BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 222

Ultranationalist vor Sieg in Serbien

Erstellt von Yutaka, 16.01.2008, 19:36 Uhr · 221 Antworten · 6.793 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Das waren zumeist junge Leute (Studenten) die Welle war gross , aber die Gegenwelle war auch nicht zu unterschätzen....
    Absoluter Blödsinn!!!! Dies zeigt dein grosses Unwissen. Eigentlich sollte man mit Leuten wie dir nicht diskutieren. Nicht nur dass du ultranationalistsich bist sondern auch noch unwissend über X Sachen. Aber das ist meissten so: Faschohaltung und keine Ahnung von gar nix.

    PS: Sogar Polizisten stellten sich auf die Seite des Volkes und ermöglichten überhaupt die Revolution. Das war das entscheidende. Und du denkst ein paar Studenten (obwohl es über 1 Milion Menschen waren) schaffen das einfach so....





    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Zum Rest oben, man bekommt schlussendlich das, was man sich verdient....Serbien hat viele viele Fehler begangen nun kommt die Quittung...
    Deine Haltung läuft also auf eine endlose Bestrafung an das Serbische Folk. Richtig?

  2. #72
    Avatar von thatz_me

    Registriert seit
    07.02.2007
    Beiträge
    2.738
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Auch krotatische Nationalisten feiern ihren Gotovina als Helden und sehen ihn ebenfalls nicht als Kriegsverbrecher. Die serbischen Nationalisten machen das so mit Mladic. Da die leider noch zahlreich sind, wird er sehr gut beschützt. Und die sind gefährlich. Und ihn zu fassen (bei den vielen Cetniks im Lande) ist ebenfalls gefährlich. Der Präsident könnte wie einst Djindjic enden und es könnte sogar ein Konflikt zwischen Serben in Serbien ausbrechen.
    Die einzige Möglichkeit, die Nationalisten zu schwächen, kann nun mal nur der Westen. Und mit einer antiserbischen Haltung bewirkt man leider eher das Gegenteil.


    Du vergleichst Gotovina mit Mladic? Könnte man schon fast mit Verharmosung von Srebrenica sehen...





    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    1.) Bei deinem IQ und Wissen bezweifle ich, dass du die gesammte Geschichte Jugoslawiens weisst und die ganze Komplexität verstehst und wie das ganze in einem Bürgerkrieg eskalieren konnte. Du bist einfach ein gewöhnlicher Fascho wie jeder Mujo, Ujo und Cedo, die in der Regel nicht einmal 1/100000000 wissen, von all dem was geschehn ist (vorallem vor der Krieg). Und mit solchen Leuten macht es keinen Sinn, über die Geschichte Jugoslawiens zu sprechen und über den Krieg schon gar nicht. Ich als Serbe kann das mit Cetniks genau so wenig wie mit anderen Nationalisten und Faschos.
    2.) Die Serben stellten keine Forderungen. Nach der Oktober-Revolution erhoffte man sich keine antiserbische Haltung des Westens mehr. Das ist alles.



    Hauptsache du hast immer eine Ahnung wovon du redest...

    Du stempelst jeden als ein minder-intelligentes Wesen ab, der sich nicht deiner pseudo-liberalen Meinung anschließt. Alleine das zeigt schon deine Sturheit. Du lässt keine andere Meinung zu als deine eigene, eigentlich ein Symptom der Nationalisten...

  3. #73
    The Rock

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Genau, und Istrien & Dalmatien werden wieder an Italien angegliedert, Slawonien an Ungarn...und der traurige Rest wird an Östereich verscherbelt.
    Rischtisch. Die Türken werden Serbien/Kosovo und die Mađaren Vojvodina bekommen. ^^

  4. #74
    Avatar von Grobar

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    9.644
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Die HSP hat keine 5% bei den Wahlen geschafft.
    Dabei hat dabei sogar mein Lieblingskandidat versucht mitzuhelfen...
    Daniel Srb
    Životopis

    Mjesto i datum rođenja:
    24. studenog 1964., Osijek, Hrvatska
    hsp.hr - Daniel Srb

    ...hat aber au nix geholfen......

  5. #75

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Die Radikalen waren bisher nur Schaumschläger, es wird Zeit, dass die Leute das einsehen.

  6. #76

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Was für Verbrechen er gemacht hat weiss ich nicht, er ist wenigstens in den Haag im Gegensatz zu Verbrecher Mladic.
    Nur interesseshalber. Welches Land hat seinen ehemaligen Diktator selbst gestürtzt und ausliefert? Und welches Land musste erst mal warten, dass sein Diktator stirbt?

    Wie war das schnell wieder?

  7. #77
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina Heroj Domovinskog Rata!


    Mladic,Karadzic,Arkan etc... sind Verbrecher siehe Massaker in Srebrenica, Massenvergewaltigungen, Ethnische Säuberungen,etc.
    klar, Ante ist was gaaaaanz anderes...

  8. #78
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Genau, und Istrien & Dalmatien werden wieder an Italien angegliedert, Slawonien an Ungarn...und der traurige Rest wird an Östereich verscherbelt.
    HaHa was sind das mal wieder für traurige Wahnvorstellungen demnach müssten ja auch ganz Bosnien, halbe Vojvodina etc... bei Kroatien sein ich rede hier von den kroatisch besiedelten Gebieten!

  9. #79
    Avatar von Yutaka

    Registriert seit
    13.01.2006
    Beiträge
    4.998
    Du stempelst jeden als ein minder-intelligentes Wesen ab, der sich nicht deiner pseudo-liberalen Meinung anschließt. Alleine das zeigt schon deine Sturheit. Du lässt keine andere Meinung zu als deine eigene, eigentlich ein Symptom der Nationalisten...
    Naja der x tausend Euro Lohnempfänger + Frauenschwarm + IQ Bestie aus Zürich ist in diesem Forums ist uns allen eben weit überlegen

  10. #80
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    Die Radikalen waren bisher nur Schaumschläger, es wird Zeit, dass die Leute das einsehen.
    sie waren es, sind es, und werden es immer bleiben.

    Zitat Zitat von JuzniSloven Beitrag anzeigen
    klar, Ante ist was gaaaaanz anderes...
    Selbstverständlich ist Ante was anderes das er kroatische Gebiete zurück eroberte und die Rückkehr von vertrieben unschuldigen kroatischen Familien so ermöglichte und Bihac vor einem Völkermord wie in Srebrenica bewahrte!

Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien ohne Fans, Sieg für Italien
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:00
  2. Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 01:44
  3. Bulgarischer Ultranationalist, Pedophil, entmachtet, im Knast!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:00