BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 56

Umfrage In Mazedonien: Gruevski unbeliebt

Erstellt von ooops, 21.04.2011, 16:34 Uhr · 55 Antworten · 2.277 Aufrufe

  1. #1

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600

    Umfrage In Mazedonien: Gruevski unbeliebt

    Ist schwer was von INA zu finden in einer kyrillischen Schrift aber laut KOHA, hat "Dnevnik" in Mazedonien eine Umfrage gemacht und daraus resultierte dass 53% der slawischsprehenden und 88% der albanischsprechenden GEGEN eine Wiederwahl von Gruevski sind. auch ca 60% der Bevölkerung glauben dass Mazedonien in die falsche Richtung geht.

    Albanisch

    Englisch


    ich frag mich immer wieder, wie schafft er (so wie Thaci auch) wieder gewählt zu werden?

  2. #2
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    In allen Umfragen die mir zu Gesicht gekommen sind lag die VMRO-DPMNE ganz weit vorne das wird sich auch bei den Wahlen bestätigen.

    Ich möchte den Dnevnik Artikel gerne selber lesen.

    Gruevski hatte immer das beste Rating unter den Politikern im Land, deswegen ist diese News nur schwer zu glauben.

  3. #3
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Запрашани во кој политичар имаат најголема доверба за премиерот Никола Груевски се определиле 24 отсто анкетирани, за Бранко Црвенковски 9,3, за Али Ахмети 6,5, за Мендух Тачи 3,4 и за Имер Селмани и Руфи Османи по 1,8 отсто испитаници. За ниту еден се изјасниле 37,7 проценти, а без одговор се 7,4 проценти.
    На прашањето за која партија би гласале на парламентарните избори за ВМРО-ДПМНЕ се изјасниле 23,2 проценти од испитаниците, за СДСМ 13,2, за ДУИ 7,1, за ДПА 3,7, за НД 1,6, за Национална демократска преродба 1,4 и за ЛДП 1,2 проценти. Вкупно 24,4 рекле дека нема да гласаат за ниту една партија, а 21,1 отсто немале одговор.
    Анкета на Институт „Павел Шатев“: Груевски со највисок рејтинг меѓу политичарите, ВМРО-ДПМНЕ меѓу партиите


    vom 10.04.2011

    Kurze Zusammenfassung:

    Gruevski geniesst mit 24% das höhste Rating, seine Partei die VMRO-DPMNE kommt auf 23,4%. Da kannst du dir selber denken wieso er wieder gewählt wird, bei den Alternativen die man hat wählt man ihn oder garnichts.

  4. #4

    Registriert seit
    19.09.2008
    Beiträge
    16.600
    24% ist viel?

    gab keinen Artikel bezüglich der letzten Umfrage?

  5. #5
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    24% ist viel?

    gab keinen Artikel bezüglich der letzten Umfrage?
    Ja, 24% ist viel wenn der auf Platz 2 nur 9.3% hat.
    37,7% konnten sich für keinen der Politiker begeistern das sagt auch einiges aus.


    Nein, ich habe nach dem Artikel bei Dnevnik gesucht konnte aber leider nichts finden.

  6. #6
    Avatar von Ilan

    Registriert seit
    25.06.2009
    Beiträge
    10.225
    Er wird wiedergewählt, das steht fest. Ich mach mich mehr Sorgen um die albanische Parteien, keiner von denen taugt was.

  7. #7
    ELME
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    Ist schwer was von INA zu finden in einer kyrillischen Schrift aber laut KOHA, hat "Dnevnik" in Mazedonien eine Umfrage gemacht und daraus resultierte dass 53% der slawischsprehenden und 88% der albanischsprechenden GEGEN eine Wiederwahl von Gruevski sind. auch ca 60% der Bevölkerung glauben dass Mazedonien in die falsche Richtung geht.
    die 12% sind Volksverräter, Eulex-Anhänger und unerwünscht in Shqipëria Etniçke.

    - ALB-EAGLE

  8. #8
    Avatar von El Greco

    Registriert seit
    08.01.2011
    Beiträge
    1.746

  9. #9

    Registriert seit
    07.12.2007
    Beiträge
    13.527
    Zitat Zitat von ELME Beitrag anzeigen
    die 12% sind Volksverräter, Eulex-Anhänger und unerwünscht in Shqipëria Etniçke.

    - ALB-EAGLE

    ich kann auch selbst schreiben brauch keinen der das für mich schreibt aber du hast recht

  10. #10
    Bendzavid
    Zitat Zitat von Ilan Beitrag anzeigen
    Er wird wiedergewählt, das steht fest. Ich mach mich mehr Sorgen um die albanische Parteien, keiner von denen taugt was.
    Stimmt. Deshalb lieber Ahmeti als Thaci

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italiener in Deutschland unbeliebt????
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:40
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:42
  4. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  5. Besonders unbeliebt: Hausarzt
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:40