BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 10 von 210 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.682 Aufrufe

Zitat Zitat von SRBiH Beitrag anzeigen
    Oder wir machens wie die Araber und schreiben irgendwas auf unsere Fahne...wie wärs mit einem Mujo, Ivica und Jelena Witz? (Namen von Fata und Haso wurden geändert, um alle drei Ethnien gleich zu behandeln. Außerdem zeigen wir Bosnier uns frauenfreundlich, da Jelena aka Fata auch vertreten ist^^)

hahahaha

ne des ist mal ne gute idee!
    wir nehmen das gedicht von mak dizdar und knallens auf nen stofffetzen!^^

Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    hahahaha

ne des ist mal ne gute idee!
    wir nehmen das gedicht von mak dizdar und knallens auf nen stofffetzen!^^
    Eine Zeile auf Kyrillisch, eine auf Arabisch und eine auf Lateinisch? ^^

Hier die neue Bosnische Flagge?

Eine Zeile auf Kyrillisch, eine auf Arabisch und eine auf Lateinisch? ^^
    ne lieber alles lateinisch^^, wir wollen doch in die eu:

also dann soll mal ein photoshop-freak die flagge basteln:

Pitao tako jednom jednog vrli pitac neki:

A kto je ta šta je ta
    Da prostiš
    Gdje li je ta
    Odakle je ta
    Kuda je
    Ta
    Bosna
    Rekti

A zapitani odgovor njemu hitan tad dade:

Bosna da prostiš jedna zemlja imade
    I posna I bosa da prostiš
    I hladna i gladna
    I k tomu još
    Da prostiš
    Prkosna
    Od
    Sna

Du mein Freund vertritts auf diplomatische Weise die Interessen der serbischen Nationalisten, aber in Wirklichkeit schadest du ihnen nur.

Mein lieber freund...
    Nur weil ich kein ilusionist oder jugonostalgiker bin, bin ich noch lange kein nationalist. Oder bin ich ein nationalist weil ich die lilien verabscheue? Ich bin nunmal kein bosniake, desshalb auch keine lilien...

Das bosnien, das der ex-knaki alija wollte gab es nie und wird es nie geben, weil bosnien nicht nur aus bosniaken besteht, bosnien nicht den bosniaken alleine gehört und in bosnien vor ein paar jahren krieg herrschte...

Also sei doch realistisch, die menschen in bosnien haben uns doch sehr eindringlich immer wieder gezeigt, dass sie nicht zusammen gemischt leben wollen. Jetzt kannst du sagen, ja die RS da und die RS dort, aber in der federatia müssten sich die leute mitlerweile durchmischt haben, weil sie ja in einer entität leben...
    Aber dort ist es auch getrennt, sarajewo besteht zu 95% aus moslems... usw. usf...

Die menschen vertrauen sich nicht, sie wollen unter sich sein, keiner will einen nachbar neben seinem haus dem er nicht vertrauen kann... Sowas muss erst wieder aufkommen, den im krieg ist zviele scheisse geschehen um einfach vergessen zu können...

Darum denek ich ist ein föderatives bosnien nach regionen die heute schon praktisch und theoretisch bestehen. Für die nächsten 20 oder 30 jahre die betse lösung....

Wenn das vertrauen wieder da ist vermischen sich dan die menschen von alleine... Und dan wenn alle durchmischt leben, im vertrauen miteinander leben, kann man über misch-regionen sprechen und oder über eine auflösungder RS...

Aber im moment laufen noch viel zu viele moslemische fundamentalisten und nationalistische bosniaken rum um an eine auflösung der RS denken zu können.

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Mein lieber freund...
    Nur weil ich kein ilusionist oder jugonostalgiker bin, bin ich noch lange kein nationalist. Oder bin ich ein nationalist weil ich die lilien verabscheue? Ich bin nunmal kein bosniake, desshalb auch keine lilien...

Das bosnien, das der ex-knaki alija wollte gab es nie und wird es nie geben, weil bosnien nicht nur aus bosniaken besteht, bosnien nicht den bosniaken alleine gehört und in bosnien vor ein paar jahren krieg herrschte...

Also sei doch realistisch, die menschen in bosnien haben uns doch sehr eindringlich immer wieder gezeigt, dass sie nicht zusammen gemischt leben wollen. Jetzt kannst du sagen, ja die RS da und die RS dort, aber in der federatia müssten sich die leute mitlerweile durchmischt haben, weil sie ja in einer entität leben...
    Aber dort ist es auch getrennt, sarajewo besteht zu 95% aus moslems... usw. usf...

Die menschen vertrauen sich nicht, sie wollen unter sich sein, keiner will einen nachbar neben seinem haus dem er nicht vertrauen kann... Sowas muss erst wieder aufkommen, den im krieg ist zviele scheisse geschehen um einfach vergessen zu können...

Darum denek ich ist ein föderatives bosnien nach regionen die heute schon praktisch und theoretisch bestehen. Für die nächsten 20 oder 30 jahre die betse lösung....

Wenn das vertrauen wieder da ist vermischen sich dan die menschen von alleine... Und dan wenn alle durchmischt leben, im vertrauen miteinander leben, kann man über misch-regionen sprechen und oder über eine auflösungder RS...

Aber im moment laufen noch viel zu viele moslemische fundamentalisten und nationalistische bosniaken rum um an eine auflösung der RS denken zu können.

keine langen texte! realistischer aktionismus jetzt umgesetz:

vince owen plan, kompromiss für alle und schaffen eines europäischen staates!

ne lieber alles lateinisch^^, wir wollen doch in die eu:

also dann soll mal ein photoshop-freak die flagge basteln:

Pitao tako jednom jednog vrli pitac neki:

A kto je ta šta je ta
    Da prostiš
    Gdje li je ta
    Odakle je ta
    Kuda je
    Ta
    Bosna
    Rekti

A zapitani odgovor njemu hitan tad dade:

Bosna da prostiš jedna zemlja imade
    I posna I bosa da prostiš
    I hladna i gladna
    I k tomu još
    Da prostiš
    Prkosna
    Od
    Sna
    Zmaaaj, ist der Text von der legendären Gruppe "limuni mrtvi"? ^^

Zmaaaj, ist der Text von der legendären Gruppe "limuni mrtvi"? ^^

haha nein diese "macheri" werden die hymne schreiben die haben wir ja gar nicht angesprochen

@ pravoslavac sa balkana: wer auf dieser welt, wenn nicht die bosnier will und wollte immer schon zusammenleben. warst du jemals in bih? kennst du uns?

Zitat Zitat von pravoslavac-sa-balkana Beitrag anzeigen
    Mein lieber freund...

Dann beteilige dich doch an unserer Diskussion. Wir haben schon fast die Lösung gefunden. Jetzt brauchen wir ne neue Fahne^^
    Aber bitte schreib keine Romane, das ist voll anstrengend zu lesen, habe ganze Nacht nämlich nicht geschlafen

Zitat Zitat von Kroate4Immer Beitrag anzeigen

Hier die neue Bosnische Flagge?
    Das beißt und diese Kongosterne sind noch da^^ Lass drei Sterne drin, für jeden ein