BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 45

Umfrage des Fernsehsenders "KohaVision" sieht LDK

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 21.10.2004, 10:07 Uhr · 44 Antworten · 4.095 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Ach, weisst Du, wir sind GASTfreundlich.

    Und was den albanischen Anspruch auf KOSOVA angeht, ist der viel größer als Dein beschränktes Intellekt zu realisieren vermag.

    Oje, bist Du töricht!

    Ihr seid Slawen

    Und Kosovo ist nicht Euer Land, sondern nach Sibirien EURE 2te Heimat

  2. #12
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    ich frage mich auf welches gebiet dann die angeblichen illyren als nächstes anspruch haben wollen?

  3. #13

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    5.698
    Slawen stammen doch aus Sibirien ?

    Oder täusche ich mich?

    Macht kollektiv Eure Augen zu, dann wisst Ihr, was Euch an Balkan gehört!!!

  4. #14
    Avatar von BalkanSurfer

    Registriert seit
    04.09.2004
    Beiträge
    3.018
    versucht es doch einfach mal was vom balkan abzubekommen. noch mal reicht das gekrieche vor den amis nicht, denn auch die haben gesehen, dass die uck nur ein verbund ist, der von kriminellen angeführt wird. zweiter vorteil wäre, schneidet noch mehr ab und dann sind die ganzen ex-jugos wenigstens wieder vereint und wollen euch dann kommplett rausschmeißen. ich sags dir ganz ehrlich, ich hab nichts gegen albaner aber sollte man in mazedonien auch einen teil auf einmal abspalten wollen, sollte man alle von da vertreiben.
    wieso sollte beim kosovo keine weitgehende autonomie reichen?

  5. #15

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Mare-Car
    Bayern gehört jetzt wohl nicht mehr zu Deutschland, wenn ein eigenes parlament gegründet wurde

    Wie blöd kann man sein????
    deswegen haben die kosovaren auch andere pässe!

  6. #16

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Rugova-Partei führt in Umfragen

    Du bist dumm Siptaru.Ihr kammt vor 500 Jahren ind as Kosovo und wurdet von den Türken angesiedelt,also deren Produkt. Davor habt ihr in Albanien gelebt und wurdet erst um das Jahr 200 entdeckt.Also laber hier nicht von Anspruch da man doch erst seid 1800 Jahren etwas von euch weiss.Den die ganze Weltspricht den Serben die Geschichte zu.[/quote]
    .................................................. .............

    ja klar, und der nikolaus ist dein bruder....

  7. #17
    jugo-jebe-dugo

    Re: Rugova-Partei führt in Umfragen

    Zitat Zitat von drenicaku
    Du bist dumm Siptaru.Ihr kammt vor 500 Jahren ind as Kosovo und wurdet von den Türken angesiedelt,also deren Produkt. Davor habt ihr in Albanien gelebt und wurdet erst um das Jahr 200 entdeckt.Also laber hier nicht von Anspruch da man doch erst seid 1800 Jahren etwas von euch weiss.Den die ganze Weltspricht den Serben die Geschichte zu.
    .................................................. .............

    ja klar, und der nikolaus ist dein bruder....[/quote]


    Ich wuste das so eine dumme antwortzet kommen würde.Von einem Siptar wie dir auch nicht anders zu erwarten.

    Schon beschämend wenn ein Siptar wie du nicht mal zu seiner albanischen Geschichte steht.

  8. #18
    Avatar von Skenderbei

    Registriert seit
    22.10.2004
    Beiträge
    6
    Ihr werdet Kosova nie kriegen ihr scheiss Serben.Kosova wird sich bald Albanien anschließen dann ist endlich ein Teil unserer Gebiete vereint.

  9. #19
    jugo-jebe-dugo
    Träum weiter Siptaru,träum Siptar träum.

  10. #20

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391

    Re: Rugova-Partei führt in Umfragen

    Zitat Zitat von STEFAN_DUSAN
    Zitat Zitat von drenicaku
    Du bist dumm Siptaru.Ihr kammt vor 500 Jahren ind as Kosovo und wurdet von den Türken angesiedelt,also deren Produkt. Davor habt ihr in Albanien gelebt und wurdet erst um das Jahr 200 entdeckt.Also laber hier nicht von Anspruch da man doch erst seid 1800 Jahren etwas von euch weiss.Den die ganze Weltspricht den Serben die Geschichte zu.
    .................................................. .............

    ja klar, und der nikolaus ist dein bruder....

    Ich wuste das so eine dumme antwortzet kommen würde.Von einem Siptar wie dir auch nicht anders zu erwarten.

    Schon beschämend wenn ein Siptar wie du nicht mal zu seiner albanischen Geschichte steht. [/quote]

    etwas rechtswidriges, wie der Verbleib von der Rep. Kosova im Staatsverband der ZIG kann niemals rechtmäßig werden, denn dies wäre von Anfang an falsch! :wink:

Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. "überraschendendes" ergebniss bei ratko mladic umfrage
    Von meko im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 02:13
  2. Islam-Debatte: "Man sieht nur, was man sehen will"
    Von Frieden im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2010, 22:10
  3. Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 27.03.2009, 21:43
  4. "Bosnien sieht aus wie Frankensteins Monster"
    Von Krajisnik im Forum Politik
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.05.2005, 11:56