BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 51 bis 54 von 54

Umfrage bez. Nationalismus u. Chauvinismus der Diaspora- Ex-Jugoslawen

Erstellt von Lance Uppercut, 16.12.2007, 22:29 Uhr · 53 Antworten · 4.423 Aufrufe

  1. #51

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    Nun, User01, man kann auch alles ins Lächerliche ziehen.

    Nicht lächerlich war es aber, als mir eine junge Person einst sagte, einen Job nur deswegen nicht erhalten zu haben, weil sich "schlaue" Personalsachbearbeiter via Internet Informationen einholten, und diese dann dem Arbeitgeber genügten, daß sie abgelehnt wurde.


    So, werter User01, jetzt darfst du weiterhin mit deinen Inhalten den Mülleimer bedienen.
    Eigentlich war es als Warnung gedacht. Denn solche wie du stehen auf der Liste der Geheimdienste ganz oben. Aber wenn du lieber klugscheissen willst, bittesehr.

  2. #52
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von LS_89 Beitrag anzeigen
    Verdammt, wieso hat man meinen Beitrag bitte gelöscht?
    Kann mir das derjenige sagen???

    MfG
    Wie ich schon früher Zhan erklärt habe, interessiere ich mich ausschließlich für Ex-Jugoslawen.
    Deswegen lösch ich unnötige Posts.
    Trotzdem danke dir!


    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen


    es sollte jedem klar sein, daß das Forum jedem frei zugänglich ist.

    Ob das Freischalten höchstpersönlicher Daten so zu empfehlen wäre, wage ich zu bezweifeln.

    Es hat sich herumgesprochen, daß auch die Personalbüros gelegentlich via Internet sich Informationen über den oder den einholen

    Insoweit wäre noch mehr zu hinterfragen, ob solche Fragevorgaben persönlicher Natur überhaupt zu stellen wären.

    Kleiner paranoider Spacko.

    Sicher, ich bin vom Personalbüro des CIA und da du jetzt mein Geheimnis gelüftet hast, solltest du heute noch lieber allen ciao sagen die dir was bedeuten.
    Ab morgen fliegst du nach Kuba in den Urlaub. -.-

  3. #53
    Lance Uppercut
    Zitat Zitat von balkanerin71 Beitrag anzeigen
    Dachte es wär alles anonym Oder könnte mein Chef z. B. mich hier finden? Wenn das so ist, muss man wirklich überlegen was man sagt
    Dein Chef hat bestimmt kein Interesse wie du zu Mischehen stehst oder ob du schon mal Probleme mit irgendwelchen Nationalitäten hattest.
    Balkanmensch will nur Aufmerksamkeit, ich würde ihm folgenden Avatar vorschlagen:

  4. #54

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Wie ich schon früher Zhan erklärt habe, interessiere ich mich ausschließlich für Ex-Jugoslawen.
    Deswegen lösch ich unnötige Posts.
    Trotzdem danke dir!





    Kleiner paranoider Spacko.

    Sicher, ich bin vom Personalbüro des CIA und da du jetzt mein Geheimnis gelüftet hast, solltest du heute noch lieber allen ciao sagen die dir was bedeuten.
    Ab morgen fliegst du nach Kuba in den Urlaub. -.-
    Zitat Zitat von Lance Uppercut Beitrag anzeigen
    Dein Chef hat bestimmt kein Interesse wie du zu Mischehen stehst oder ob du schon mal Probleme mit irgendwelchen Nationalitäten hattest.
    Balkanmensch will nur Aufmerksamkeit, ich würde ihm folgenden Avatar vorschlagen:
    Nun gut, und da du mich so gut kennst und auch darüber informiert bist, welchem Job ich nachgehe etc., gebe ich dir recht.
    Ich habe nur Erfahrungswerte wiedergegeben, Du dagegen fegst reine Emotionen frei. Bedauerlich und Ende des Themas.

    Edit:
    Lance..., als Mod solche Sprüche...am besten gehst du als Beispiel voran, zeigst deine Sorglosigkeit ganz deutlich, und veröffentlichst deine Daten frei heraus. das wäre überzeugend, daß du das schreibst, was du auch denkst.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Die 20 verdienstvollsten Jugoslawen.
    Von Grasdackel im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.06.2011, 18:38
  2. Diaspora
    Von Mulinho im Forum Rakija
    Antworten: 102
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 10:11
  3. Ethno-Chauvinismus in Serbien
    Von D-ZAR im Forum Kosovo
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.06.2009, 20:25
  4. DIASPORA
    Von Perun im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 80
    Letzter Beitrag: 08.07.2008, 10:39
  5. DIASPORA-JUGOS
    Von Dobojlija im Forum Rakija
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 27.05.2008, 08:38