BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 75

Ultranationalisten: "Dann wird es Krieg in Europa geben!"

Erstellt von Yutaka, 23.05.2008, 07:50 Uhr · 74 Antworten · 4.848 Aufrufe

  1. #21
    vwxyz
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Ach ne, ehrlich!
    nunja...

  2. #22
    Avatar von Vatrena

    Registriert seit
    16.02.2007
    Beiträge
    10.717
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    das ist ja das gleiche, meinst Russland unterstützt Serbien aus mitleid oder gerechtigkeit? das glaube ich weniger, und wenn drauf ankommen würde, dann wäre ich mehr für USA (generell nach Westen tendieren) denn da gibts "etwas" mehr Demokratie als in Russland! oder bist du nicht der meinung?

    Dann hat die USA also kein Mitleid mit den Albanern im Kosovo gehabt?
    Hiesse es im Umkehrschluss!?

  3. #23
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    einer hier hat aber was anders behauptet


    ganz am anfang des clips oben links ist eine serbin mit müttze abgebildet, die sieht aus wie diese marija hier!

    ein admin den ich nicht erwähnen möchte war auch bei der demo,.. mit seiner griechenlandfahne neben den serbischen.

    Die dame die gesprochen hat dass sie serben für die SVP sind, könnt auch diese SVP-Marija sein oder?


    verräter, alles verräter, milosevic war unser herz,...

  4. #24
    Lopov
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen, das er in manchen Punkten Recht hat, es war vorausschaubar das die Nationalisten gewinnen würden und Serbien verunsichern würden, wenn man Kosovo als Unabhängig ausgerufen hätte.
    So viel ich weiß, hat Tadic gewonnen. Hast du andere Informationen?

    Nikolic: Es wäre unmoralisch, jetzt von Serbien weitere Auslieferungen zu verlangen.

    Warum zum Teufel wäre das unmoralisch? Er will das Kriegsgsindel vor serbische Gerichte bringen, Witzfigur ...


    PS: Warum ist Yutaka nicht krank? Er postet auch ständig Sachen über Serbien.

  5. #25
    Avatar von Pjetër Bogdani

    Registriert seit
    22.05.2008
    Beiträge
    764
    wie gesagt ES KANN ALLES PASSIEREN

  6. #26
    Avatar von alba_mafia

    Registriert seit
    20.01.2008
    Beiträge
    1.854
    hahaha lächerlich die vereinigung mit dem mutterland ist nur eine frage der zeit

  7. #27
    Dzek Danijels

    Reden

    Zitat Zitat von alba_mafia Beitrag anzeigen
    hahaha lächerlich die vereinigung mit dem mutterland ist nur eine frage der zeit
    auf jeden fall warten mit dem kauf von atlanten............
    wird sich noch sehr viel verändern weltweit in sachen grenzen......
    also wäre nur geldverschwendung sich jetzt einen atlas zu kaufen

  8. #28
    Marija
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    ganz am anfang des clips oben links ist eine serbin mit müttze abgebildet, die sieht aus wie diese marija hier!

    ein admin den ich nicht erwähnen möchte war auch bei der demo,.. mit seiner griechenlandfahne neben den serbischen.

    Die dame die gesprochen hat dass sie serben für die SVP sind, könnt auch diese SVP-Marija sein oder?


    verräter, alles verräter, milosevic war unser herz,...

    Zur Info, so am Rande:

    Ich war an dieser Demonstration nicht anwesend.
    Ich bekam lediglich die Vorbereitungen für diese mit.

    Wäre ich es, hätte ich nicht das geringste Problem damit, dies hier klar & deutlich zu sagen, bzw. zu schreiben.
    Schliesslich wäre ich wohl die letzte, die dorthin gehen würde um mit irgendwelchen Mützen bescheuert herumzuhoppsen, Fahnen zu verbrennen und ähnlichen Scheiss durchzuziehn. Dieselbe Aussage habe ich auch für den Tagesanzeiger gemacht.

    Aber glaub was du willst, kratzt mich nicht.

  9. #29

    Registriert seit
    10.04.2008
    Beiträge
    877
    Zitat Zitat von Romulus Beitrag anzeigen
    So viel ich weiß, hat Tadic gewonnen. Hast du andere Informationen?

    Nikolic: Es wäre unmoralisch, jetzt von Serbien weitere Auslieferungen zu verlangen.
    Ich erfreue mich immer wieder deinen Politischen Schrott zu lesen.

    Tadic hat nicht gewonnen, Tadic hat lediglich die meisten Stimmen.

    Gewonnen hat der, der 126 Plätze im Mandat belegt, dabei ist es unabhängig wer die Koalition bildet.

  10. #30
    Lopov
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Ich erfreue mich immer wieder deinen Politischen Schrott zu lesen.

    Tadic hat nicht gewonnen, Tadic hat lediglich die meisten Stimmen.

    Gewonnen hat der, der 126 Plätze im Mandat belegt, dabei ist es unabhängig wer die Koalition bildet.

Seite 3 von 8 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:47
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. Ultranationalisten zeigten "Wahrheit" über den Kri
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 14:29