BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 68

Umfrage: Auflösung von SCG ?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.03.2006, 13:43 Uhr · 67 Antworten · 2.375 Aufrufe

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    unabhänigkeit bringt niemandem etwas
    Doch,Serbien bringt es was.Wir sehen dann die serbische Fahne wehen und hören die serbische Hymne boze pravde.

Oder gefällt dir etwa die SCG Fahne und die alte jugoslawische Hymne hej sloveni :?:
    Abgesehen von diesen Äusserlichkeiten, bringt es dem Serbischen Volk erstmal Freiheit, danach dem ganzen Land aufschwung wenn die Montenegrinische Handbremse gelöst wurde, ausserdem sparen wir uns ne Menge geld mit dem wir Ihren staat der nicht mal zu uns gehören will durchfüttern, im Parlament bestimmen dann nicht mehr 1/4 Montenegriner über 9Mio Serben und 600 000 Montes und so weiter...
    Ich bin Serbe aus Montenegro, also bin ich auch für den erhalt. Ich kann wohl schlecht etwas dafür wenn Milo so anti-Serbisch eingestellt ist. Du behauptest gerade das ganz Montenegro gegen Serbien ist, obwohl du genau weisst das es nicht so ist.

P. S Genau solche leute wie du(Deki etc.) sind dafür verantwortlich das es zu immer mehr streit führt. Lernt ihr es nicht?
    Eben nicht,erst war ganz Serbien für den Verbleib bis uns das geflenne auf die Eier ging und wir jetzt die Schnauze voll haben.Wir wollen nich betteln,bei keinem.

ps: Ganz Montenegro zu verurteilen wie Mare ist auch falsch,schließlich sind 35-40% für den Verbleib und für Serbien. 32-33% sehen sich oder besser gesagt sind Serben wie Monte-Grobar.
    Können wir Serben was dafür das die anderen Montis rumheulen?, soll ich jeden töten den ich auf der straße sehe (würd ich gern machen )
    Kannst nix dafür,ich persönlich wäre dafür wenn sie der Norden Montenegros(historisch Raska-Oblast) wo unsere 200000 Serben leben Serbien anschjließen und der Rest kann weg da e nur Milo Anhänger.

Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Zitat Zitat von Deki
    Zitat Zitat von ScG-KraLj
    unabhänigkeit bringt niemandem etwas
    Doch,Serbien bringt es was.Wir sehen dann die serbische Fahne wehen und hören die serbische Hymne boze pravde.

Oder gefällt dir etwa die SCG Fahne und die alte jugoslawische Hymne hej sloveni :?:
    Abgesehen von diesen Äusserlichkeiten, bringt es dem Serbischen Volk erstmal Freiheit, danach dem ganzen Land aufschwung wenn die Montenegrinische Handbremse gelöst wurde, ausserdem sparen wir uns ne Menge geld mit dem wir Ihren staat der nicht mal zu uns gehören will durchfüttern, im Parlament bestimmen dann nicht mehr 1/4 Montenegriner über 9Mio Serben und 600 000 Montes und so weiter...
    Ich bin Serbe aus Montenegro, also bin ich auch für den erhalt. Ich kann wohl schlecht etwas dafür wenn Milo so anti-Serbisch eingestellt ist. Du behauptest gerade das ganz Montenegro gegen Serbien ist, obwohl du genau weisst das es nicht so ist.

P. S Genau solche leute wie du(Deki etc.) sind dafür verantwortlich das es zu immer mehr streit führt. Lernt ihr es nicht?
    Eben nicht,erst war ganz Serbien für den Verbleib bis uns das geflenne auf die Eier ging und wir jetzt die Schnauze voll haben.Wir wollen nich betteln,bei keinem.

ps: Ganz Montenegro zu verurteilen wie Mare ist auch falsch,schließlich sind 35-40% für den Verbleib und für Serbien. 32-33% sehen sich oder besser gesagt sind Serben wie Monte-Grobar.
    Können wir Serben was dafür das die anderen Montis rumheulen?, soll ich jeden töten den ich auf der straße sehe (würd ich gern machen )
    Kannst nix dafür,ich persönlich wäre dafür wenn sie der Norden Montenegros(historisch Raska-Oblast) wo unsere 200000 Serben leben Serbien anschjließen und der Rest kann weg da e nur Milo Anhänger.
    Ova cijela stvar je bruka. Sramotim se tome

Ja, was bleibt dann übrig? Vojvodina und Serbien, nicht wahr?

Wie wird das Land dann benannt werden -Serben? Etwa ''SiV'' Sirbija i Vojvodina?

Oder wie?

Wann wird Serbien endlich Serbien heißen?

wenn Montenegro unabhängig wird!!! es heisst im moment ja auch nicht Serbien und montenegro und kosovo, da kosovo keine republik ist, montenegro schon, daher wird es nach der unabhängigkeit montenegros serbien heissen!!!

ks,cg sind so gut wie weg.
    dann ist serbien endlich frei.

jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Macedonian
    Ja, was bleibt dann übrig? Vojvodina und Serbien, nicht wahr?

Wie wird das Land dann benannt werden -Serben? Etwa ''SiV'' Sirbija i Vojvodina?

Oder wie?

Wann wird Serbien endlich Serbien heißen?
    Warum Serbien & Vojvodina? Griechenland heisst ja auch nicht Griechenland und Makedonien. Vojvodina ist ein Teil Serbiens genau so wie Kosovo.Montenegro nicht.

Wenn Montenegro Unabhängig wird dann heisst Serbien auch Republika Serbien.Wenn Kosovo bleibt wird Kosovo ein Teil der Republik Serbien sein ohne zusätzlichen Namen.

Mare-Car
    Zitat Zitat von drenicaku
    ks,cg sind so gut wie weg.
    dann ist serbien endlich frei.
    Na hoffentlich. Samo dalje od nas. Serbien sollte sofort Sanktionen verhängen sowie die Grenzen dicht machen, pa nek se jebu svi.

Es ist hart in der hinteren Reihe zu sitzen

Sribstan ist ohenhin politisch nicht wichtig

Außer mal einst im tiefen Mittelalter , denn Mittelalter wolltet ihr auch heute in unserer heutugen Zeit wiedermal wiederholen , wo einst die Faust und nicht die Schrift regierte

Ich denke mal das ihr Serben eher im unzivilisierten Dschungel Schwarzafrikas besser aufgehoben seid

Denn dort gibt es alles was das Herz begehrt , dafür muss man nur die Fäuste zeigen , aber auch mit Pfeil und Boden umgehen

Ach hab ja vergessen , wir leben in der modernen Zeit , es gibt ja Gewehre
    Und Mut braucht ihr ebenfalls

Aber wem erzähle ich das , ihr seid wilde Typen Serbiens

Ihr seid harte Jungs und für das Wildnis bestens geeingent

Ihr Serben solltet in Schwarzaqfrika auswandern , da seid ihr bestens aufgehoben

Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Es ist hart in der hinteren Reihe zu sitzen

Sribstan ist ohenhin politisch nicht wichtig

Außer mal einst im tiefen Mittelalter , denn Mittelalter wolltet ihr auch heute in unserer heutugen Zeit wiedermal wiederholen , wo einst die Faust und nicht die Schrift regierte

Ich denke mal das ihr Serben eher im unzivilisierten Dschungel Schwarzafrikas besser aufgehoben seid

Denn dort gibt es alles was das Herz begehrt , dafür muss man nur die Fäuste zeigen , aber auch mit Pfeil und Boden umgehen

Ach hab ja vergessen , wir leben in der modernen Zeit , es gibt ja Gewehre
    Und Mut braucht ihr ebenfalls

Aber wem erzähle ich das , ihr seid wilde Typen Serbiens

Ihr seid harte Jungs und für das Wildnis bestens geeingent

Ihr Serben solltet in Schwarzaqfrika auswandern , da seid ihr bestens aufgehoben
    Was wollen wir in einem Kulturkreis der den Albanischen um längen übersteigt?

Ps
    Du weisst genau wer in der hinteren reihe sitzt, Kleiner Junior Fascho, sonst müsstest du nicht alle 5 min so laut rufen damit wir dich vorne hören können.

JA