BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 222

Ultranationalist vor Sieg in Serbien

Erstellt von Yutaka, 16.01.2008, 19:36 Uhr · 221 Antworten · 6.778 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von T1TT0L4R0CC4 Beitrag anzeigen
    Zürich schrieb:

    Du bist echt behämmert Zürich, du kannst doch nicht den Gotovina mit dem Mladic vergleichen.

    Gotovina war an der Befreiung Kroatiens von Serbien beteiligt natürlich wird er als Held angesehen:

    Was für Verbrechen er gemacht hat weiss ich nicht, er ist wenigstens in den Haag im Gegensatz zu Verbrecher Mladic.Falls er Verbechen begangen hat wovon ja viele ausgehen wird er seine Strafe bekommen.

    Sorry Serbien könnte locker die 2 Oberverbrecher rausgeben und die Zukunft Serbiens sehe sofort anders aus , aber nein die werden schön versteckt und das böse böse Europa ist am allem Schuld.


    Ihr kapierts immer noch nicht ihr seid ja schon fertig, jetzt gebt Ihr euch noch den letzten Stich ins Herz.

    Einfach unverständlich
    Du siehst gaaaar nicht wie ähnlich du einem Cetnik bist. Deine Haltung ist genau die gleiche. Die Sätze und Aussagen genau die gleichen (nur auf der anderen Seite). Es unterscheidet Euch soooo wenig.

  2. #82

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Ante Gotovina Heroj Domovinskog Rata!.
    ANte Gotovina ist gerade höchstes die beliebteste Bitch in der Dusche

  3. #83

    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    1.620
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Rischtisch. Die Türken werden Serbien/Kosovo und die Mađaren Vojvodina bekommen. ^^
    ...und die Serben würden sich wieder von Ihnen befreien. Wie sieht es mit den Kroaten aus?

  4. #84

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich ist Ante was anderes das er kroatische Gebiete zurück eroberte und die Rückkehr von vertrieben unschuldigen kroatischen Familien so ermöglichte und Bihac vor einem Völkermord wie in Srebrenica bewahrte!
    Ach so, darum man in auch nach Den Haag zum Verleih des Tapferkeitsordens gebracht. Warte, doch nicht

  5. #85
    bosmix
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    Jetzt kommst Du mit der Story. RS bald weg, u.s.w.. Sag mal hat sich aber auch nur ein bisschen von dem bewahrheitet, dass Du hier schreibst.

    RS 49% von BiH (check)
    Moslems und andere in RS nichts zu melden (check)
    Kosovo nicht unabhängig (check)

    noch fragen?


    RS und die Federation wird aufgelößt, früher oder später, kein Land der Welt, hat ein der massen bescheuertes Politisches System wie BiH, bei diesem Standpunkt bleibe ich stehen!

    Moslems und andere in RS nichts zu melden
    Gerade deswgen wird die RS aufgelößt werden, weil sie rassitisch ist, allein schon der Name hat nichts mit BiH am Hut.

    noch fragen?
    Von dir oder was?

  6. #86

    Registriert seit
    26.07.2006
    Beiträge
    1.253
    Zitat Zitat von Befehl223 Beitrag anzeigen
    ...und die Serben würden sich wieder von Ihnen befreien. Wie sieht es mit den Kroaten aus?
    Die würden sich anstandlos in jeden Arsch kriechen

  7. #87
    The Rock
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Du siehst gaaaar nicht wie ähnlich du einem Cetnik bist. Deine Haltung ist genau die gleiche. Die Sätze und Aussagen genau die gleichen (nur auf der anderen Seite). Es unterscheidet Euch soooo wenig.
    Du bist auch nicht gerade der Meister in sachen Differenzieren. Erwähnst Gotovina, Mladic etc. um zu sagen, dass es ähnlich viele Radikale in HR wie in SR gibt, jedoch sprechen die Prozentzahlen der Wahlen eine andere Sprache.

  8. #88
    cro_Kralj_Zvonimir
    Zitat Zitat von Pixi Beitrag anzeigen
    ANte Gotovina ist gerade höchstes die beliebteste Bitch in der Dusche

    du verwechselst wohl Ante Gotovina! mit Vojislav Seselj diesem Bastard.

  9. #89
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Lonsdale Beitrag anzeigen
    Interessant, dass du dies nur auf die EU-Haltung schiebst. Demnach müsste die HSP in Kroatien einen enormen Zulauf haben, da die EU Kroatien auch schon lange verarscht, was den Beitritt angeht usw...

    Die HSP hat keine 5% bei den Wahlen geschafft.
    Die Haltung der EU gegenüber Kroaten und Serbien kann man nicht vergleichen. Serbien wird endlos weiter zerstückelt. Auch nach der Oktoberrevolution. Die Haltung des Westens hat sich kaum verändert.
    Würde Kroatien endlos geteit und endlos bestraft (trotz Willen zur Änerung) würde es in Kroatien nicht anders aussehen. Glaub mir.

    Doch die Schuld gebe ich nicht in erster Linie der EU, sondern der USA. Leider tantzt die EU nach der Pfeife der USA, wie sie es bis jetzt leider immer getan hat. Wünsche mir da mehr Unabhängigkeit von den USA auf Seite der EU.

  10. #90
    Avatar von KraljEvo

    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    13.078
    Zitat Zitat von cro_Kralj_Zvonimir Beitrag anzeigen
    du verwechselst wohl Ante Gotovina! mit Vojislav Seselj dieser Ausgeburt der Höhle!
    Seselj je legenda!

Seite 9 von 23 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Serbien ohne Fans, Sieg für Italien
    Von John Wayne im Forum Sport
    Antworten: 150
    Letzter Beitrag: 04.11.2010, 20:00
  2. Antworten: 282
    Letzter Beitrag: 11.09.2009, 01:44
  3. Bulgarischer Ultranationalist, Pedophil, entmachtet, im Knast!
    Von ooops im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.02.2009, 11:00