BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 75

Ultranationalisten: "Dann wird es Krieg in Europa geben!"

Erstellt von Yutaka, 23.05.2008, 07:50 Uhr · 74 Antworten · 4.854 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Delija Beitrag anzeigen
    Es ist nicht alles so Leicht wie am Bauernmarkt Junge...es leben auf boden von RS noch immer viele Moslems und Kroaten...genau wie im Kosovo noch Serben leben........es geht hier nicht um einen Apfel oder ein Handy.....es Geht um Gebiete mit HIstorischer Bedeutung........
    und wenn ein cooles nokia händy wäre>>???

  2. #42
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    oder eine coole bohrmaschine ???

  3. #43

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von meko Beitrag anzeigen
    und wenn ein cooles nokia händy wäre>>???

    willst du Podrinje wo du herkommst mit einem nokia Händy vergleichen?


    Die Drina ist nicht und niemals serbisch to ti znas najbolje

  4. #44

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    zurich , also von mir aus kann die serbische republik in bosnien ihre unabhängigkeit ausrufen , dafür erwähnt ihr nie wieder das kosovo !!!

    cooler deal , oder nicht ?

    biba
    scheiß idee, diese republik steht ihnen nicht zu.

  5. #45

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Tiraner Beitrag anzeigen
    scheiß idee, diese republik steht ihnen nicht zu.

    Wird es auch nicht...und falls ja ist es geklaut....und in der RS leben nicht ausschließlich serben....in der posavina leben Kroaten,.in kozarac viele Bosniaken überhaupt ist es genug von anderen ethnitäten bewohnt....und ich denke keine von denen will sich serbien anschließen

  6. #46

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Nikoliq ist ein Mitläufer der Russen
    Die meisten Russen kennen gar nicht Serbien
    Ich werds dir immerwieder sagen, lass die dummen Kommentare wenn du nichts zu sagen hast

  7. #47

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Ich werds dir immerwieder sagen, lass die dummen Kommentare wenn du nichts zu sagen hast

    budala i po ja sam za to da ga izbace

  8. #48
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo

    tiraner , wieso steht denen die republik nicht zu ? dort leben nunmal serben und die haben auch irgendwo und irgendwie ihre rechte , auch wenn es vielen nicht schmecken würde , doch menschen haben nunmal menschenrechte , zum glück !!!

    also wieso schlechte idee ??

  9. #49

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo

    tiraner , wieso steht denen die republik nicht zu ? dort leben nunmal serben und die haben auch irgendwo und irgendwie ihre rechte , auch wenn es vielen nicht schmecken würde , doch menschen haben nunmal menschenrechte , zum glück !!!

    also wieso schlechte idee ??

    Denk mal nach......stell dir vor du bist bosnijake...lebst in der nähe Banja luka....bist froh das der Krieg vorbei ist..das es in BIH wieder halb wegs normal ist...und aufeinmal soll dein Haus nicht mehr BiH sein sondern das Land des ehemals grösten Feindes.......denkst du noch immer es ist eine gutte idee...es leben mehr als 10% anderer Ethnien in RS nicht wie in Kosovo der fast bedeutungslose anteil.....

  10. #50
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    Nikolic: Wir brauchen diesen Staat nicht und auch keine Vereinigung.

    der beste Satz im ganzem Interview!!!!!
    Und Dodik und seine Regierung mit der SNSD haben sich von einem Referendum distanziert. Wo ist also das Problem?



    Es wird so bleiben wie es ist. Alles andere ist nur Angstmacherei.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:47
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. Ultranationalisten zeigten "Wahrheit" über den Kri
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 14:29