BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68

Umfrage: Auflösung von SCG ?

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 17.03.2006, 13:43 Uhr · 67 Antworten · 2.379 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Was wollen wir in einem Kulturkreis der den Albanischen um längen übersteigt?

    Ps
    Du weisst genau wer in der hinteren reihe sitzt, Kleiner Junior Fascho, sonst müsstest du nicht alle 5 min so laut rufen damit wir dich vorne hören können.
    Jajaja wer fragt euch denn schon , ab in die hintere Reihe

  2. #52
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739


    Zitat Zitat von Deki
    Warum Serbien & Vojvodina? Griechenland heisst ja auch nicht Griechenland und Makedonien. Vojvodina ist ein Teil Serbiens genau so wie Kosovo.Montenegro nicht.

    Wenn Montenegro Unabhängig wird dann heisst Serbien auch Republika Serbien.Wenn Kosovo bleibt wird Kosovo ein Teil der Republik Serbien sein ohne zusätzlichen Namen.
    Endlich!

    Fehlt dann nur noch, dass ethnische Grenzen gezogen werden um den Frieden zu garantieren. Das heißt z.B, dass das Minijugoslawien (Alias: ''BiH'') geteilt wird.

  3. #53
    Avatar von Legija1389

    Registriert seit
    18.12.2005
    Beiträge
    184
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Es ist hart in der hinteren Reihe zu sitzen

    Sribstan ist ohenhin politisch nicht wichtig

    Außer mal einst im tiefen Mittelalter , denn Mittelalter wolltet ihr auch heute in unserer heutugen Zeit wiedermal wiederholen , wo einst die Faust und nicht die Schrift regierte

    Ich denke mal das ihr Serben eher im unzivilisierten Dschungel Schwarzafrikas besser aufgehoben seid

    Denn dort gibt es alles was das Herz begehrt , dafür muss man nur die Fäuste zeigen , aber auch mit Pfeil und Boden umgehen

    Ach hab ja vergessen , wir leben in der modernen Zeit , es gibt ja Gewehre
    Und Mut braucht ihr ebenfalls

    Aber wem erzähle ich das , ihr seid wilde Typen Serbiens

    Ihr seid harte Jungs und für das Wildnis bestens geeingent

    Ihr Serben solltet in Schwarzaqfrika auswandern , da seid ihr bestens aufgehoben


    von euch schwulen albanern muss man erst recht nicht anfangen wo ihr besser aufgehoben währts!!!!
    Ich glaube das der "Dschungel" nicht mal für euch Zivilisiert genug währe!!

  4. #54

    Registriert seit
    07.05.2005
    Beiträge
    4.214
    Zitat Zitat von Macedonian
    Das heißt z.B, dass das Minijugoslawien (Alias: ''BiH'') geteilt wird.
    Wer fragt die Serben in BIH?

    Die Muslime dort sollen im Bosnien wieder soviel wie möglch ihr Land in der "Republika Srpska" heimholen , von dort sie auch vertrieben worden sind

    Ich hoffe es

    Inshallah

  5. #55
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Albanesi2
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Was wollen wir in einem Kulturkreis der den Albanischen um längen übersteigt?

    Ps
    Du weisst genau wer in der hinteren reihe sitzt, Kleiner Junior Fascho, sonst müsstest du nicht alle 5 min so laut rufen damit wir dich vorne hören können.
    Jajaja wer fragt euch denn schon , ab in die hintere Reihe
    Das is so lustig, immer wenn er nix sagen und entgegensetzen kann sagt er "jajjaa, wer fragt euch denn schon ab in die hintere reihe"

    Faschokind

  6. #56
    Avatar von DaN2K

    Registriert seit
    20.01.2005
    Beiträge
    172
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ixh gehöre zwar auch nicht zu SiCG aber ich stimme trotzdem mit JA.
    Ja, Serbien-Montenegro soll sich endlich auflösen. Dann habt ihr Srbijanci eure Ruhe vor den Montenegrinern. Und ändert mal eure Flagge. Blau-weiß-rot ist doch ein Witz, da Jugoslawien tot ist! Führt stattdessen rot-blau-weiß ein und fertig!
    Natürlich ist die Flagge nicht das einzige Argument für die Abspaltung, da gibt es noch viele andere....
    Sut bolan
    wer ist den die geile muschi auf deinem bild :P :P :P :P :P

  7. #57

    Registriert seit
    26.02.2006
    Beiträge
    2.296
    Wen kein serbe im jahr 2006 nach Cg fährt sind die total bankort den fast nur serben machen dort urlaub

    dan würden in budva nur paar albaner rumlaufen

  8. #58
    Avatar von Monte-Grobar

    Registriert seit
    16.06.2005
    Beiträge
    4.906
    Zitat Zitat von DaN2K
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Ixh gehöre zwar auch nicht zu SiCG aber ich stimme trotzdem mit JA.
    Ja, Serbien-Montenegro soll sich endlich auflösen. Dann habt ihr Srbijanci eure Ruhe vor den Montenegrinern. Und ändert mal eure Flagge. Blau-weiß-rot ist doch ein Witz, da Jugoslawien tot ist! Führt stattdessen rot-blau-weiß ein und fertig!
    Natürlich ist die Flagge nicht das einzige Argument für die Abspaltung, da gibt es noch viele andere....
    Sut bolan
    wer ist den die geile muschi auf deinem bild :P :P :P :P :P
    Dragana Mirkovic

  9. #59
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    JAAA!!!! bree

  10. #60
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Monte-Grobar
    Dragana Mirkovic
    SIE ist die wahre Queen of Balkanmusic und nicht Ceca! 8)

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Droht Bosnien-Herzegowina die Auflösung?
    Von BosnaHersek im Forum Politik
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 12.12.2011, 16:52
  2. Antworten: 655
    Letzter Beitrag: 07.04.2011, 03:45
  3. Serben drohen mit Auflösung Bosniens
    Von Ramnicu im Forum Politik
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 16.03.2011, 06:26
  4. Auftrag in Bosnien-Herzegowina vor Auflösung
    Von Emir im Forum Wirtschaft
    Antworten: 58
    Letzter Beitrag: 10.07.2010, 01:30
  5. Die Auflösung der Tschechoslowakei
    Von IZMIR ÜBÜL im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 13:41