BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 100 von 210 ErsteErste ... 509096979899100101102103104110150200 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.000 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von JaSamSrbin Beitrag anzeigen
    Den Dayton-Vertrag brechen? Macht ihr doch auch, in dem ihr ständig versucht bzw. darauf pocht, die RS abzuschaffen. Gleiches Recht für alle oder?

Und was die Amerikaner angeht, was wollen die tun? 100 000 Soldaten nach Bosnien schicken? Die haben im Irak und Afghanistan schon genug zu tun, und wenn der Iran in der Atomfrage weiter so stur bleibt, bahnt sich da auch was an. Glaubt ihr tatsächlich die kümmert noch, was mit dem kleinen Bosnien geschieht?

Und die EU-ropäer sind ein haufen feiger Hühner, die eh nichts machen außer Reden schwingen, und sich hinter den Amis verkriechen, oder glaubt ihr, die hätten sich die Bombardierungen 1999 (Kosovo-Krise) Serbiens allein ohne Amis zugetraut?

Emir, du scheinst ein feiner Kerl zu sein, im Gegensatz zu vielen anderen hier, kommst du nicht mit Beschimpfungen sondern mit Argumenten, und das zeichnet einen vernünftigen Menschen aus.

Sag mir, wieso wollt ihr das die RS in Bosnien bleibt, die Bevölkerungen können sich nicht leiden, wär ne Aufteilung, dem Frieden zu gute nicht für alle besser?

Würd echt gern mal Argumente hören, die über "Bosnien gibts seit 1000 Jahren, darf nicht geteilt werden blablabla" hinausgehen, denn wir wissen alle, jeder Staat kann geteilt werden, hatten wir ja in jüngster Zeit am Balkan zu genüge.
    Zeig mir mal einen Staat wo Kriegsverbrecher (Mladic und Karadzic) militärisch erschafene Grenzen politisch umgesetzt haben und dann noch einen Staat ausgerufen haben ...

In der e-RS waren 48% vor dem Krieg nicht Serben... Was willst du hier teilen?

Wie willst du das teilen? Einfach ein Stück von Brcko nehmen und wir lassen oben ein Teil der FBIH liegen?

Wieso ruft den Dodik nicht die Unabhängigkeit aus? Es würde alles rechtfertigen ....

Es ist so ein Schwachsinn den viele hier glauben... aber gut ich lass dich in deiner Welt weiterleben, denn eigentlich weist du, dass das nicht geht.....

Oder willst du das Kosovo mit Bosnien vergleichen?

Emir

Verstehst du das?

КОСОВО ЈЕ СРБИЈА и нека буде НЕЗАВИСНА СРПСКА.
    Mit euch kann man weder diskutieren noch zusammen leben, deswegen ist das die einzige Möglichkeit um den Frieden in der Region zu sichern!

Pejani1
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen

Mit euch kann man weder diskutieren noch zusammen leben, deswegen ist das die einzige Möglichkeit um den Frieden in der Region zu sichern!

Kosovo nije Srbija, Du Arschkopf. Und bald auch international nicht mehr. Mal ne Frage... Wie oft warst Du schon im Kosovo?

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Kosovo nije Srbija, Du Arschkopf. Und bald auch international nicht mehr. Mal ne Frage... Wie oft warst Du schon im Kosovo?
    Oft genug bisher aber nur in Serben Gebiet!
    Mal ne Frage, wieso könnt ihr Ausländer euch nicht wie auch hier in D/CH/A in Serbien integrieren?!

Pejani1
    Oft genug bisher aber nur in Serben Gebiet!
    Mal ne Frage, wieso könnt ihr Ausländer euch nicht wie auch hier in D/CH/A in Serbien integrieren?!
    Häää... Ich gehöre nicht der serbischen Minderheit im Kosovo an. Ich bin Inländer.

Ganz Klar : JA

Reden

Zitat Zitat von Emir_Spahic_13 Beitrag anzeigen
    Ganz Klar : JA
    buco mach mal Diät.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    Häää... Ich gehöre nicht der serbischen Minderheit im Kosovo an. Ich bin Inländer.
    Ihr seit die Ausländer die zur Mehrheit geworden sind, weil ihr noch nie etwas von Kondomen gehört habt, eure armen Frauen...

Emir

Reden

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen