BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Umfrage aus Belgrad: SRS nur 4 %

Erstellt von sky, 02.06.2009, 15:16 Uhr · 32 Antworten · 1.536 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Brcak

    Registriert seit
    30.01.2009
    Beiträge
    603
    Zitat Zitat von bihorac Beitrag anzeigen
    Ne seri pickico uci da pricas Srbski.

    I ako ne znas sa salu umukni.

    To su samo Umfragen .
    Ko ovdje treba uciti..........

  2. #22
    Avatar von lulios

    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    915
    das glaube ich nicht diese umfrage wurde sicherlich absichtlich gefältscht.meiner meinung nach sind mindestens 40% der serbischen bevölkerung nicht nur nationalisten sondern rassisten und ultranazionalisten.

  3. #23
    Avatar von Toni Maccaroni

    Registriert seit
    24.06.2007
    Beiträge
    7.155
    Ich kann mir trotzdem vorstellen, dass wir in Serbien noch viele SRS-Wähler haben. Die ganzen Dorfbewohner und Bauern sind ja meistens SRS-Wähler.

  4. #24
    Absent
    Zitat Zitat von Brcak Beitrag anzeigen
    Ko ovdje treba uciti..........
    Ja ne mislim Gramatiku ja ni na Njemacki ovde ne pasim Gramatiku ali mu je Dialekat Sranje ^^

  5. #25
    Avatar von Opoja_Pz

    Registriert seit
    22.01.2009
    Beiträge
    683
    Zitat Zitat von DARKO-CCCC- Beitrag anzeigen
    Hier sieht man das die Serben keine Nationalisten sind.
    also mit dem polizisten in und um belgrad hatten wir letztes jahr ein echtes problem weil unser auto stehen geblieben ist der eine polizist wollte erst garnicht aussteigen und uns helfen weil wir albaner sind !

  6. #26
    Avatar von aakii__SanDZAKlijA

    Registriert seit
    26.05.2009
    Beiträge
    970
    Rasim Ljajic!!
    Republika Bosna i Sandzak

  7. #27

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von BiH_Styler Beitrag anzeigen
    Rasim Ljajic!!
    Republika Bosna i Sandzak

  8. #28

    Registriert seit
    08.03.2009
    Beiträge
    183
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht diese umfrage wurde sicherlich absichtlich gefältscht.meiner meinung nach sind mindestens 40% der serbischen bevölkerung nicht nur nationalisten sondern rassisten und ultranazionalisten.
    und Du hast nicht mehr alle Latten am Zaun...mein Freund...

  9. #29

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Ist e gut so. Der ist ein ziemlicher Heisssporn und mit der Klugscheissereinstellung kommst ned weit am politischen Parkett.

    Glaube ned dass die Merkel sich Geschichtsstunden vom Jeremic gefallen lässt oder sonstwer.

    Recht hat er schon aber kein Diplomatisches Gespürr und ohne dem bist nix in der Politik
    na endlich teil auch großteils der serbischen Bevölkerung eine Meinung mit mir
    Tadic hat ihm viel zu viel freie Hand gegeben, jetzt hat er das davon.

  10. #30
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    das glaube ich nicht diese umfrage wurde sicherlich absichtlich gefältscht.meiner meinung nach sind mindestens 40% der serbischen bevölkerung nicht nur nationalisten sondern rassisten und ultranazionalisten.
    Okaay, deine Meinung. Gottseidank interessiert sich aber keine Sau für deine paranoide Meinung

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Umfrage Hop
    Von Robert im Forum Rakija
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 05.11.2009, 00:46
  2. Partizan Belgrad - Roten Stern Belgrad
    Von Drobnjak im Forum Sport
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.02.2009, 17:08
  3. Umfrage in Belgrad:61,27% sagen
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.02.2009, 22:20