BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Umfrage: Warum immer die Serben?

Erstellt von Cobra, 22.06.2009, 16:29 Uhr · 32 Antworten · 1.350 Aufrufe

@ Zürich

Könnt ihr nicht mal ein wenig ordnung reinbringen hier im forum? Was soll das? Ein michelangelo eröffnet einen thread nach dem anderen die gegen serben oder gegen serbien ist/sind.
    Sorry soll ich jetzt auch anfangen zu googlen und negative nachrichten über kroatien suchen und alle hier reinposten die ich finde... ?
    Genug gäbe es ja...

Also macht was dagegen oder bennent das forum in "wir hassen serben-forum" um.

Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Zeig mir ein Wort im Eröffmumgspost der mit Hetze zu tun hat?
    Das ist ein klassischer Hetzthread wie es schon massig hier gibt.
    Nix besonderes.
    Dient nur zum Polemisieren.
    Egal.

Zitat Zitat von Zurich Beitrag anzeigen
    Direkte oder indirekte Schuldzuweisung und das immer und immer und immer und immer wieder. Einmal reicht doch. Aber bei dir bekomme ich das Gefühl, du kriegst einfach nicht genug.
    Sorry... ich habe ganz ehrlich die Meinung, dich beschägtigt Serbien/die Serben mehr als Kroatien.

PS: Junge, es gibt X tausend andere Themen, über die man diskutieren kann. Schalt mal einen Gang runter.
    Tut mir ja leid für dich wenn du dich angesprochenfühlst aber Fakt bleibt Fakt!
    Vielleicht könnte man ja mal eine Antwort auf meine Frage finden und das Thea wäre, auch für zukünftige "Forenkriege" erledigt?

Von Schuldzuweisungen kann nicht die Rede sein. Die Frage ist laut allen nichtserben geklärt!

Was denn für andere Themen? Frauen?
    Damit ein schwuler kommt und sagt es gibt doch tausend andere Themen?
    Schwache Ausführung von dir

Warum hat man sich dann nicht irgendeinen anderen ausgesucht sondern die Serben???
    Das stimmt so nicht. Ich bin seit Anfang dieses Jahres in diesem Forum und in dieser Zeit wurde hier von jedem gegen jeden gehetzt, in allen möglichen Angriffs- und Verteidigungsbündnissen, die die letzten 800 Jahre Balkangeschichte hervorgebracht haben. Gebracht haben diese Hetzthreads natürlich nichts, sie vergiften nur das Klima in diesem Forum.

Jetzt gerade ist es relativ ruhig. Wäre schön, wenn das so bleibt.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    @ Zürich

Könnt ihr nicht mal ein wenig ordnung reinbringen hier im forum? Was soll das? Ein michelangelo eröffnet einen thread nach dem anderen die gegen serben oder gegen serbien ist/sind.
    Sorry soll ich jetzt auch anfangen zu googlen und negative nachrichten über kroatien suchen und alle hier reinposten die ich finde... ?
    Genug gäbe es ja...

Also macht was dagegen oder bennent das forum in "wir hassen serben-forum" um.
    Werden wir im Admin/Mod-Forum besprechen. Ich alleine werde nichts entscheiden.

NAchdem einem hier immer Hetze vorgeworfen wird sobald man auch nur das Wort Serbe nicht laut genug ausspricht, hier meine Frage.

Wieso gibt es diese Hetzthreads nicht gegen andere Völker, sondern fast immer gegen Serben? In der Sache scheinen sich doch fast alle ehemaligen YU Republiken der selben Meinung zu sein!

Wäre es nicht mal an der Zeit das unsere serbischen Forumsuser wenigstens mal einen Gedanken an diese Frage verschwenden?

Warum?
    weil serben grösstenteils faschisten und rassisten sind

Zitat Zitat von lulios Beitrag anzeigen
    weil serben grösstenteils faschisten und rassisten sind
    Ja wir sind (in anderen Worten gesagt) alle sogenannte "lulios"

was werdet ihr entscheiden,..????

wieviele themen werden eröffnet in dem uns versucht wir klarzumachen das wir im grunde alle serben sind?

das einzige was du machen kannst ist deinen bartstrich nachzuziehen, nicht mehr.

Zitat Zitat von Avi@tor Beitrag anzeigen
    Hätten Sie. Hättest du jedoch die Geschichte aufmerksam verfolgst dann würdest du wissen wer das Feindbild Nummer 1 für die Kroaten und eure Landesblüten sind. Du darfst nicht vergessen da sind gerade einmal 50 Jahre Pause dazwischen also leben noch einige Helden von damals.

Die ein michelangelo offenbar verherrlicht... würde ich jetzt als ergänzung schreiben.

Ich finde es echt beeindruckend!

Ich habe eine Offizielle Info des auswärtigen Amtes zu Serbien gepostet! Was kam? Hetzthread???

Ich hätte weitere 10 Länder aufführen können, hätte gar keiner gemerkt! Hauptsache Hetzthread!!! Langsam ist auch gut mit eueren Komplexen!! Wir können das Forum ja in "Keiner nimmt das Wort Serbe in den Mund" umtaufen! Dann haben wir wieder das was keiner mehr will! Kommunismus!

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte