BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678
Ergebnis 71 bis 75 von 75

Ultranationalisten: "Dann wird es Krieg in Europa geben!"

Erstellt von Yutaka, 23.05.2008, 07:50 Uhr · 74 Antworten · 4.844 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    23.05.2008
    Beiträge
    368
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Meinst du den, den ihr 1942 mit eurer Formierung "SS-Handschar" gegen das serbische Volk ausgeführt habt.

    Du hast Recht, da gibt es keine Rechtfertigung.
    sejseli fühlt sich in den arsch gefick "vergewaltigt".

  2. #72
    Lopov
    Zitat Zitat von Srs Beitrag anzeigen
    Meinst du den, den ihr 1942 mit eurer Formierung "SS-Handschar" gegen das serbische Volk ausgeführt habt.

    Du hast Recht, da gibt es keine Rechtfertigung.
    Natürlich gibt es auch für die Verbrechen, die "kroatische Nazis" begangen haben ABSOLUT keine Rechtfertigung. Für diese Verbrechen können sich Kroaten nicht oft genug entschuldigen.

    Sowas darf sich einfach nicht wiederholen. Ich hasse Ustasa-Abschaum genau so wie Cedo-Abschaum. Da brauchst du dir keine Sorgen machen.

  3. #73
    Avatar von meko

    Registriert seit
    15.05.2007
    Beiträge
    10.778
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    Budi jednom ravnog glasa, SAMO JEDNOM!
    Statt dessen wurde am nächsten Tag die zweite Anklage gegen den bosnischen Serbenführer Karadzic und seinen General Mladic erhoben - wegen der von ihnen zu verantwortenden Verbrechen in Srebrenica



    SKANDAL!!!
    hätte nie geschehen dürfen!
    BEIDE UNSCHULDIG!

  4. #74

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von Vatrena Beitrag anzeigen
    A zaboravljas kako je Oric oko Srebrenice ko manjak ludio!
    Ne spominji vise Srebrenicu jer ako imas pojma od Politike onda znas sta je Oric radio!!
    was hat der böse oric denn gemacht?
    3000 serbische leichen hat man in srebrenica nie gefunden!!
    wenn man die letzten beiden nullen wegmachen würde, dann wär es schon viel realistischer.

  5. #75

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von absolut-relativ Beitrag anzeigen
    hallo

    tiraner , wieso steht denen die republik nicht zu ? dort leben nunmal serben und die haben auch irgendwo und irgendwie ihre rechte , auch wenn es vielen nicht schmecken würde , doch menschen haben nunmal menschenrechte , zum glück !!!

    also wieso schlechte idee ??
    bist du krank im kopf oder so?

    wenns so ist, dann geh ich morgen auch meine nachbarn töten und nehme ihre villa ein, da sie mir voll und ganz zusteht.

Seite 8 von 8 ErsteErste ... 45678

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 15.02.2013, 20:47
  2. Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.12.2010, 13:37
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.2008, 09:32
  4. DOBRICA COSIC: "Europa treibt uns aus Europa"
    Von Sandalj im Forum Kosovo
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 10:22
  5. Ultranationalisten zeigten "Wahrheit" über den Kri
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.07.2005, 14:29