovica?
    warum werden albaner von serben in nord-mitrovica terorrisiert?


    wenn ih es schafft einen staat zu haben, die montis mit 0,5mil einwohner..

    warum sollen wir es nicht schaffen, wir leben seit 1999 unabhängig!

    es fehlt nur noch die landkarte...
    Die Antwort ist ganz einfach: Serbien hat die Verwaltung über seine südserbische Provinz vorläufig an die UNO übergeben. Unabhängig seid ihr deswegen noch lange nicht. Was die UNO sagt, das wird im Kosovo auch so umgesetzt. Dass die albanische Polizei die Grenze Serbiens zu Albanien überwacht ist Schmarn. Nur auf der alban. Seite befindet sich die alban. Polizei, auf serb. Seite befinden sich NATO Truppen.

    Euch fehlt noch viel, viel mehr als die Landkarte. Mal sehen, ob ihr überhaupt noch eine Autonomie bekommen werdet, nachdem Nikolic an die Macht kommt!

  3. #203

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    frag doch die ks-serben die mit uno schutz aus serbien kommen, wer sie an der grenze kontrolliert!

  4. #204

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von ZhivkoPisi Beitrag anzeigen
    frag doch die ks-serben die mit uno schutz aus serbien kommen, wer sie an der grenze kontrolliert!
    Und frag du deine Landsleute in den serbischen Botschaften in Stuttgart, München, Bonn, Köln, Berlin, usw. was sie dort machen! Etwa Sladoljed verkaufen?

    Übrigens heisst das Ding da zwischen dem Kosovo und Restserbien nicht "Grenze", sondern Demakartionslinie oder Verwaltungsgrenze, da man sich ja innerhalb ein und desselben Staates bewegt, aber da vorläufig verschiedene Verwaltungssysteme eingerichtet sind, werden an dieser Linie Kontrollen durchgeführt, damit beispielsweise albanische Terroristen nicht aus dem Kosovo ins restliche Serbien einsickern können. In der Regel reicht ein Personalausweis aus, was für normale Staatsgrenzen ungewöhnlich ist, da dort der Reisepass benötig wird. Also geil dich an dieser Demakartionslinie nicht zu viel auf. Übrigens stehen sich dort KFOR und serb. Armee gegenüber, nix Aljbaner!

  5. #205
    Samoti
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    . In der Regel reicht ein Personalausweis aus, was für normale Staatsgrenzen ungewöhnlich ist, da dort der Reisepass benötig wird. Also geil dich an dieser Demakartionslinie nicht zu viel auf. Übrigens stehen sich dort KFOR und serb. Armee gegenüber, nix Aljbaner!
    Ich kann mit meinem deutschen Perso in der ganzen EU rumreisen. So viel zum Thema ungewöhnlich.
    In Bosnien haben die Serben was zu sagen, im Kosovo fast nichts.

  6. #206

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Ich kann mit meinem deutschen Perso in der ganzen EU rumreisen. So viel zum Thema ungewöhnlich.
    In Bosnien haben die Serben was zu sagen, im Kosovo fast nichts.
    Also ich kann durch die EU auch ohne Ausweis reisen. Weiss nicht, welche Länder du bereist!

    P.S.: Schengener Grenzen sind ja auch eine Sonderfrom vom Statasgrenzen und keine NORMALEN STAATSGRENZEn, von welchen ich spreche! Die EU ist - wie es der Name schon sagt, eine Union, gehört ja irgendwie alles zusammen. Also wird man wohl auch leicht innerhalb der EU Grenzen reisen dürfen. Genauso gehören Serbien und Kosovo zusammen...

  7. #207

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Ich kann mit meinem deutschen Perso in der ganzen EU rumreisen. So viel zum Thema ungewöhnlich.
    In Bosnien haben die Serben was zu sagen, im Kosovo fast nichts.
    Nur dass Bosnien nicht zu Serbien gehört, das Kosovo aber schon.

  8. #208
    Samoti
    Zitat Zitat von Tesla Beitrag anzeigen
    Also ich kann durch die EU auch ohne Ausweis reisen. Weiss nicht, welche Länder du bereist!

    P.S.: Schengener Grenzen sind ja auch eine Sonderfrom vom Statasgrenzen und keine NORMALEN STAATSGRENZEn, von welchen ich spreche! Die EU ist - wie es der Name schon sag, eine, gehört ja irgendwie alles zusammen. Also wird man wohl auch leicht innerhalb der EU Grenzen reisen dürfen. Genauso gehören Serbien und Kosovo zusammen...
    Stimmt, habe ich ganz vergessen. Ich meinte eigentlich Länder wie Tschechien, Polen usw. Aber die sind ja jetzt auch vollwertige Mitglieder
    Mit dem Perso kann ich z.B problemlos nach Kroatien bzw Bosnien reisen. In MNE machen sie leider immer stress

    und BIH und HR gehören nicht zur EU.

  9. #209
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    und BIH und HR gehören nicht zur EU.
    stimmt, wir gehoeren der EU

  10. #210

    Registriert seit
    23.05.2005
    Beiträge
    2.694
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    Stimmt, habe ich ganz vergessen. Ich meinte eigentlich Länder wie Tschechien, Polen usw. Aber die sind ja jetzt auch vollwertige Mitglieder
    Mit dem Perso kann ich z.B problemlos nach Kroatien bzw Bosnien reisen. In MNE machen sie leider immer stress

    und BIH und HR gehören nicht zur EU.
    Ja, aber BiH hat doch zu Serbien (wegen der RS) und Kroatien (wegen der Federacija) spezielle Bindungen, so dass man aus Serbien oder Kroatien problemlos nach BiH einreisen kann. Zwischen SLO und HR brauchst du aber Pass. Zwischen SRB und HR auch.

Ähnliche Themen

  1. Serbien ohne Fans, Sieg für Italien
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:00
  2. Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 01:44
  3. Bulgarischer Ultranationalist, Pedophil, entmachtet, im Knast!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:00