BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 56

Umfrage In Mazedonien: Gruevski unbeliebt

Erstellt von ooops, 21.04.2011, 16:34 Uhr · 55 Antworten · 2.279 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    26.12.2010
    Beiträge
    2.419
    Wahlen werden eh manipuliert. Matze spielt Katze und Maus mit Albert

  2. #32
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    vielleicht liegt es daran dass ihr albaner einfach nicht genug kriegt und immer wieder neue forderungen aufstellt, und das nicht nur in mazedonien sondern in allen nachbarstaaten?
    Wieso ist es etwa zu viel verlangt die gleichen Rechte für alle Bürger zu wollen?

  3. #33

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von MkAlb Beitrag anzeigen
    Wieso ist es etwa zu viel verlangt die gleichen Rechte für alle Bürger zu wollen?
    welche rechte fehlen euch denn noch?

  4. #34
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Ionian Boy Beitrag anzeigen
    Wahlen werden eh manipuliert. Matze spielt Katze und Maus mit Albert
    Die OSZE schickt 300 Wahlbeobachter. Ob die 'was bringen?

  5. #35
    Avatar von Besnik

    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    978
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    welche rechte fehlen euch denn noch?
    Ok ich habe es etwas falsch formuliert, was ich sagen wollte war, dass alle gleich behandelt werden sollten.

  6. #36

    Registriert seit
    31.12.2009
    Beiträge
    9.979
    Zitat Zitat von MkAlb Beitrag anzeigen
    Ok ich habe es etwas falsch formuliert, was ich sagen wollte war, dass alle gleich behandelt werden sollten.
    darauf könnt ihr lange warten, minderheiten haben überall das nachsehen, auch in europa!

  7. #37
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von ooops Beitrag anzeigen
    gerade das meine ich, Ohrid-Abkommen und dessen Umsetzung. was stört dich daran genau?
    Am Ohrider Abkommen stört mich nichts, mich stören aber Forderung wie z.B staatliche Rente für die UCK "Kämpfer" von denen vielen übrigens aus dem Kosovo kamen und nun eine Rente vom mazedonischen Staat wollen obwohl sie keinen Denar in die Rentenkasse eingezahlt haben.

    Sowas geht eindeutig zuweit!

  8. #38
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von veliki turcin Beitrag anzeigen
    welche rechte fehlen euch denn noch?
    Der multikulturelle Charakter Mazedoniens muss im öffentlichen Leben erkennbar sein. Nur um ein doofes Beispiel zu nennen: Verkehrsschilder.

    Andere kannst du hier ja nachschauen, aber der Grossteil der Forderungen wurde realisiert:
    http://ec.europa.eu/enlargement/arch..._agreement.pdf

  9. #39
    Ohrid-Albaner
    Zitat Zitat von Гуштер Beitrag anzeigen
    Am Ohrider Abkommen stört mich nichts, mich stören aber Forderung wie z.B staatliche Rente für die UCK "Kämpfer" von denen vielen übrigens aus dem Kosovo kamen und nun eine Rente vom mazedonischen Staat wollen obwohl sie keinen Denar in die Rentenkasse eingezahlt haben.

    Sowas geht eindeutig zuweit!
    Von dem weiss ich leider nichts. Wer fordert denn die genau? Eine politische Partei?

  10. #40
    Avatar von Гуштер

    Registriert seit
    07.06.2010
    Beiträge
    16.274
    Zitat Zitat von Ohrid-Albaner Beitrag anzeigen
    Von dem weiss ich leider nichts. Wer fordert denn die genau? Eine politische Partei?
    Ja, die DUI von Ali Ahmeti fordert das schon seit einiger Zeit.

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Italiener in Deutschland unbeliebt????
    Von Grenzland im Forum Politik
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 30.05.2012, 19:40
  2. Gruevski: Albaner in Mazedonien
    Von MIC SOKOLI im Forum Politik
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 20.02.2011, 04:12
  3. Wir Albaner sind ziemlich unbeliebt
    Von Lucky Luke im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 300
    Letzter Beitrag: 13.01.2011, 21:42
  4. Mazedonien-Gruevski wie Milosevic
    Von Jehona_e_Rahovecit im Forum Politik
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 22:47
  5. Besonders unbeliebt: Hausarzt
    Von Grizzly im Forum Balkan und Gesundheit
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.11.2008, 23:40