BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Soll die RS abgeschafft werden

Teilnehmer
288. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • JA

188 65,28%
  • NEIN

100 34,72%
Seite 101 von 210 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111151201 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.010 von 2094

Umfrage: Soll die RS abgeschaft werden? Dodik ein Nationalist?

Erstellt von Emir, 02.06.2009, 03:40 Uhr · 2.093 Antworten · 73.580 Aufrufe

Emir
    Zitat Zitat von Slavic Beitrag anzeigen

Siehst du den Unterschied? In dem Video das ich gepostet habe sagt er noch "wir haben zusammen gelebt, zusammen gegessen, waren freunde, haben dies und das und am nächsten Morgen wachst du auf und booom wir sind nicht mehr freunde sondern feinde ...."

In deinem Video sind sehr schöne Sachen zu hören wie z.B "wieso haben wir euch 1992 bloß nicht alle umgebracht" ... musst schon extrem gestört sein, wenn du dir sowas anschaust ... aber zeig uns dein wahres Gesicht.....

Du bist so ein idiot, das ist schon traurig. Du bist Serbe aber in der Sig steht Bosanac xD Was bist du den nun? Änder mal deine Sig damit man nicht merkt das du aus Bosnien kommst .. einfach nur peinlich .... Beim alter ist eine 1 die da net sein muss ....

Zitat Zitat von Emir88 Beitrag anzeigen
    Siehst du den Unterschied? In dem Video das ich gepostet habe sagt er noch "wir haben zusammen gelebt, zusammen gegessen, waren freunde, haben dies und das und am nächsten Morgen wachst du auf und booom wir sind nicht mehr freunde sondern feinde ...."

In deinem Video sind sehr schöne Sachen zu hören wie z.B "wieso haben wir euch 1992 bloß nicht alle umgebracht" ... musst schon extrem gestört sein, wenn du dir sowas anschaust ... aber zeig uns dein wahres Gesicht.....

Du bist so ein idiot, das ist schon traurig. Du bist Serbe aber in der Sig steht Bosanac xD Was bist du den nun? Änder mal deine Sig damit man nicht merkt das du aus Bosnien kommst .. einfach nur peinlich .... Beim alter ist eine 1 die da net sein muss ....
    Das Video war eine dumme Antwort auf ein dummes Video.
    Wenn du South Park Figuren die sich gegenseitig beschimpfen ernst nimmst, bist du selber schuld.

Ja sam Bosanac ti si Bosnjak to je razlika kao nebo i zemlja samo da znas...

Das Video war eine dumme Antwort auf ein dummes Video.
    Wenn du South Park Figuren die sich gegenseitig beschimpfen ernst nimmst, bist du selber schuld.

ja aber die beleidigungen sind nicht ohne...

Pejani1
    buco mach mal Diät.

Ihr seit die Ausländer die zur Mehrheit geworden sind, weil ihr noch nie etwas von Kondomen gehört habt, eure armen Frauen...

1. Lern mal die seit-seid-Regel.
    2. Hast Du dafür 0 Beweise.
    3. Was soll man von nem Cetnik erwarten?

Lopov, ich weiss nicht ob Du mitlies. Sollte man das so langsam nicht verwarnen? Er will mich in meinem eigenen Land aus Ausländer darstellen.

Zitat Zitat von DZEKO Beitrag anzeigen
    ja aber die beleidigungen sind nicht ohne...
    Tja ich kann über so was lachen, da beleidigen sich ja immerhin beide und nicht nur einer...

Pejani1
    Tja ich kann über so was lachen, da beleidigen sich ja immerhin beide und nicht nur einer...
    Dann hast Du sowas hier nicht zu posten.

Zitat Zitat von Pejani Beitrag anzeigen
    1. Lern mal die seit-seid-Regel.
    2. Hast Du dafür 0 Beweise.
    3. Was soll man von nem Cetnik erwarten?

Lopov, ich weiss nicht ob Du mitlies. Sollte man das so langsam nicht verwarnen? Er will mich in meinem eigenen Land aus Ausländer darstellen.
    Kosovo ist kein Land sondern nur eine serbische Provinz und ihr Albaner seid eingewandert...

Pejani1
    Kosovo ist kein Land sondern nur eine serbische Provinz und ihr Albaner seid eingewandert...
    Woher? Und ihr Serben? Ihr seid aufeinmal da vom Himmel gefallen, habt dort natürlich keine Urbevölkerung vorgefunden und habt Euch dort sofort zu Hause gefühlt. Hör mal zu Du Schlunze, ich komme aus dem Kosovo, es ist meine Heimat und da hat mir so ein schwuler Genozidgebildling nichts zu sagen. Du, der nicht mal aus Serbien kommt, willst mir sagen, dass das nicht meine Heimat ist?

Dann hast Du sowas hier nicht zu posten.
    Denkst du echt die Verwarnung kratzt mich?

Woher? Und ihr Serben? Ihr seid auf einmal da vom Himmel gefallen, habt dort natürlich keine Urbevölkerung vorgefunden und habt Euch dort sofort zu Hause gefühlt. Hör mal zu Du Schlunze, ich komme aus dem Kosovo, es ist meine Heimat und da habt mir so ein schwuler Genozidgebildling nichts zu sagen. Du, der nicht mal aus Serbien kommt, willst mir sagen, dass das nicht meine Heimat ist?
    Ich habe nicht gesagt, dass es nicht deine Heimat ist. Trotzdem seid ihr Albaner eingewandert bzw. eben deine Vorfahren...