BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

    188 65,28%
  • NEIN

    100 34,72%
Seite 1 von 210 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.701 Aufrufe

  1. #1
    Emir

    Frage Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?





    Ganz einfach.
    Die Republika Srpska soll sie bestehen oder abgeschaft werden?






    Frage 2:
    Ist Dodik ein Nationalist?










    Wie kann ein Volk sowas wählen?

    - Fragt Ihn jemand woher er kommt, dann würde er nur Banja Luka / Republika Srpska sagen und wenn das nicht akzeptiert wird, dann Beograd /Serbien

    - Kroatien ist ein Genocidgebilde die RS hingegen nicht!

    - Beleidigt alles anderen Politiker BIH's

    - Er lässt sich nichts von den "Moslems" sagen ...

    - .......


    Wie kann ein Politiker vor der Kamera sowas sagen? Es spielt jetzt keine Rolle woher er kommt aber sowas ist doch einfach Krank!


    meine Meinung: Die RS und die FBIH muss abgeschaft werden! So geht es einfach nicht weiter. Ich wunder mich überhaupt das es in Bosnien Banken und Strom gibt .... Für mich ist die RS ein genocid gebilde. Sollte es sich irgendwann abspalten was sowieso unmöglich ist (USA/EU), dann würde ich radikal werden....

    Dodik ist ein Nationalist in meinen Augen was der alle sagt, das ist einfach Krank!

  2. #2
    Emir
    @ Mods wäre es möglich hier eine Umfrage zu starten? Soll die RS abgeschaft werden? Ja NEIN als antwort

  3. #3
    GjergjKastrioti
    ja kann ich machen, soll sie öffentlich oder geheim sein die umfrage.

  4. #4
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Ich wäre für die abschaffung der RS.

    Die Serben haben schon ein großes Land, die Bosniaken/Bosnier haben ein Land das von allen seiten hin und her gerissen wird.

  5. #5
    Emir
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    ja kann ich machen, soll sie öffentlich oder geheim sein die umfrage.
    öffentlich

  6. #6
    GjergjKastrioti
    Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    öffentlich
    sorry zu spät, dachte schon du wärst off und hab die jetzt geheim gemacht.

  7. #7

    Registriert seit
    30.05.2009
    Beiträge
    5.328
    Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen
    Ich wäre für die abschaffung der RS.

    Die Serben haben schon ein großes Land, die Bosniaken/Bosnier haben ein Land das von allen seiten hin und her gerissen wird.
    Die RS verbleibt so oder so in BiH, wo bitteschön wird denn das Land der Bosnier und Herzegowiner kleiner oder größer dadurch?

  8. #8

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    Der Ablöser für Dodik soll starkes Interesse haben ein Referendum für RS zu halten. Dodik wird bald als Serbenchef abgelöst.

  9. #9

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    ich stimme bedacht mit "ja".

  10. #10

    Registriert seit
    19.05.2009
    Beiträge
    482
    DODIK HAT ABER DIE BESTEN ARGUMENTE hahahhahaha

Seite 1 von 210 123451151101 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was soll aus Kosov@ werden?
    Von Schiptar im Forum Kosovo
    Antworten: 303
    Letzter Beitrag: 26.05.2016, 11:20
  2. Soll BiH getrennt werden?
    Von Cobra im Forum Politik
    Antworten: 593
    Letzter Beitrag: 14.05.2010, 03:07