BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 31 bis 33 von 33

Umfrage: Warum immer die Serben?

Erstellt von Cobra, 22.06.2009, 16:29 Uhr · 32 Antworten · 1.349 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Babo.Hadžiya

    Registriert seit
    28.05.2009
    Beiträge
    2.424
    Zitat Zitat von Grobar Beitrag anzeigen
    Einfacher dummer Rassismus.
    Lange unterdrueckt und nun endlich die moeglichkeit ihn auszuleben.
    Ausserdem staerkt es das zusammengehoerigkeitsgefuehl wenn man einen gemeinsamen Feind deklariert.

    That's it!

    dummer rassismus, der lange unterdrückt wurde und dann ausgelebt wurde. --> serbische verbrechen in bosnien 1992-1995

  2. #32
    Avatar von Aviator

    Registriert seit
    10.03.2009
    Beiträge
    5.950
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Tut mir ja leid für dich wenn du dich angesprochenfühlst aber Fakt bleibt Fakt!
    Vielleicht könnte man ja mal eine Antwort auf meine Frage finden und das Thea wäre, auch für zukünftige "Forenkriege" erledigt?

    Von Schuldzuweisungen kann nicht die Rede sein. Die Frage ist laut allen nichtserben geklärt!

    Was denn für andere Themen? Frauen?
    Damit ein schwuler kommt und sagt es gibt doch tausend andere Themen?
    Schwache Ausführung von dir
    Du musst dir die Frage anders stellen.

    Warum versucht Kroatien und Bosnien permanent den Serben die Nazikarte reinzuschieben? Warum hat Kroatien bis heute nicht seine GEschichte aufgearbeitet. Warum schimpfen und verfluchen alle Kroaten das erste Königreich Jugoslawien und schimpfen über die SFRJ und verfluchen Tito?
    Das gleiche Phänomen trifft auf Russland zu in den letzten 10 Jahrenseites des Westens. Man versucht dem Volk dass die grössten Opfer gegen die Nazis zu beklagen hatte permanent im Unterbewusstsein die Nationalistenkarte zuzuschieben.

    Auf der anderen Seite waren Sie die ersten Partizanen alles Domobrani dennoch hört man Horrogeschichten aus der SFRJ nur aus Kroatien vereinzelt jetzt auch Bosnien von den neuen und freien Efendias.
    Das einzige über was die Kroaten aufrecht jammern ist Bleiburg. Jasenovac kratzt kein Schwein dort. Ging es nach den Kroaten würden Sie das Denkmal sofort einstampfen.

    Dann wieder stell dir die Frage warum die Cetniks und Naziliebhaber Serben die einzigen waren auf dem Boden des Balkans den Nazirepressalien ausgesetzt waren Belgrad die einzige Grossstadt war am Balkan die in Schutt und Asche gebombt wurde.

    Danach stell dir die Frage warum Tudjman und Alija im Gefängniss sassen obwohl beide zur Kommunistischen Partei angehörten.

    Wenn du dir ehrlich in einer ruhigen Minute alle diese Fragen gestellt hast dann können wir anfangen zu reden

  3. #33
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von michelangelo Beitrag anzeigen
    Ich finde es echt beeindruckend!

    Ich habe eine Offizielle Info des auswärtigen Amtes zu Serbien gepostet! Was kam? Hetzthread???

    Ich hätte weitere 10 Länder aufführen können, hätte gar keiner gemerkt! Hauptsache Hetzthread!!! Langsam ist auch gut mit eueren Komplexen!! Wir können das Forum ja in "Keiner nimmt das Wort Serbe in den Mund" umtaufen! Dann haben wir wieder das was keiner mehr will! Kommunismus!
    Offenbar verstehst du nicht: du musst nicht beleidigen, mit Fäkalsprache um dich werfen oder massiv aggressiv auftreten um mit Threads zu provozieren. Es reicht -wie in deinem Fall- immer und immer wieder auf dem Thema "Serben und Serbien" rumzureiten. Nicht dass das nur provoziert, es nervt mittlerweile auch.

    Tatsächlich ist die Fragestellung deines aktuellen Freds provokant. Man könnte sogar soweit gehen und sie als rhetorische Frage verstehen ("warum hassen alle die Serben?? Sie werden schon ihren Grund dafür haben, und diese könnt ihr jetzt hier niederschreiben").

    Aufgrund dessen schließe ich hiermit feierlich diesen erneuten Versuch Salz in Wunden zu streuen, die eigentlich langsam heilen sollten.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. warum bringen die serben immer ihre anführer um?
    Von John Wayne im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 16.01.2013, 12:46
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.10.2008, 21:24
  3. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.04.2006, 09:57