BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 75

Ultranationalisten: "Dann wird es Krieg in Europa geben!"

Erstellt von Yutaka, 23.05.2008, 07:50 Uhr · 74 Antworten · 4.852 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Zurich

    Registriert seit
    05.02.2007
    Beiträge
    18.089
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    das ist ja das gleiche, meinst Russland unterstützt Serbien aus mitleid oder gerechtigkeit? das glaube ich weniger, und wenn drauf ankommen würde, dann wäre ich mehr für USA (generell nach Westen tendieren) denn da gibts "etwas" mehr Demokratie als in Russland! oder bist du nicht der meinung?
    Was Weltpolitik und Machtpolitik betrifft, da gibts keine Demokratie, keine Völkerrechte,...etc... nichts. Es zählt nur das Interesse der jeweiligen Macht. Da macht es keinen Unterschied, was für eine Staatsform eine Weltmacht bei sich zu Hause hat.

  2. #52
    Avatar von absolut-relativ

    Registriert seit
    17.03.2006
    Beiträge
    10.378
    hallo ...

    delije , jeder hat das anrecht auf sein eigenes land !!! mal davon abgesehen , dass dort wirklich eine grosse ethnie lebt , dennoch müssen die sich der mehrheit zufügen !!
    wieso dürfte die republik nicht selbstständig werden ? erkläre es mir

    danke

  3. #53

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo ...

    delije , jeder hat das anrecht auf sein eigenes land !!! mal davon abgesehen , dass dort wirklich eine grosse ethnie lebt , dennoch müssen die sich der mehrheit zufügen !!
    wieso dürfte die republik nicht selbstständig werden ? erkläre es mir

    danke
    weil da früher keine mehrheit war und die leute ethniesch gesäubert wurden....die mehrheit bilden sie erst seit 92.......es wäre nicht fair......in diesem land Leben seit ewigkeiten die 3 ethnien und ihre vorfahren miteinander, und wen die rs sich serbien anschließen würde, würden die kroaten sich kroatien anschließen wollen und das hieße wieder BÜRGERKRIEG....es ist nicht Möglich im Klartext....das muss in deinen Kopf rein.......

  4. #54
    Lopov
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Nein, nur die Frage ist bist Du minderbemittelt oder bist Du schwerbehindert ?

    Du hast nicht mal ansatzweise die Ahnung davon wie eine Wahl verläuft geschweige denn welche gesetzlichen Grundlagen es bei einer Wahl gibt.

    Wenn man keine Ahnung hat dann sollte man einfach mal die Fresse halten und nicht so ein Dünnschiss von sich geben wie Du das tust.
    Also doch nicht Onkel Nikolic??

    Wann wird dieser ODPAD endlich gesperrt? War das Srebrenica-Foto nicht genug?

  5. #55
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Und Dodik und seine Regierung mit der SNSD haben sich von einem Referendum distanziert. Wo ist also das Problem?



    Es wird so bleiben wie es ist. Alles andere ist nur Angstmacherei.
    es würd keine 2 Serbischen statt geben

  6. #56
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Wollt ihr wieder einen Flächenbrand auslösen

  7. #57
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von Delija Beitrag anzeigen
    weil da früher keine mehrheit war und die leute ethniesch gesäubert wurden....die mehrheit bilden sie erst seit 92.......es wäre nicht fair......in diesem land Leben seit ewigkeiten die 3 ethnien und ihre vorfahren miteinander, und wen die rs sich serbien anschließen würde, würden die kroaten sich kroatien anschließen wollen und das hieße wieder BÜRGERKRIEG....es ist nicht Möglich im Klartext....das muss in deinen Kopf rein.......
    Kosovo und Bosnien ganz du nicht Vergleichen

  8. #58
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    Kosovo und Bosnien ganz du nicht Vergleichen
    In Kosovo Leben 95% Albaner

  9. #59
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Zitat Zitat von brigada 172 Beitrag anzeigen
    In Kosovo Leben 95% Albaner
    Nur weil Kosovo Unabhänig ist wollt ihr wieder einen Statt ihr Serben das geht nicht die grenzen werden sich nicht mehr Verändern auf dem Balkan

  10. #60
    Avatar von brigada 172

    Registriert seit
    13.02.2008
    Beiträge
    1.453
    Man muss immer seine Vergangen heit anschauen dann reden

Seite 6 von 8 ErsteErste ... 2345678 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:47
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. Ultranationalisten zeigten "Wahrheit" über den Kri
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 14:29