BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Könntet Ihr Euch für Eure Nation einen solchen "Neuen Balkanpakt" als alternative zu den e

Teilnehmer
64. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

19 29,69%
  • Nein

33 51,56%
  • unter Umständen

10 15,63%
  • keine Meinung

2 3,13%
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42

Umfrage: Balkanpakt

Erstellt von marquis, 14.07.2004, 22:12 Uhr · 41 Antworten · 2.649 Aufrufe

Mare-Car
    Jeste Kurac.
    Die Leute habne angst vorienander, wiel die gemeinsamen Zeiten schon lange vorbei sind, und sie den anderen nicht mehr einschätzen können.
    Die einzigen die ich Hasse sind UCK, und Ustasas, sowie Hardcore Cetniks, und Mudzahedins. Die Bürger sind mir weitestgehend egal. ICh beurteile jedne Menschne einzeln. Sie sind mir egal, weil ich sie nicht kenne. Sobald ich einen kennenlerne werde ich mir ein Urteil über ihn machen. Vorher nicht.

GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von marquis Beitrag anzeigen
    In den letzten 14 Jahren konnte man eindrucksvoll bestaunen, wieviel Verantwortung die Großmächte und insbesondere die NATO für die Destabilisierung des Balkans tragen.

Angesichts dieser Tatsache ist mir unbegreiflich, wie
    1. bereits aktive NATO-Mitglieder wie Griechenland immer noch am NATO-Kurs festhalten
    2. Aspiranten immer noch auf einen NATO-Beitritt hinarbeiten.

Für mich kann es eigentlich nur heissen:
    Wer nicht an seinem eigenen Staatsgrab schaufeln will sollte der NATO den Rücken kehren. Eine alternative könnte ein neuer Balkanpakt sein - allerdings sicher nicht als Neuauflage der letzten Balkanpakte, die an sich selbst zerbrochen sind, sondern ein neuer, moderner Balkanpakt von Zagreb bis Nikosia, von Tirana bis Bukarest oder Chisinau, in dem ein Mindestmaß an Konsens über die Zukunft Südosteuropas herrscht.
    Sowas würde doch nie im Leben funktionieren
    Die hassen sich dort unten doch alle gegenseitig. Welches Land versteht sich mit seinen Nachbarn so fabelhaft dass die so einen Pakt eingehen würden....genau....kein einziges Traurig, ist aber Tatsache Wär zwar schön aber ich glaube nicht dass es sowas in naher zukunft geben wird, und das ist auch gut so, schlißlich gab es ja mal einen sogenannten "Balkan Pakt" (YU). was daraus geworden ist brauch ich ja wohl nicht extra zu erwähnen

Lance Uppercut
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Die hassen sich dort unten doch alle gegenseitig.

also ich liebe euch alle...

Klappt nicht, gibt bestimmte Leute die sind einfach zu dumm um einen solchen Plan zu verstehen. Das würde dann wieder in einem "Vielvölker Gefägniss" enden, weil die EU ist ja so anders. HAHA.

Keinerlei Union/Pakt/Vereinigung mit unseren Nachbarn.

Ex-Jugoländer, Albanien, Griechenland, Ungarn, Bulgarien und Rumänien in einem Pakt?
    Hmm ja so funktioniert die EU XD

Häää, was isn hier los? Dachte das wär en neues Thema, weil das oben stand? Jetzt sehe ich, dass das 4 Jahre alt ist.

Sorry für den Post

Bist nicht du schuld. Da hat einer bei der Umfrage abgestimmt und somit wurde der Thread auch wieder gepusht

Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Keinerlei Union/Pakt/Vereinigung mit unseren Nachbarn.
    OK sofortige Isolation Kroatiens, kein Import, kein Export, keine Kredite, keine Arbeitskräfte. Dir kanns ja egal sein, dass die Bevölkerung dann verhungern würde sitzt ja im Ausland.

Bin dafür,wir hätten mehr zu sagen und wären keine leichte beute für andere.
    Albanien,Bosnien,Bulgarien,Griechenland,Kroatien,M azedonien,Rumänien,Serbien,Slowenien,Ungarn
    Das wäre etwas was sich manche Helden im Spätmittelalter gewünscht haben.

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte