BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 40 von 40

Umfrage: Im Falle der Spaltung Bosniens...

Erstellt von mannheimer, 18.09.2008, 11:05 Uhr · 39 Antworten · 1.447 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    bosnien muss ein gesamtstaat werden das ist einfach die beste lösung den eine spaltung kann nur zum krieg führen

  2. #32

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Am besten wie die Schweiz in selbständige Kantone.
    Jeder macht für seinen Bezirk eigene Gesetze.

  3. #33

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Am besten wie die Schweiz in selbständige Kantone.
    Jeder macht für seinen Bezirk eigene Gesetze.


    des mit den kantonen ist keine schlechte idee aber das jeder seine eigene gesetze macht nicht du weisst doch wie die leute unten drauf sind des wär bestimmt ein chaos

  4. #34

    Registriert seit
    11.08.2008
    Beiträge
    4.391
    Zitat Zitat von vakufski_bosnjak Beitrag anzeigen
    des mit den kantonen ist keine schlechte idee aber das jeder seine eigene gesetze macht nicht du weisst doch wie die leute unten drauf sind des wär bestimmt ein chaos
    Dann hätte aber jeder das Chaos für sich selber und könnte niemand anders dafür verantwortlich machen.

  5. #35

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    472
    Zitat Zitat von Der Joker Beitrag anzeigen
    Dann hätte aber jeder das Chaos für sich selber und könnte niemand anders dafür verantwortlich machen.

    des würde sich aber sann auf den gesamten staat auswirken es muss schon einheitliche gesetzt geben zwar nicht alle aber die wichtigsten

  6. #36
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Zitat Zitat von Zahnfleischbluter Beitrag anzeigen
    Wieso machst du nicht eine Umfrage auf, bei der man abstimmen kann ?
    Das ist für mannheimer zu viel verlangt. Ich weiß gar nicht wie er es zusammenkriegt, hier zu schreiben.

  7. #37

    Registriert seit
    11.11.2006
    Beiträge
    4.459
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    sollte die Föderation.....

    a) unabhängig werden bzw. die Republik "Bih" weiter konstituieren.

    b) eine Konföderation mit Serbien eingehen.

    c) eind Konföderation mit Kroatien bilden.


    Wie denkt ihr ?
    hast du jemals ein thema aufgemacht wo es nicht um die spaltung/nicht spaltung BiHs geht?

    deine kreativität lässt zu wünschen übrig.

  8. #38
    Avatar von Xavio

    Registriert seit
    24.02.2008
    Beiträge
    525
    Groß Jugo wurde zestört jetzt wollen alle noch das kleine Jugoslawien zerstören(Bosnien)!!!
    kein Wunder das Jugoslawien zerfallen ist, man sollte endlich keine Grenzen mehr auf Gottes Erde ziehen sondern die Grenzen in seinem Kopf ziehen

  9. #39

    Registriert seit
    04.09.2008
    Beiträge
    2.111
    Muss das wirklich sein, dass ein und das selbe thema in zwei verschiedenen threads disskutiert werden müssen. (free-republika-srpska und im falle einer spaltung...)

    Schliesst doch einfach eins von beiden. Macht doch keinen sinn.

  10. #40
    Avatar von baduglyboy

    Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    1.824
    ich glaube so manchem hier ist B&H ein dorn im auge....???

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Neue Spaltung der LDK?
    Von Gentos im Forum Kosovo
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 11:03
  2. In der Ethno-Falle
    Von Grobar im Forum Politik
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 10:51
  3. SRS vor der Spaltung !!!
    Von Zurich im Forum Politik
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 15.09.2008, 14:57
  4. KOSOVO - Auf den Weg in die SPALTUNG ? !!!
    Von Mihai_Viteazul im Forum Politik
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 01.03.2008, 01:01