BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 56

Umfrage In Mazedonien: Gruevski unbeliebt

Erstellt von ooops, 21.04.2011, 16:34 Uhr · 55 Antworten · 2.280 Aufrufe

Zitat Zitat von Mulinho Beitrag anzeigen
    Bei Thaqi waren es ja auch nur 29% aber verglichen mit den anderen Parteien doch Platz 1.

aber eben diese % selbst zu erreichen ist schon eine Kunst, jedenfalls bei Thaci war es so

Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    was hat er denn so erreicht wenn ich fragen darf?
    - Anti-Korruptions Programm.
    - Kandidatenstatus für die EU.
    - Förderung der IT, Ein Computer für jedes Kind in den Schulen.
    - Schaffung eines für Investoren interessantes Environment und somit viele Investoren ins Land gelockt.
    - Teilweise Dezentralisierung Skopjes.
    - Modernisierung der Flughäfen.

Auch als Finanzminister hat er eine Kampagne lanciert damit die Leute mehr heimische Produkte kaufen mit dem MKvalitet-Siegel.

Kein Politiker/Partei hat mehr gemacht als er.

Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    - Anti-Korruptions Programm.
    - Kandidatenstatus für die EU.
    - Förderung der IT, Ein Computer für jedes Kind in den Schulen.
    - Schaffung eines für Investoren interessantes Environment und somit viele Investoren ins Land gelockt.
    - Teilweise Dezentralisierung Skopjes.
    - Modernisierung der Flughäfen.

Auch als Finanzminister hat er eine Kampagne lanciert damit die Leute mehr heimische Produkte kaufen mit dem MKvalitet-Siegel.

Kein Politiker/Partei hat mehr gemacht als er.

mag sein, ich hab Nullahnung von der Innenpolitik, aber das was dieses Land belastet ist (außer Gr.-Mz-Angelegenheit, was Punkt 2 nun mal zur Strecke legt) die Spaltung der Gesellschaft, seine Regierung (vielleicht auch nicht anders als seine Vorgänger) ist nationalistisch angehaucht.

Bezüglich Investitionen, hat ein Wirtschaftsexperte (Bekannter von mir) gesagt dass Maz. "Wirtschaftsmissionare" in die Welt schickt um Investoren zu locken, aber ohne politische Stabilität kann man auch nicht wirklich gute Ergebnisse erzielen. in der Medizin sagt man besser vorbeugen als heilen.

mag sein, ich hab Nullahnung von der Innenpolitik, aber das was dieses Land belastet ist (außer Gr.-Mz-Angelegenheit, was Punkt 2 nun mal zur Strecke legt) die Spaltung der Gesellschaft, seine Regierung (vielleicht auch nicht anders als seine Vorgänger) ist nationalistisch angehaucht.

Bezüglich Investitionen, hat ein Wirtschaftsexperte (Bekannter von mir) gesagt dass Maz. "Wirtschaftsmissionare" in die Welt schickt um Investoren zu locken, aber ohne politische Stabilität kann man auch nicht wirklich gute Ergebnisse erzielen. in der Medizin sagt man besser vorbeugen als heilen.
    In der MK-GR Angelegenheit handelt die VMRO-DPMNE absolut richtig.

Die gesellschaftliche Trennung bestand seit eh und je, sowas braucht Zeit es geht nicht von Heute auf Morgen und zu einem Tango gehören immer zwei.

Das Problem sind die machthungrigen Geier der SDSM, sie wollen wieder an der Spitze stehen und destabilisieren die politische Lage wann immer sie können würde diese Dreckspartei ein für alle mal aus der Politik gefegt werden und eine richtige sozialdemokratische Partei einziehen würden sich viele Probleme in Luft auflösen. Crvenkovski und Co. geht es nur um Macht das Wohl des Landes geht ihnen am Arsch vorbei wie man sehen konnte.

Für mich sind diese Schweine für immer gestorben, gewissenloses handeln aus eigenem Interesse und so den gesamten Staat destabilisieren kein Wunder das sie bei den Wahlen nichts mehr reissen können sie machen es der VMRO-DPMNE auch wirklich einfach.

I
    Die gesellschaftliche Trennung bestand seit eh und je, sowas braucht Zeit es geht nicht von Heute auf Morgen und zu einem Tango gehören immer zwei.

alles gut und recht, ich blicke durch diese Parteien nicht mehr durch (auch die albanischen nicht) aber mit dieser Äußerung kann ich mich nicht anfreunden.

alles gut und recht, ich blicke durch diese Parteien nicht mehr durch (auch die albanischen nicht) aber mit dieser Äußerung kann ich mich nicht anfreunden.
    Wieso?
    Es müssen beide Seiten einlenken, wir können nicht nur geben und geben und dann noch als Dank nur spott ernten und Schreie nach einem Shqiperia etnike vernehmen.

Ich bin für die Umsetzung des Ohrider Abkommens, aber manche Forderungen gehen eindeutig zu weit.

Ohrid-Albaner
    Wieso?
    Es müssen beide Seiten einlenken, wir können nicht nur geben und geben und dann noch als Dank nur spott ernten und Schreie nach einem Shqiperia etnike vernehmen.

Ich bin für die Umsetzung des Ohrider Abkommens, aber manche Forderungen gehen eindeutig zu weit.
    Die VMRO-DPMNE sollte dies auch endlich fertig ausführen. Es wird langsam Zeit!

Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Die VMRO-DPMNE sollte dies auch endlich fertig ausführen. Es wird langsam Zeit!
    vielleicht liegt es daran dass ihr albaner einfach nicht genug kriegt und immer wieder neue forderungen aufstellt, und das nicht nur in mazedonien sondern in allen nachbarstaaten?

Wieso?

gerade das meine ich, Ohrid-Abkommen und dessen Umsetzung. was stört dich daran genau?

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte